Ladenbau.de- Logo - Bewertungen

Ladenbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
Ladenbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ladenbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Ladenbau.de

25.06.2022
Nachdem bei einer Renovierung die Glasverbinder für eine Vitrine abhanden gekommen waren, haben wir bei Ladenbau nach Ersatz gesucht. Anhand einer Skizze der Vitrine haben uns die Mitarbeiter sehr hilfsbereit beraten, welche Verbinder wir brauchen. Es hat alles prima geklappt. Ein Service, den man ohne Einschränkung empfehlen kann.

16.08.2022
Der Aufsteller wurde mit qualitativen Mängeln geliefert. U.a. sind die Ecken am Plakatrahmen sehr scharfkantig. Beim Aufklappen des Rahmen fielen Nietköpfe heraus. Wir konnten nicht feststellen, woher. Außerdem ist eine Halterungen des aufgesetzten Bogens leicht verbogen. Da wir leider die Verpackung sofort entsorgt haben, gibt es noch keine Lösung zur Bearbeitung dieser Reklamation.

Bewertungen für Ladenbau.de

28.07.2022
09.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Ihr Team von LADENBAU.DE
14.07.2022
07.07.2022
22.07.2022
Lieber Kunde, besten Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
07.07.2022
22.07.2022
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Tag. Viele Grüße, Ihr Team von LADENBAU.DE
25.06.2022
Bestellung wie auch die Rekamation der beschädigten Ware ging reibungslos
07.06.2022
Schnelle einwandfreie Lieferung.
Alles super
30.06.2022
05.07.2022
03.06.2022
Von Anfang bis Ende ein sehr netter und kompetenter Ablauf. Alles ist so gewordem, wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank an das gesamte, sehr hilfsbereite Team! Mit freundlichen Grüßen Andrea Kreber Sahm Gläser für Marken
25.05.2022
Preis Leistung ist Top. Lieferung hat auch gut geklappt. Leider hatte eine ecke der Spacewall eine kleine Macke vom Transport. Aber deswegen muss man ja nicht gleich wieder alles zurück schicken.
02.06.2022
17.02.2022
Alles super ! Die Ware so gut verpackt bzw. vor Transportschäden geschützt . Habe das zweite mal Laminat bestellt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank !!
01.03.2022
03.11.2021
Auffällig war, dass keinerlei Plastikverpackungsmaterial verwendet wurde. Andere Firmen sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
10.11.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von LADENBAU.DE wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
03.02.2022
super tolles Produkt.sehr schnelle Lieferung . kann man nichts verbessern . ist 100 Prozent . der Preis Überragend.
17.02.2022
Lieber Kunde, das hören wir immer gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir vom LADENBAU.DE Team wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag.
17.02.2022
Bestellung sehr einfach, Lieferung sehr schnell, einfach super. War nicht das Erste und nicht das Letzte mal.
01.03.2022
21.04.2022
Alles top! Schnelle Lieferung und alles Top Verpackt damit alles sicher ohne Beschädigungen ankommt.
06.05.2022
18.11.2021
Die Bestellung wurde zügig versandt und entsprach genau der Beschreibung und den Bildern.
22.11.2021
23.05.2022
Die Abwicklung hat reibungslos geklappt. Wir würden wieder bei Ladenbau.de bestellen
25.05.2022
15.04.2022
Unkompliziert von Bestellung bis Lieferung. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
21.04.2022