Monomania Webshop
Erfahrungen:

701 Bewertungen insgesamt   308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie die hohe Qualität und Verarbeitung des Schmucks, die als besonders wertig wahrgenommen wird. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben, insbesondere bei Rückfragen oder Stornierungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten als fair oder gut bewertet. Die Abwicklung von Rückgaben und Rückerstattungen erfolgt meist problemlos und zügig. Zudem wird die Verpackung als schön, originell und hochwertig empfunden, was die Vorfreude beim Auspacken steigert. Das Angebot und die Auswahl im Shop werden als groß und ansprechend mit vielen schönen Designs beschrieben. Einige wenige Kunden berichten von Verzögerungen oder Unklarheiten bei der Lieferung. Manche empfinden die Preise als etwas zu hoch. Gelegentlich wird ein Vordruck für Rückgaben vermisst.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenMonomania Webshop

(17)
(3)
(8)
(32)
(248)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Damenschmuck

Ich habe eine wunderschöne Halskette bestellt und 2Paar Ohrringe. Bei der Halskette hätte ich eventuell gern eine Längenangabe gehabt und verschiedene Längen, aber sie ist sehr schön und von höher Qualität. Die Ohrringe sind ebenfalls sehr gut verarbeitet, hierbei wäre zu überlegen ob ein Flat-Verschluss umsetzbar wäre. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Schmuckstücken.
E K
Elsi K.
5 Bewertungen
|
Barchfeld
 Verifiziert

Schöner Schmuck

Hatte eine schlichte Halskette als Geschenk gesucht und hier im Shop auch gefunden. War Mr mit der Kettenlänge unschlüssig hatte sie in 45 cm bestellt und dann nachträglich abändern lassen, was wunderbar geklappt hat. Jetzt wäre ich froh wenn ich die 45 cm gelassen hätte! Habe drum gebeten mir nur die Halskette in 45 cm gegen Rechnung zu schicken!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Kundenservice

Ich habe meine Bestellung vor Versand zwar stornieren müssen, jedoch bin ich auf einen gut erreichbaren und freundlichen Kundenservice getroffen. Gute Organisation hat zu perfekter Rückabwicklung beigetragen. Ich bedanke mich dafür und komme sehr gern wieder (um dann nicht wieder zu stornieren 😉).
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Besser geht nicht, alles perfekt! Schneller Lieferung ist nicht möglich und der Ring sieht noch viiiiiiieel besser aus als im Onlineshop, freu mich total über mein neues wunderschönes Schmuckstück :-) Vielen Dank für den tollen Service und die tolle Qualität, weiter so....
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service

Ich habe mir Edelstahlringe für meinen Mann und mich bestellt. Sehen toll aus, leider waren diese zu groß, wurden aber ohne Probleme getauscht, da die eckige Form wirklich viel kleiner ausfällt, als gewöhnlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Empfehlung 👍

Es hat alles gepasst. Bestellung kam zügig, Verpackung war top und mit der tollen Kette bin ich sehr zufrieden und trage diese mit Freude. Klare Empfehlung 👍!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich persönlich liebe die Edelstahl Kordelkette und vor allem in Schwarz und 38 cm ist die perfekte Länge für mich, da ich eine schwarze Edelstahl Feder als Anhänger habe.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super tolle Klappcreolen

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Natürlich hat man vom Bild und den mm bzw. cm Angaben immer noch eine etwas andere Vorstellung aber nichts desto trotz sind die Ohrringe super schön, sitzen eng am Ohr und lassen sich leicht anbringen. Ich bereue nur, das ich nicht gleich die mit Stein (Diamant) genommen habe 🤭
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Super Schmuck

Von Bestellung bis Lieferung hat alles super geklappt. Sehr schöner Schmuck, ich bin begeistert👍🏼😀
M D
Martina D.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz toller Schmuck, edel verarbeitet. Kaufabwicklung schnell, Verpackung der Schmuckteile ist genial. Hier schaue ich jetzt öfters mal rein! Absolut empfehlungswert!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens!

Sehr netter Kontakt und Hilfestellung bei der Bestellung. Schnelle Lieferung und schöner Artikel.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Armbänder sind sehr schön und ich habe sie an zwei Freundinnen verschenkt. Genau wie voriges Jahr.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöne und einwandfrei Ware. Schnelle Lieferung. Alles bestens zum wiederholten Male.

Sehr schöne und einwandfrei Ware. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens zum wiederholten Male.
Y K
yvonne k.
14 Bewertungen
 Verifiziert
Der Ring war sehr schön aber leider sah er an meiner Hand nicht so schön aus. Retourenabwicklung war super.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin froh euch gefunden zu haben, denn ihr habt echt guten Schmuck der mir gefällt. Der Preis ist denke ich etwas zu hoch aber die Qualität ist perfekt. 🌟🌟🌟🌟🌟👍
M N
Martina N.
4 Bewertungen
|
Tarmstedt
 Verifiziert
War alles super 👍 Da gibt es keine Verbesserung mehr. Weiter so 👍
U B
Ute B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bearbeitung, auch bei Rücksendung
A 7
Agnès 7.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität - Originelle Verpackung - Schnell geliefert
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Super Qualität, wirklich schelle Lieferung
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Top

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.