beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
beauty24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beauty24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für beauty24.de

19.06.2022
Es war toll das wir vorab schon darüber informiert wurden, das wir in dem von uns gebuchten Hotel kein Abendessen einnehmen konnten. Dafür haben wir umgehend einen Gutschein als Entschädigung erhalte. Vielen Dank dafür

08.08.2022
Leider war in dem Angebot ein Candlelight-Dinner was das Hotel, aber seid drei Jahren garnicht mehr anbietet. Dies hat uns und die Hotelleitung in eine unschöne Situation gebracht.

Bewertungen für beauty24.de

08.06.2022
Freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Vielen Dank. Ihr beauty24 Team.
08.06.2022
Wir freuen uns über die tolle Bewertung. Ihr beauty24 Team.
05.06.2022
07.06.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr beauty24 Team.
09.03.2022
Die Vorbereitung der Reise lief wunderbar. Es war alles komplikationslos zu managen. Die Reise selbst war entspannt. Wir wurden im Bernsteinhotel verwöhnt und verbrachten ein paar schöne Tage. Insgesamt kann man den Reiseveranstalter mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die möglichen Reiseziele sind vielfältig und sicher ist für jeden etwas dabei. Tolle Truppe, gerne wieder.
09.03.2022
Herzlichen Dank für die äusserst positive Bewertung. Ihre Empfehlung freut uns sehr. Schön, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Das spornt uns an. Ihr beauty24 Team.
05.05.2022
Es hat alles gestimmt. Das Essen war hervorragend, das Zimmer groß, mit genügend Schränken und Kleiderbügeln sowie sehr sauber. Wir waren im obersten Stockwerk, unter dem Dach und hatten einen wunderschönen Blick auf den Kurpark. Auch zur Kosmetikbehandlung gibt es keine Beanstandung. Das Personal, besonders am Empfang, ist sehr freundlich und immer auskunftsbereit.
06.05.2022
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot so rundum zufrieden waren und Sie so einen schönen Wellnessurlaub hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns gewogen bleiben. Vielen Dank für die Bewertung. Ihr beauty24 Team.
17.11.2021
Moin,ich habe nicht das erste mal über beauty24 gebucht und es wird nicht das letzte mal sein einfach toll unkompliziert und immer auf den laufenden gehalten worden ohne Probleme habe es schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen ,wünsche euch allen alles gute bleibt gesund und bleibt so wie ihr seid Spitze danke noch mal für alles bis bald
17.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre außergewöhnlich positive Bewertung. Das Lob und die Wünsche sind gleich an das ganze Team gegangen, das sich wirklich sehr darüber freut. In diesen Zeiten ist das ein Motivationsschub, so weiter zu machen. Und wir machen das sehr gerne für Sie. Bleiben Sie auch gesund. Bis bald - Ihr beauty24 Team
27.10.2021
Das bei Ihnen unkompliziert abläuft. Dieses Mal war es der Hammer, das ganze Ambiente war klasse und das Wetter hat mitgespielt, sodass man wunderschön spazieren gehen konnte. Diesmal hat es nicht kannst mit den Preis überein gestimmt,wie sonst. Aber vielen lieben Dank nochmals, das war für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk.
28.10.2021
Es freut uns natürlich ungemein, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Vielen dank für die tolle Bewertung. Ihr beauty24 Team
29.10.2021
Sehr kleiner Wellnessbereich, Anwendungen gut und sehr freundliche Mitarbeiter. Insgesamt sehr flexibel was die Buchung der einzelnen Leistungen angeht. Das gebuchte Menü war sehr überschaubar, aber lecker. Das Buffet am Abend war reichhaltig und gut. Klare Empfehlung
29.10.2021
Vielen Dank für die schöne ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt über uns gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
30.10.2021
Ich kann mich nicht beschweren Kommunikation war gut. Bitte auch mal mehr Einzelzimmer anbieten auch wenn man mit einer Freundin fährt. Nicht jeder möchte in ein Doppelzimmer es kann auch gesundheitsbedingt sein das man ein eigenes Zimmer möchte
01.11.2021
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Ihre Anregung werden wir aufnehmen. Ihr beauty24 Team
18.02.2022
Der Anbieter war sehr gut. Es war alles sehr gut organisiert. Eine Umbuchung aus persönlichen Gründen war kein Problem für sie. Die Kommunikation war immer gewährleistet und erfolgte schnell. Man hatte den Eindruck: Hut aufgehoben zu sein.
21.02.2022
Vielen Dank für die tolle ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Service so gut bei Ihnen angekommen ist. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Ihr beauty24 Team.
17.04.2022
Mit Herrn Nikolow und seinem Team sind wir sehr zufrieden. Von der Anfrage bis zur Bestätigung geht alles sehr schnell und problemlos. Wir sind schon seit Jahren Kunden von Ihnen und wirklich begeistert.
19.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr tolles Lob haben wir gleich an die Kollegen weitergeleitet. Uns freut das sehr und spornt uns an. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
14.10.2021
Aufgrund von Corona mussten wir unsere Reise 2 x verschieben. Alles hat super geklappt, auch der ursprüngliche Reisepreis und gebuchtes Programm blieben erhalten. Super! Vielen Dank!
18.10.2021
Alles unkompliziert gelaufen,super Service, schnelle Rückmeldung bei der Buchungsanfrage bin begeistert und das nicht zum ersten mal und bestimmt nicht das letzte mal ☺
04.05.2022
Gerade in Corona-Zeiten war eine Umbuchung unser Reise problemlos möglich. Nach zwei Jahren hatten wir jetzt einen wunderschönen Urlaub. Vielen Dank!
05.05.2022
Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. So soll Service sein, problemlos und einfach. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr beauty24 Team.
19.10.2021
Da alles gut geklappt hat, keine einzige Entäuschung, kann man nur eine solche Bewertung abgeben. Werde natürlich das Hotel weiter empfehlen.
04.05.2022
Alles hat wunderbar geklappt und alles wie versprochen. Hotel topp, Personal topp, Beschreibung und Aussagen: Alles bestens.
05.05.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Service und Angebot so gut gefallen haben. Das Sport uns an. Ihr beauty24 Team.
17.03.2022
Wir haben das Hotel wechseln müssen , hat super gekappt. Hab nur gute Erfahrungen hier....immer wieder gern
18.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihr beauty24 Team.
06.02.2022
war ALLES GUT hat alles geklappt,auch per e-mail etc Ich wüsste nicht,was man noch besser machen kann
07.02.2022
So etwas lesen wir gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr beauty24 Team.
27.05.2022
Super Service! Einfache Handhabung bei der Bestellung und schnelle Zusendung des Gutscheins.
09.06.2022
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
09.04.2022
Schnelle Reservierung, problemlose Kommunikation mit dem Hotel, umfassende Informationen
11.04.2022
Freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Ihr beauty24 Team.