beauty24.de- Logo - Bewertungen

beauty24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für beauty24.de

06.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir würden und freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was Sie nicht bei unserem Service völlig überzeugt hat. Bleiben Sie uns gewogen. Ihr beauty24 Team.
11.01.2024
Allerdings eine kleine Einschränkung! Das Zimmer war sehr sauber, aber der Stil entsprach nicht dem Rest vom wunderbaren Ambiente des Hotels. Das 5 Gänge Menü super, aber das Mineralwasser musste extra bezahlt werden und bewegte ich bei 10€.Teurer als alkoholische Getränke...nach dem Prinzip der Logik unverständlich. Vielleicht sollte bei den Angeboten erwähnt werden, dass die Getränke im Paket nicht enthalten sind. Ansonsten bis auf die erwähnten Dinge war die Sauna und das Schwimmbad , Wellnesspaket (extra gebucht) toll. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot insgesamt genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmerstils an das Hotel weiterreichen. Bitte beachten Sie, dass Getränke in der Regel nicht in Halbpensions- und Vollpensionspaketen enthalten sind. Pakete mit Getränken werden als All-Inclusive-Pakete angeboten. Wir werden jedoch prüfen, ob es möglich ist, dies bei den Angeboten klarer zu kennzeichnen. Wir hoffen, Sie bleiben und gewogen. Ihr beauty24 Team.
IN
05.01.2024
Es war soweit alles super. Allerdings war das Essen im Haus für unsere Verhältnisse zu teuer.
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie eigentlich alles super fanden. Auf die Preise im Hotel haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben. Ihr beauty24 Team.
20.12.2023

Schöner, erholsamer Kurzurlaub

Wir waren angenehm überrascht von dem wirklich schönen Hotel, der Bewirtung und dem Personal 😊
21.12.2023
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Natürlich auch, dass Sie so mit unserem Service und dem Angebot zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
09.01.2024
Tolle Angebote , es läuft alles unkompliziert .
10.01.2024
Vielen Dank für das Lob und natürlich auch für die herausragende Bewertung. Das freut uns und macht uns stolz. Gerne stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Wellnessaufenthalt wieder zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
02.01.2024
BESTELLUNG SEHR GUT problemlos
05.01.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Das freut uns sehr. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
20.12.2023
21.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
AB
Andreas B.
Muldestausee
04.10.2023

Bad Schandau, die Elbresidenz- eine Reise wert

Das Hotel liegt einmalig schön direkt an der Elbe. Die Wellnessangebote sind vielfältig und werden von erfahrenen, freundlichen Therapeuten ausgeführt. Das Frühstück findet in einem ansprechenden Ambiente drinnen oder draussen statt und wird geschmackvoll präsentiert. Jeder Tag kann mit einem Glas Sekt beginnen. Bei schlechtem Wetter kann man in den Toskana Thermen direkt neben dem Hotel Erholung finden.
05.10.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot so überaus gut gefallen hat. Das hat die Elbresidenz auch verdient! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Und gerne auch auf ein nächstes Mal. Ihr beauty24 Team.
07.08.2023
Das Hotel war in Ordnung, etwas in Jahre gekommen sind die Möbel. Aber sauber und die Betten waren gut. Das Wohlfühlprogramm war auch gut. Essen war sehr gut und immer reichhaltig. Man bekam wenn wollte immer etwas nachgereicht Also ein schöner Kurzurlaub.
08.08.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Wellness Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank, für die tolle Bewertung für unseren Service und unser Angebot. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
14.04.2023
Sehr schöner Wellness Bereich das Personal ist immer bereit alle Wünsche zu erfüllen trotz Engpässen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und achten darauf die Kinderfeien Zeiten einzuhalten. Recht herzlichen Dank nochmal
14.04.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Angebot gefallen hat. Gern helfen wir Ihnen auch beim nächsten Mal, Ihr Wunsch-Wellnesshotel zu finden. Ihr beauty24 Team.
TM
05.06.2023
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung!!! Eigentlich gibt es nichts zu verbessern!!! Schade ist allerdings das die Rubrik 2 für 1 so stark heruntergefahren wurde!!! Ansonsten macht weiter so, wir sind sehr zufrieden!
06.06.2023
Das hören wir gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir kräftig daran arbeiten, neue 2für1 Angebote anbieten zu können. Bis bald. Ihr beauty24 Team.
GH
G. H.
Bitterfeld-Wolfen
28.04.2023

Erfahrung mit beauty24

Hier kann man sehr schnell und gute Wellnessreisen finden. Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich und die Buchung erfolgt komplikationslos. Der Service ist sehr gut und die Reisen sind das was sie versprechen.
02.05.2023
Vielen Dank für die rundum positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Auswahl, Angebote und unser Service so gut gefallen haben. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Gerne wieder! Ihr beauty24 Team.
30.05.2023
Ein hervorragendes Angebot an Kurzurlauben und Wellnesswochenenden. Der Tiefgaragenparkplatz war kostenlos dabei. Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit! Danke. Sehr zu empfehlen!
31.05.2023
Das freut uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden waren. So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Gerne stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Kurzurlaub wieder zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
TM
01.10.2023
Beauty 24, wie immer hervorragend und die Beschreibung des Hotels und der Leistungen stimmt genau überein!!!! Wir freuen uns auf den nächsten Wellnessurlaub mit Beauty 24
02.10.2023
Wir sind begeistert über Ihre fantastische Bewertung. Vielen Dank dafür! Ihr Lob wurde gleich ans Produktmanagement weitergeleitet, die sich auch ausserordentlich darüber freuen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrem nächsten Wellnessurlaub. Wir freuen uns auch darauf. Ihr beauty24 Team.
11.12.2023

Die Zentrale ist nicht in China sondern in Berlin

Die Zentrale ist nicht in China, sondern in Berlin. Man erhält immer eine freundliche und verbindliche Antwort. Wir sind begeistert von den tollen Angeboten. Vielen Dank
12.12.2023
Natürlich sitzen wir in Berlin. Schon seit 23 Jahren! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten so rundum zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch für Ihren nächsten Wellnessurlaub zur Verfügung. Ihr beauty24 Team.
TK
Thommy K.
Niederlehme
07.06.2023

5-Sterne-Service

WOOOW!!! Ich war absolut begeistert von allem was angeboten wurde zu diesem Preis. Ich kann beauty24 echt empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.
09.06.2023
Herrlich! Was für eine sagenhaft tolle Bewertung. Wir sind auch ganz begeistert. Herzlichen Dank dafür. Es freut uns ungemein, dass Ihnen unser Angebot und unser Service so außerordentlich gut gefallen hat. Da machen wir doch so weiter! Gerne bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
11.10.2023

Gerne wieder

Schnelle Abwicklung. Per Mail wurde man auf dem Laufenden gehalten. Buchung verlief komplikationslos, keine versteckten Kosten. Gerne wieder!
12.10.2023
So soll es sein! Es freut uns, dass Ihnen unser Service so rundum gefallen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dann bis zum nächsten Mal. Ihr beauty24 Team.
13.08.2023
Das alles gut geklappt hat von der Buchung über die Bezahlung, die Rückmeldung das das Geld eingegangen ist alles super. Dankeschön
14.08.2023
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so außerordentlich zufrieden waren. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.
17.04.2023
Schneller Versand, leider ist die Schiene für mich nicht optimal, zu dick im Mund und zu starker Druck auf den Unterkiefer
20.04.2023
Huch, das ist bestimmt eine Verwechslung. Wir vermitteln schöne Wellness-Aufenthalte und Wellnesshotels. Keine medizinischen Produkte. Trotzdem Danke. Ihr beauty24 Team.
AB
Andreas B.
Muldestausee
03.09.2023

Terminverschiebung

Wir mussten unseren Aufenthalt aufgrund einer OP verschieben, was völlig problemlos und sehr freundlich gelöst wurde.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Gerne wieder. Ihr beauty24 Team.