tee-markt24.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2017
tee-markt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde von tee-markt 24 (früher hieß er noch Quertee). Den BIO SENCHA MIT CRANBERRY-ORANGE kann ich Allen sehr ans Herz legen. Der schmeckt exzellent. Leider wurde der Bio Sencha mit Pfirsisch-Mango bzw. derjenige mit Erdbeere-Himbeere ausgelistet. Von allen Dreien bin ich begeistert.
RW
Rob W.
Wiesbaden

Wenn man 2 verschiedene Tees bestellt warum muss man doppelt so viel Versand zahlen oder eine größere Packung bestellt ebenfalls Verdient ihr mit den Versand?

Bewertungen für tee-markt24.de

SF
Stefan Maria F.
Pfaffen-Schwabenheim
15.03.2024
Gute Auswahl. Etwas mehr Grünen Tee anzubieten wäre mir noch lieber.
09.03.2024
Habe 250g bestellt , haben nur 230g bekommen

Bin sehr zufrieden

Ich habe schon oft bei tee-markt24 bestellt und bin sehr zufrieden. Dort gibt es meinen Lieblingstee in größeren Mengen und auch eine sehr große Auswahl an verschiedenen Tees. Ich habe schon einige Sorten ausprobiert. Der Versand erfolgt immer sehr schnell.
10.02.2024
Tees sind immer hochwertig und schmecken gut. Auch Lieferung und Bezahlung klappen problemlos und schnell. Kontakt, persönlichen Service kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bisher nicht benötigte.
JB
J. B.
Vilsheim
17.02.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Teesorten. Kann ich nur empfehlen.
09.02.2024
Qualität des Produkts, schnelle Lieferung.

roibushtee

schnelle lieferung.
19.01.2024
Schnelle Bearbeitung, aber leider keine Sendungsinfo oder -ankündigung. Z.B. Einhorntee entspricht fast dem Wildkirschtee. Etwas irreführend.
WK
Werner K.
Mannheim
Einfach perfekt! Sehr gute Tees, prompte und zuverlässige Lieferung. Alles bestens, Dankeschön!
07.01.2024

Lecker

Sehr leckere Tees. Bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde. Was soll mn da noch schreiben…?
GS
Gisela S.
Ruhpolding
Übersichtliche Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Tee.
alles war in Ordnung Anderungen ist nicht notig
Alles Top.
BT
B. T.
24.12.2023
Die Ware kam pünktlich, gut verpackt an. Habe die Artikel verschenkt, kann deshalb nur sagen:" Die Beschenkten haben sich gefreut."