pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

1.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

11.05.2023
Die Lieferung war ok. Der Stoff allerdings überhaupt nicht. Er "stank" wie eine Chemiefabrik; und hatte viele ausgeblichene Stellen durch Liegefalten oder Sonneneinstahlung. Da werde ich sicher nicht mehr bestellen.
HW

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Der weltbeste Stoffladen. Super schnelle Lieferung, super Qualität, super guter Service. Alles SUPER 👍👍👍🥰. Ist immer wieder schön, wenn ein Päckchen von Pepelinchen kommt. Bei Euch ist das Einkaufen, wie ein persönlicher Einkauf vor Ort ❤️
Ich bestelle öfters bei Pepelinchen und es war immer top. Schöne Stoffe und schnelle Lieferung. Bei Fragen hat man mehrere Möglichkeiten zum Kontakt, der immer sehr liebevoll beantwortet wird. Rundum ein sehr schöner Onlineshop für Nähfans.
KG

Mittlerweile mein Lieblingsshop

Hab schon oft bestellt. Diesmal Morgens bestellt und am nächsten Tag schon alles geliefert. Obwohl es die Weihnachtswoche war!!!! Wie geht das??? Unglaublich. Danke, Danke, Danke an das super kompetente, nette, fröhliche pepelinchen- Team🥰
16.05.2023
Die Bearbeitung war ruckzuck, nur der DHL Mann hat bei der Auslieferung geschlafen. Habe das erste mal ein Überraschungs Paket bestellt uns bin mit dem Inhalt sehr zufrieden. Macht einfach weiter so, denn es macht wirklich Spaß mit euch 👍
01.05.2023

Direkte Kommunikation, echt Prima

Da der Lagerbestand der Meterware sehr gering war, erkundigte ich mich ob Nachschub kommen wird. Julia aus dem Serviceteam hat sich echt super reingehängt und mich direkt bei Ankunft der Ware informiert. Besser gehts doch nicht! Danke ☺️
04.10.2023
Stoffe und Schnittmuster werden sehr liebevoll vorgestellt (Instagram) Es ist wie bei einem Treffen mit Freundinnen. Sehr sympathisch und informativ. Die Filterfunktion nach Farbtyp erleichtert die Auswahl. Bester Onlineshop für mich ❤️👍
11.09.2023

Mein Lieblingsstore für meine Stoffe

Stoffpräsentationen mit dem Hinweis des Farbtyps, Kombibeispiele, schnelle Lieferung, Qualität der Stoffe, Schnittmusterbeispiele,..... finde ich total klasse. Mir genügen allerdings Instagram-Auftritte mit reinem Bezug zum Thema nähen.
07.06.2023
Ich bin immer wieder begeistert! Der Stoff sieht mega aus und die Lieferung ist super schnell. Heute bestellt, morgen geliefert! Hab ich noch nirgendwo anders so flott erlebt. Damit schafft Pippelinchen bei mir immer wieder Begeisterung.
HM
Heidi M.
Dortmund
Bester online-Stoffshop. Versand ist super schnell. Und die Stoffe werden so toll beschrieben und präsentiert, dass man sie sich super vorstellen kann. Ich bin jedenfalls immer sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Pepelinchen-Team
EB
Elke B.
Sickte

Absolute Empfehlung!

So ein toller Shop! Die Mädels sind mit viel Herzblut dabei, sehr hilfsbereit und die Lieferung immer blitzschnell. Auf Insta werden die Stoffe toll präsentiert, es gibt wunderschöne Nähbeispiele und viel Mehrwert! Absolute Empfehlung.
UZ
Ulrike Z.
Emmendingen
04.08.2023
Die Beschreibung der Stoffe ist sehr gut und sehr hilfreich, sodass die Kaufentscheidung gut getroffen werden kann. Bei Reststück war ein Fehler im Stoff, dieser war nicht ausgewiesen. Somit war das Zuschneiden schwierig. Besser prüfen.
26.07.2023
Wie immer ein Einkaufserlebnis der besonderen Klasse👍❤️ Jeden Tag neue Inspirationen, tolle Qualität der Stoffe und auch der Accessoires, die es ganz neu im Shop gibt. immer wieder gern kaufe ich hier ein… mit der besten Empfehlung ❣️👍

Schnell und unkompliziert

Gute Qualität. Immer zügige, unkomplizierte Lieferung. Freundliche und umgehende Antwort bei Fragen. Schön ist auch die Sortierung nach Farbtypen, nach meinem Eindruck sind allerdings immer sehr wenige Stoffe für Farbtyp Winter dabei.
15.10.2023
Mein absoluter Lieblings-Onlineshop! Tolle Vorstellung der Modelle, Schnittmuster gleich mitzubestellen, wundervolle/besondere Stoffe (nach Farbtypen gut zu finden) werden vorgeschlagen, ... Und die Lieferung ist mega schnell!! DANKE
27.06.2023
Per WhatsApp tolle und vor allem megaschnelle Beratung i. S. Kombistoff. Vielen Dank dafür. Vielen Dank auch für die tägliche Inspiration über Instagram und eure erfrischende gute Laune! Super toll ist auch der sehr schnelle Versand!
Tolle Such-Funktion, z. B. nach Farbtypen. Super Stoff- Vorstellung und Profitipps zu Stoffarten und Verarbeitung -Tipps! Top Stoff qualität! Farben entsprachen immer den Fotos oder wurden in den Videos genau definiert! Tolles Team❤️
08.09.2023
Super Shop, tolle authentische Chefin und Mitarbeiter die immer mit Herzblut die grandiosen Stoffe und Zutaten aussuchen und präsentieren. Außerdem ist die Lieferung sehr schnell bei mir zu Hause. Weiter si - bleibt wie ihr seid.
UK
Ute K.
Wolgast
27.10.2023
Bester Stoffshop! Tolle Stoffe, super Beratung, viele Inspirationen und dann noch blitzschneller Versand. Ein total sympathisches Team! Ich bestelle immer sehr gern bei pepelinchen und kann euch ohne Einschränkung weiterempfehlen.
PS
Petra S.
Witten
03.08.2023
Jedesmal freue ich mich über die schönen Stoffe, die gute Qualität und den schnelle Versand. Liebes Team, macht weiter so mit guter Laune, tollen Stoffvorschlägen und gut umsetzbaren Schnitten. Ihr seid mein Lieblingsstoffladen.
SM
03.07.2023

Der Shop ist einer der besten Internetstoffhandel

Der Shop ist informativ Die Ladys stellen die Stoffe u.ä.mit so viel Engagement vor, dass man sofort Lust hat zu nähen. Die Stoffe haben gute Qualität und die Lieferung geht super schnell. Ich kaufe Stoffe fast nur noch dort ein.