glasvitrinen.de- Logo - Bewertungen

glasvitrinen.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2018
glasvitrinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für glasvitrinen.de

Leider kam die schöne Glasvitrine schwer beschädigt hier an. Schon nach wenigen Tagen hat ein Mitarbeiter der Firma die Vitrine an Ort und Stelle neu aufgebaut. Ich kann diesen sehr guten Kundendienst nur besonders hervor heben. Die Vitrine ist ein echter Hingucker.
11.04.2024
Ein hochwertiges Produkt, es war sicher verpackt und wurde mit Spedition angeliefert. Eine winzige Kleinigkeit fehlte, wurde aber prompt auf den Weg gebracht. Ich bin sehr zufrieden, alles wie man es sich als Kunde wünscht.
11.04.2024
Alles bestens, gerne wieder!
TB
Torsten B.
Bad Liebenwerda
Die unkomplizierte Rückabwicklung.
MM
Marcel M.
Oetwil am See
10.02.2024
Ware wie beschrieben in TOP- QUALITÄT zudem sehr gutes PL Verhältnis und Blitzversand - mehr geht nicht
KU
Klaus U.
Beerfelden
Die Ware kam früher als gedacht. Alles in Ordnung. Gerne wieder.
RK
Rolf K.
Olching

Pünktliche Lieferung Beste Qualität Aufmerksamer und effektiver Service

Pünktliche Lieferung Beste Qualität und entsprechend gute Verpackung für den Versand. Bei einem Versehen - meinerseits(!) - bei der Bestellung sofortige Rückfrage durch aufmerksamen, sachkundigen Mitarbeiter und durch hilfreiche Beratung eine sofortige Richtigstellung und Lösung!! Einen so guten Service findet man sonst immer seltener.
25.05.2023
Pünktlich geliefert, sehr gut verpackt und mit unserem mexikanischen Schmuck wunderschön anzusehen - im Weltladen in Vaihingen/Enz!
18.10.2023
Wir freuen uns, dass wir ein exakt passendes Maß für unsere Steinesammlung gefunden haben. Mit der Beleuchtung ein echter Hingucker für unser Kulturzentrum.
UJ
ute J.
Geismar
09.11.2023
Die Kommunikation ist hervorragend, noch ist meine Lieferung nicht bei mir, daher kann ich nichts weiteres berichten.
27.05.2023
Schnelle Lieferung. gut verpackt. Tel. Aviso der Spedition erhalten. Sehr gute Qualiät
AJ
06.05.2023
Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung.
RH
rob h.
Seligenstadt
05.11.2023
Schnelle und perfekte Lieferung in ultrasichere Verpackung
07.07.2023
Hat alles sehr gut geklappt
09.11.2023
Türe war leicht verzogen