Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die hohe Qualität der Pflanzen hervor. Die Verpackung wird als sicher und schützend empfunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis findet vielfach Anerkennung. Die Kommunikation mit dem Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfreich beschrieben. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von verspäteten oder unvollständigen Sendungen. Einige bemängeln eine minderwertige oder beschädigte Ware sowie unzureichende oder beschädigende Verpackung. In Einzelfällen wird zudem die Kommunikation als langsam oder nicht vorhanden kritisiert.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenHeckenpflanzenbaumschule.de
(9)
(4)
(4)
(9)
(53)
Verifiziert
Etwas schnellere Lieferung!
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung gutes Produckt
Verifiziert
Verifiziert
Schnell und gute Quallität geliefert
Verifiziert
Von Bestellung über Bezahlung lief alles komplikationslos. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck, ich habe Immergrüne Ölweide als Heckenpflanze bestellt. Dann mal schauen, wie diese sich so entwickeln.
Verifiziert
Verpackung wie Mülltonne. Alles an einem Haufen.Mehrere Pflanzen geschädigt. Bezahlen muss man pro Stück,aber mehrere Pflanzen vergessen rein zu legen.. Nachricht geschickt,seid 2 Tage keine Antwort.
Finde 2 Sterne sind zu viel.
Verifiziert
Verifiziert
Gute Beratung und schnelle Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Kann leider noch nichts angeben, habe noch keine Ware erhalten....
Verifiziert
Lieferung und Qualität einwandfrei.
Lieferung pünktlich, Qualität einwandfrei.
Verifiziert
Gesunde Pflanzen
Schöne, gesunde Pflanzen - gut verpackt- Danke!
Verifiziert
Alles bestens
Verifiziert
So etwas habe ich noch nicht erlebt. In einen alten Orangenkarton wurde meine Hecke ohne Töpfe, völlig vertrocknet hineingequetscht. So sahen die Pflanzen auch aus. Ein Fall für die Mülltonne........Nie wieder 👎👎👎👎👎
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Große Enttäuschung
Die von uns bestellten Pflanzen entsprechen in keinster Weise unseren Vorstellungen. Sind sind nicht zu vergleichen mit den Fotos auf der Homepage.
Wir werden nicht mehr dort bestellen.
Verifiziert
Nur die Hälfte meiner Bestellung von 25.3.26 ist bis heute 13.4.26 angekommen.
Nachdem ich zwei mal ,schriftlich ,auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht habe, bekam ich dann endlich eine Antwort und mir wurde mitgeteilt, dass man auch nicht weiß was schiefgelaufen ist.

