Heckenpflanzenbaumschule.de
Erfahrungen:

100 Bewertungen insgesamt   79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die hohe Qualität der Pflanzen hervor. Die Verpackung wird als sicher und schützend empfunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis findet vielfach Anerkennung. Die Kommunikation mit dem Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfreich beschrieben. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von verspäteten oder unvollständigen Sendungen. Einige bemängeln eine minderwertige oder beschädigte Ware sowie unzureichende oder beschädigende Verpackung. In Einzelfällen wird zudem die Kommunikation als langsam oder nicht vorhanden kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHeckenpflanzenbaumschule.de

(9)
(4)
(4)
(9)
(53)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Etwas schnellere Lieferung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung gutes Produckt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
G F
Günter F.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und gute Quallität geliefert
K N
Kai-Uwe N.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Von Bestellung über Bezahlung lief alles komplikationslos. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck, ich habe Immergrüne Ölweide als Heckenpflanze bestellt. Dann mal schauen, wie diese sich so entwickeln.
H S
Helena S.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Verpackung wie Mülltonne. Alles an einem Haufen.Mehrere Pflanzen geschädigt. Bezahlen muss man pro Stück,aber mehrere Pflanzen vergessen rein zu legen.. Nachricht geschickt,seid 2 Tage keine Antwort. Finde 2 Sterne sind zu viel.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung und schnelle Lieferung
D H
Dirk H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
T N
Therese N.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Kann leider noch nichts angeben, habe noch keine Ware erhalten....
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung und Qualität einwandfrei.

Lieferung pünktlich, Qualität einwandfrei.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gesunde Pflanzen

Schöne, gesunde Pflanzen - gut verpackt- Danke!
I B
Ingrid B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
So etwas habe ich noch nicht erlebt. In einen alten Orangenkarton wurde meine Hecke ohne Töpfe, völlig vertrocknet hineingequetscht. So sahen die Pflanzen auch aus. Ein Fall für die Mülltonne........Nie wieder 👎👎👎👎👎
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Große Enttäuschung

Die von uns bestellten Pflanzen entsprechen in keinster Weise unseren Vorstellungen. Sind sind nicht zu vergleichen mit den Fotos auf der Homepage. Wir werden nicht mehr dort bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Nur die Hälfte meiner Bestellung von 25.3.26 ist bis heute 13.4.26 angekommen. Nachdem ich zwei mal ,schriftlich ,auf die fehlende Lieferung aufmerksam gemacht habe, bekam ich dann endlich eine Antwort und mir wurde mitgeteilt, dass man auch nicht weiß was schiefgelaufen ist.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.