packdiscount24.de - Verpackungsmaterial & Kartons

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Verpackungen und Verpackungsmaterial günstig von Packdiscount24 bestellen. ✔ Qualitätsprodukte ✔ Kein Mindestbestellwert ✔ Per Rechnung zahlen Unser Ziel ist es Ihnen das Verpacken zu erleichtern. Aufwändige Recherchen nach Produkten mit herausragenden Eigenschaften und breiten Anwendungsmöglichkeiten bilden das Fundament der Packdiscount24-Philosophie. Alle unsere Verpackungen erfüllen höchste Ansprüche. Eine unkomplizierte Handhabung und beste Verpackungs-Ergebnisse sind für jeden Packdiscount24-Artikel Pflicht.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jens Holbach

Bewertungen für packdiscount24.de - Verpackungsmaterial & Kartons

4.40 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

76 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit packdiscount24.de - Verpackungsmaterial & Kartons

seid über einer Woche warte ich auf die Bestellung, die anscheinend noch nicht versendet wurde. Auch auf Mailnachfrage keine Reaktion. Schade, bisher war es immer top.

Antwort von packdiscount24.de - Verpackungsmaterial & Kartons
Lieber Kunde, bestätigt war die Lieferung für den 12.12.19. Geliefert wurde die Ware bereits am 09.12.19. Wahrscheinlich war Ihnen das Lieferdatum in der Bestätigung nicht aufgefallen. Da Ihre Mail leider in unserem Spamordner gelandet war haben wir erst EINEN Werktag später darauf reagiert. Es ist schade für unseren Kundenservice und das Team, das so ein Vorgang dann negativ bewertet wird.
Alle sehr gut funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Liefertermin wurde 3 mal verschoben. Bestellte Ware war nicht mehr verfügbar - habe Ersatzlieferung bekommen

Antwort von packdiscount24.de - Verpackungsmaterial & Kartons
Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen. Der Artikel hatte sich geändert, dies hat dann zu einer weiteren Verzögerung geführt und hätte so nicht passieren dürfen Wir nehmen dies zum Anlass um unseren Prozess der Artikel Aktualisierungen zu überarbeiten und hoffen, dass Sie uns bei Bedarf die Chance geben es besser zu machen. Ihr Team von Packdiscount24
Alles ganz schnell und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Wir sind mit Lieferung/Ware/Kundenservice insgesamt sehr zufrieden.

sehr schnelle Abwicklung

alles prima - danke für den super Service

Verifizierte Bewertung|
Ich verpacke täglich viel Ware zum Versand. Das Klebeband eignet sich hervorragend zum verpacken, wegen der guten klebekraft und leiser rolleigenschaft.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten. Bei Fragen und Anliegen wurde mir bisher immer schnell und freundlich geholfen.

Verifizierte Bewertung|
Ich hätte mir eine Benachrichtigung, an welchem Tag die Anlieferung stattfindet, gewünscht. Plötzlich steht die Spedition vor der Türe. Ich hätte ja auch weg sein können.

sehr gut .

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
alls bestens, schnelle Lieferung, danke. weiter so.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Auskunft und Beratung am Telefon. Sehr empfehlenswert

einwandfreie Ware, sehr schnell geliefert

Verifizierte Bewertung|
Ware kam zügig und pünktlich an und entspricht genau der Bestellung