flauschn.shop

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
flauschn.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Nummer 12 ist heute bei mir eingezogen. Ein blaues Baby Wie immer von einer Top Qualität und super schnell geliefert. Meine Flauschn Familie ist nu komplett. Von einem so tollen Shop kann sich so mancher Online Shop eine dicke Scheine abschneiden. Jede Frage wird sofort beantwortet. Ein ganz toller Support. Die MAMAFLAUSCHN ist mit soviel Herzblut bei ihren Flauschn und den Kunden. Einfach unglaublich. Und immer bereit zu helfen. So nach dem Motto: unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger und auf Wunsch wird gehext. Wenn es hier einen sechsten Stern geben würde…..Dieser Shop bekäme auch den von mir.

16.06.2023

Es ist ein süßer Anhänger Der weich und hochwertig ist
22.06.2023
11.08.2023

Nummer 14💚

Nummer 14 Nun ist meine FLAUSCHN Sammlung wirklich komplett. Ein grüner Buddy. Wieder nichts zu meckern. Sooo flauschig weich, riechen nicht nach Chemie und machen mit dem süßen Gesicht einfach gute Laune. Doch das wertvollste ist für mich im Laufe der Zeit geworden: FLAUSCHN ist meine Einschlafbegleitung. Ich arbeite drei Schichten. Nacht-,Spät- und Frühschicht. Damit verbunden sind große Schlaf
Sieben auf einen Streich. Und alle sind soooo süß. Jedes ein Unikat. Die Mini Flauschn sind einfach wundervoll um die liebevolle Botschaft von mamaFLAUSCHN in die Welt zu tragen. Ich werde einige verschenken. Auch wie immer: top Qualität.
22.07.2023
Nummer 13🥰 Wie immer absolut super. Sehr schnell geliefert und mein kleines grünes Flauschn ist einfach nur perfekt 🤩 Total flauschig, unheimlich weich und wenn man in das süße Gesichtchen schaut, hat man direkt gute Laune
26.09.2023
Ich glaube, es ist FLAUSCHN Nummer 16😂In Pink. Diesmal zum verschenken. Ab Freitag wird es dann ganz viele neue Menschen flauschn. Und wie jedes FLAUSCHN 🤗Bildhübsch und mega weich. Tolle Qualität. Sollte jeder haben.
03.06.2023

Nummer 11

Wieder sehr schnell bei uns. Diesmal das Baby in Samba red. Und wie immer: tolle Qualität, mega weich und flauschig. Es ist….. Nummer 11😂. Flauschn zaubert wirklich jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Miniflauschn

Bestes FLAUSCHN to go ever. Immer mit dabei, immer gute Laune und immer ‼️im Herzen. Und so nebenbei…..ist auch eine tolle Qualität. Wie alle FLAUSCHN 💕
10.12.2023
Super Produkt! Schnelle Lieferung!Unkomplizierte finanzielle Abwicklung! Die Flauschis sind einfach soooo lieb!
SK
Sarah K.
Mietingen
11.11.2023

Einfach super!!

Bestellung im Online-Shop ist unkompliziert. Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Bin total begeistert! 🥰
HE
Hedi E.
Ortenberg
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Ware.
AN
UT
Ulrike T.
Freisen
04.06.2023
Es lief alles super und keine Probleme
Schön, dass es Flauschn wieder gibt
Alles gut und schnell abgewickelt!
Armin S.
Burscheid