cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
cookinglife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cookinglife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für cookinglife.de

20.02.2022
Super schnelle Lieferung. Die Auftragsannahme erfolgte sogar an einem Sonntag und der Versand auch noch am gleichen Tag einen Sonntag! Sehr schnell!!! Super! Die Ware war gut verpackt und kam auch am folgenden Dienstag an. Ein Stern Abzug, weil eine Kerze mit 80mm Durchmesse bestellt war und eine 75mm geliefert wurde. Man kann jetzt sagen das ist kleinkariertes Zeug, aber wenn die Kerzen dann nicht in den Halter passen und mehrere Kerzen nebeneinander sind dann fällt das massiv auf.

25.01.2022
Finger weg! Bitte nicht von den vermeintlich tollen Angeboten ködern lassen! Auf keinen Fall per PayPal im Vorfeld bezahlen! Ich werde seit Anfang Januar nur hingehalten. Der Verkäufer kann nicht einmal nachvollziehen wie die eigene Ware versendet wird? Extrem spärliche Kommunikation mit Floskeln wie: es tut uns Leid und Danke für Ihr Verständnis, alles auf Covid schieben, einen nach 30 Min. aus der Warteschleife werfen, ganz unauffällig, vor allem wenn man Stimmen im Hintergrund und das typische Geräusch des Telefon aufhängen hört, etc.! Mein Tipp: sparen Sie sich die Zeit und das Geld, ganz gleich ob 20,- oder 200,- und bestellen Sie in Deutschland!!! @cookinglife: Bitte, sparen Sie es ich auf dem Kommentar zu reagieren, ich habe genug Beteuerungen von Ihnen gehört!

Bewertungen für cookinglife.de

Cookinglife hat alles richtig gemacht, bestellte Ware bestätigt, gut Verpackt, schnell geliefert mit DHL alles OK.
24.11.2022
Ein sehr hochwertiges Messer von gewohnter Wüsthoff-Qualität. In diesem Falle war der Preis einfach unschlagbar.
Zügige Bearbeitung und Lieferung, der Bestellung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sichere Zahlungsmodalitäten.
Ware gut - Lieferung / Verpackung absolut minderwertig / unzureichend geschützt und deutlich zu verbessern
22.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider kam ein Teller angeschlagen bei mir an. Ich habe umgehend Ersatz erhalten.
13.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht den Bildern. Klein Abweichung bei der Fertigung, aber kein Problem.
Wie immer war alles bestens,. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung klappt alles. Immer wieder gerne!
Angebotener Artikel ist wie beschrieben und kam in der angesagten Lieferzeit, ich bin sehr zufrieden
24.11.2022
Ganz kurze Lieferzeit. Ware war sehr gut und sicher verpackt. Artikel haben eine sehr gute Qualität.
12.11.2022
Artikel war nicht lieferbar, Geld wurde sofort zurückerstattet. Top Leistung, vielen Dank dafür
24.11.2022
Top Logistik. Trotz Versand der Ware aus den Niederlanden wurde sie nach 2 Tagen zugestellt.
19.11.2022
Qualität, ok das Ding gibt es auch bei anderen Anbietern. Der Preis und die kurze Lieferzeit!
Liebevollste und sehr sicher eingepackt. Das Geschirr hat die Reise unbeschadet überstanden.
Alles bestens. Die Lieferung war super schnell (am nächten Tag) und die Waren einwandfrei.
von R. S.
Teller nicht gut verpackt. Deshalb kleine Beschädigungen an dem ein oder anderen Teller
Schnelle Lieferung, alles klasse - nur der Karton für 12 Kerzen war eindeutig zu groß.
Schneller Lieferservice, Produkte wie beschrieben, Preis gerechtfertigt. Alles gut !
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Einfache Bestellung, problemlose Lieferung, Artikel entsprechend der Erwartung
Absolute nichts negatives, Schnelle Versandbestätigung, Ware kam einwandfrei an