cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
25.12.2023
29.12.2023
Lieber Jörg, Ihre Bewertung macht uns glücklich! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neuer Servierturm gefällt. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.12.2023
29.12.2023
Lieber Tim, Ihre Bewertung macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung, wir hoffen, Sie genießen Ihre neuen Leffe Biergläser. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Natasja, Bedankt voor je mooie review! We zijn blij om te horen dat je tevreden bent met je ervaring bij Cookinglife. Als je in de toekomst nog vragen of opmerkingen hebt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We zijn hier altijd om te helpen! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Best Manuela, Thanks for your five-star rating! We hope you"re enjoying your Coravin Wijnsysteem Pivot Black. If you have any questions or need assistance in the future, feel free to reach out. With kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear St. Pergande, Thank you for sharing your experience! We greatly appreciate the 5 star review and hope you will enjoy your purchase! Happy holidays🎄 Kind regards, Team Cookinglife
17.12.2023
17.12.2023
Lieber Detlef, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitgeteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem neuen Pfannenset und all den köstlichen Gerichten, die Sie damit zubereiten werden! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
16.12.2023
16.12.2023
Liebe Alina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Genießen Sie die köstlichen Gerichte, die Sie mit Ihrer neuen Blackwell Tajine aus Gusseisen zubereiten werden! Lassen Sie sich von den Geschmäckern und Aromen verzaubern, die diese Tajine Ihren Gerichten verleihen wird. Viel Spaß beim Kochen! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Viel Spaß mit Ihrer BK-Karaffe und den 4 Picardie-Gläsern! Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Raphael, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihren neuen Alessi Weihnachtsfiguren und bringen ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung in Ihr Zuhause. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Genießen Sie die Weihnachtszeit! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Birgit, We noticed that you gave us a 4-star rating but didn"t leave any comments. We"re glad to see that you"re largely satisfied with our service but we"re always striving to give a 5-star experience to our customers. If there"s anything specific you think we could improve or if you have any concerns, we"d love to hear from you. Your feedback is very important to us.
Antwort von cookinglife.de
Dear Andrea, We noticed that you gave us a 4-star rating but didn"t leave any comments. We are always looking for ways to improve our service and your feedback is very important to us. If you have any comments or suggestions on how we could improve, we"d love to hear from you.
EK
Ernst K.
Rhein-Main
10.12.2023
10.12.2023
Lieber Ernst, herzlichen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Royal Doulton Bechern Pacific 450 ml - 6 Stück. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Genießen Sie Ihren Kaffee oder Tee mit Ihren neuen Bechern! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Ingo, Vielen Dank für deine Bewertung! wie schön, dass Sie sich für das Fritel Combi Waffeleisen Hearts entschieden haben! Wir hoffen, dass dieses herzförmige Waffeleisen die perfekte Ergänzung für Ihre Küche sein wird. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und genießen Sie köstliche Waffeln in Herzform. Wenn Sie Fragen zur Verwendung haben oder wir Ihnen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viel Spaß beim Backen leckerer Waffeln! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem KitchenAid Mixer 5KSM95PSECU. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Viel Spaß beim Kochen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Judy, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie genießen Ihr Jay Hill Serviesset Tioman 16-Delig und Alessi Holyhedrics Bord. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Georgine, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrer Demeyere Bratpfanne mit keramischer Antihaftbeschichtung. Ihr positives Feedback freut uns ungemein! Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Cookinglife
UH
Uwe H.
Hannover
Antwort von cookinglife.de
Dear Uwe, Thank you for your rating! If you have any thoughts or suggestions about your experience with us or our product, we"d love to hear from you. Your feedback helps us to improve our service and offer the best possible experience to our customers. Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Benita, Thank you for the five-star rating!  We hope you"re enjoying your KitchenAid Grillpan Classic Forged. If you have any questions or need further assistance, feel free to reach out to us. Kind regards,  Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Carina, Thanks for the 5-star rating! We"re thrilled you had a great experience with us. Enjoy your Cookinglife Deep Plates Concrete and Dining Plates Concrete as well as your KOOK Tablecloth Washed Khaki. If you have any other questions or need further assistance, feel free to ask. Kind regards, Team Cookinglife