cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

12.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrte Ulrike, Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Toaster. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.10.2023
11.10.2023
Sehr geehrter Juergen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
07.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Gotthard Wulf, wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Sollten Sie jemals weitere Produkte benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wasserkocher! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.10.2023
Beste klant, Bedankt voor de positieve review. We vinden het fijn om te horen dat je tevreden bent met onze service. We wensen je veel plezier met jouw aankoop! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
KE
05.10.2023
03.10.2023
Sehr geehrter Charlotte Tautz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die erhaltenen Produkte gefallen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
03.10.2023
Beste Vanessa Priem, Bedankt voor je positieve review! Fijn om te horen dat je tevreden bent. We wensen je veel plezier met je bestelling! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
02.10.2023
02.10.2023
Beste, Bedankt voor je positieve review! Fijn om te horen dat je tevreden bent :) We wensen je veel plezier met je bestelling! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
29.09.2023
Beste klant, Bedankt voor de positieve review. We wensen je veel plezier met jouw aankoop! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
27.09.2023
Goedemiddag, Bedankt voor je positieve review! Fijn om te horen dat je een positieve ervaring met Cookinglife ervaart. We wensen je veel plezier met de bestelling :) Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
26.09.2023
24.09.2023
25.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service von Cookinglife zufrieden sind! Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.09.2023
25.09.2023
BE
Bernd E.
Weiding
17.09.2023
18.09.2023
Goedemiddag, Bedankt voor je positieve review! Fijn om te horen dat je een positieve ervaring met Cookinglife ervaart.We wensen je veel plezier met de bestelling :) Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
17.09.2023
18.09.2023
Goedemiddag, Bedankt voor je positieve review! Fijn om te horen dat je een positieve ervaring met Cookinglife ervaart.We wensen je veel plezier met de bestelling 🙂  Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
16.09.2023