cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Antwort von cookinglife.de
Beste Angelika, Wat fijn om te zien dat je ons 5 sterren hebt gegeven! We zijn blij dat je blij bent. Mocht je in de toekomst vragen hebben, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. Bedankt voor je mooie review! Veel plezier met het Sereva Wijnrek.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Stephanie Pergande, vielen Dank für das positive Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Geschirr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können den Tisch schön eindecken :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viel Spaß mit den neuen Produkten! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Marcel, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Fritz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
25.11.2023
Antwort von cookinglife.de
Liebe Jana, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem neuen Schneidebrett/Servierbrett! Möge es jede kulinarische Kreation bereichern und eine stilvolle Ergänzung für Ihre Küche oder Ihren Tisch sein. Viel Spaß beim Zubereiten und Präsentieren leckerer Gerichte! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.11.2023
23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
18.11.2023
Antwort von cookinglife.de
Liebe Meike, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Genießen Sie köstliche Pasta-Momente mit den neuen Pasta-Tellern und leckere Kaffee-Momente mit Ihrem Kaffee-Set! Lassen Sie Mahlzeiten und Kaffeezeiten zu etwas ganz Besonderem werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Hendrik, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Austernmessern und Austernhaltern! Mögen sie zu einer mühelosen Austernzubereitung und zu geschmackvollen Momenten beitragen. Genießen Sie sie! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.11.2023
Antwort von cookinglife.de
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitteilen! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Prost auf deine neuen Biergläser! Mögen sie gefüllt sein mit Geselligkeit und köstlichen Momenten. Genießen Sie sie! Bis bald in unserem Webshop. Wir haben noch viele schöne Dinge für Sie auf Lager :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.11.2023
Antwort von cookinglife.de
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer neuen Polarbox-Kühlbox! Wir hoffen, sie sorgt für köstlich gekühlte Momente bei deinen Abenteuern und Ausflügen. Keep it cool ;) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.11.2023
Lieber Rainer, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Schön zu hören, dass Du mit Deinem Kauf zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner neuen Fritteuse. Nun können Sie Ihre Lieblingsspeisen genießen und frittieren! Bitte besuchen Sie uns bald wieder für ein neues Einkaufserlebnis :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.11.2023
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitgeteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Biergläsern zufrieden sind. Mit Ihren neuen Biergläsern in der Hand können Sie Ihr Lieblingsbier jetzt richtig genießen. Auf angenehme Abende und gute Zeiten! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
01.11.2023
04.11.2023
Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitgeteilt haben! Es freut mich zu hören, dass du mit deinen neuen Kerzen zufrieden bist. Genieße die Wärme und die herrlichen Düfte deiner neuen Kerzen. Perfekt für entspannende Momente! Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder in unserer Kollektion umsehen werden :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
29.10.2023
30.10.2023
Goedenavond, Bedankt voor je review. Fijn om te horen dat je positief bent over de service van Cookinglife. Veel plezier met je artikelen!
04.11.2023
Lieber Justin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit Cookinglife mitgeteilt haben! Schön zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Untersetzern zufrieden sind. Mit diesen Untersetzern müssen Sie sich keine Sorgen mehr über Kreise und Flecken machen. Genießen Sie unbeschwerte Momente bei Ihren Mahlzeiten und Getränken! Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder in unserer Kollektion umsehen werden :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
25.10.2023
Beste L. stakenborg, Dank je wel voor de 5-sterrenbeoordeling! We waarderen je steun en zijn blij dat je tevreden bent met onze services. Wij wensen je veel plezier met je bestelling! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
BW
Bettina W.
Schleswig
23.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrte B. Wohlgemuth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren neuen Küchengeräten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AV
Andrea V.
22.10.2023
24.10.2023
Best Andrea. Glad to hear that you are satisfied with your order! We hope you enjoy the cutlery set here :) Kind regards, Team Cookinglife
20.10.2023
02.11.2023
Liebe Nadja, Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung mit Cookinglife! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Genieße deine neuen Jay Hill Teller! Wir hoffen, dass sie eine geschmackvolle Ergänzung zu deinem Esserlebnis sein werden. Bis bald in unserem Onlineshop :) Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Cookinglife