Vielen Dank für Ihre Bewertung :) Schön dass dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Shop online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel.
Viele Grüße
Rosa
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von lacasadetabaco.de/
07.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis in unserem Shop nicht rundum zufrieden waren. Gerne würden wir die Gründe hierfür erfahren, sodass wir eventuelle Missstände erkennen und Verbesserungen vornehmen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.