www.eskildsen.de/bettenshop/
Erfahrungen:

281 Bewertungen insgesamt   82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die Schnelligkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung hervor. Die hohe Produktqualität, vor allem bei Bettwaren und Lebensmitteln, wird durchweg gelobt und ist häufig ein Grund für den Kauf. Die Verpackung wird als sorgfältig und schützend wahrgenommen, wodurch sich die Kunden wertgeschätzt fühlen. Auch die freundliche und kompetente Beratung, sowohl im Laden als auch telefonisch, wird geschätzt. Die unkomplizierte Bestellung und die meist als angemessen empfundenen Preise runden das positive Gesamtbild ab. Vereinzelt werden Transportschäden oder fehlende Informationen bei der Lieferung genannt. Manche Kunden wünschen sich einen besseren Versandstatus oder eine genauere Terminabsprache. Gelegentlich werden auch hohe Versandkosten oder höhere Produktpreise kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.eskildsen.de/bettenshop/

(2)
(1)
(2)
(5)
(72)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schlafen wie im Himmel auf einer Wolke

Meine Schwiegertochter hat bereits vor Jahren Daumensteppbetten gekauft, da nunmehr eine Neuanschaffung bei uns notwendig wurde und ich mich an die federleichten Deckbetten erinnert habe… bin ich kurz entschlossen Kundin geworden 👍🏻❣️Natürlich ist es nicht so einfach sich zu entscheiden bei der großen Auswahl der angebotenen Artikel 👌🏻 Vielleicht hätte ich ein Winterbett mit weniger Füllung für mich wählen sollen, jedoch haben wir jetzt schon Frühling und erst in nächsten Jahr kann ich eine faire Beurteilung abgeben 👍🏻❣️ Die Lieferung 📦 erfolgte sehr schnell und ich bin begeistert von meinen neuen Federbetten. Sie sind super leicht und das Betten beziehen und Betten machen ist nun ein Klacks 👍🏻 Also für alle unentschlossenen, ich habe nichts bereut und freue mich jeden Abend mich in mein Deckbett zu kuscheln 🤗 ❣️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kissen sind sehr fluffig und nach dem schlafen kann man sie wieder in den vorherigen Zustand auflockern, wir sind sehr zufrieden. Wir hatten vorher bei anderen Anbietern bestellt, aber da war die Qualität nicht für die Dauer. Es ist nicht gerade günstig aber sein Geld wert. Leider ist die Firma nur im Osten bekannt und wird nicht im Internet angezeigt, schade. Mit freundlichen Gruß von der Frau im Westen, aus dem Osten.🫠
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wir können es sehr empfehlen!!!

Wir haben nach den tollen TV Bericht zum ersten Mal eine gefüllte Gans mit Blaukraut und Soße bestellt. Perfekte Lieferung und sehr simple Zubereitung - etwas nach belieben nachwürzen/verfeinern und genießen 😋 Dadurch ist der Weihnachtsabend total entspannt Die Gans reicht für 4-5 Personen. War sicher nicht das letzte Mal 👍
D Z
Dirk Z.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sowohl in Wermsdorf als auch in Königswartha sehr freundliche Bedienung. Wir holen seit 20 Jahren unseren Gänsebraten bei Eskildsen. Jetzt eine Daunendecke gekauft, super! Benötige aber noch Daunenkopfkissen. Die waren nicht mehr da, sehr schade!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Da wir schon lange Kunden sind, ist es immer eine . Ö
M S
Manuela S.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Gänse waren geschmacklich Mega, das Apfel Rotkraut die Sauce es war wunderbar. Was jedoch leider nicht ganz so schön war, es war viel zu viel Füllung drin. Das Verhältnis Fleisch und Füllung das war schon recht viel, leider hat dies den Geschmack ein wenig gestört. Die restliche Gans habe ich dann in die Sauce gelegt und den nächsten Tag gegessen. Da war sie geschmacklich natürlich noch besser.
S S
Sebastian S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Ware (Winter Daunendecke 135cm x 200cm), schneller Versand und freundlicher Kundenservice. Bin rundum zufrieden. In Zukunft vielleicht automatisch die Sendungs-verfolgungnummer mitteilen und nicht erst auf Nachfrage.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe zum zweiten Mal die Leberwurst und das Sauerfleisch von der Gans bestellt!! Super Lecker. Wenn auch ein wenig hochpreisiger, aber jeden Cent wert. Für mich zählt Qualität nicht Quantität
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich habe mein Paket geöffnet und habe…

Ich habe mein Paket geöffnet und habe mich als Kunde Top gefühlt .Die liebevolle Verpackung und der kleine Anhänger (Feder ) ist so schön. Ihr Stillvolles Niveau , habe ich schon weiterempfohlen und werde auch weiterhin Ihr Kunde bleibe.
M M
Mario M.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware, haben schon andere Kissen gekauft und sind zufrieden damit. Die Lieferung lief einwandfrei. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung und das Kopfkissen ist ein Traum
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
War alles sehr lecker, pünktliche Lieferung, Gans war noch gefroren, Rotkraut einfach super,.... recht vielen Dank
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung pünktlich wie versprochen. Sehr gut verpackt. Ausgezeichnete Qualität! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Udo R.
26 Bewertungen
|
Wiesbaden
 Verifiziert
Kürzlich Online bestellt Gänse-Schweineschmalz und Gänseleberwurst in guter Qualität zu erschwinglichen Preisen obgleich die Versandkostenpauschale 📦 relativ hoch mit 9,95 💸
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, pünktlich zum bestellten Termin. Nun werden wir das Essen nur noch genießen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Zusendung und gute Qualität
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle korrekte Lieferung und natürlich wieder mega Lecker.vielen Dank

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.