Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung. Bei der Bestellung handelte es sich um drei Broschüren für mich und Bekannte. Diese waren (auch einzeln) versandkostenfrei. In der Summe der Drei ohnehin. Was mir aber aufgefallen ist - bei der Bestellung wird die Option eines Bonusartikels angepriesen. Dies nutze ich natürlich auch immer. Hier jedoch klicke ich einen zum Betrag passenden Bonusartikel an und er taucht im Warenkorb auf. Mit diesem allerdings auch nun Versandkosten für eine Bestellung die eigentlich versandkostenfrei ist. Dies irritierte mich, schon zum zweiten mal. Vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Ich habe daher beide Male auf einen Bonusartikel verzichtet. Das war günstiger, als dann Versandkosten für eine ansonsten versandkostenfreie Lieferung zu riskieren.

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

HA
06.04.2024
Sinnlos und unprofesiionell solche "Riesenpakete" für Kleinigkeiten zu schicken, die genauso gut mt A4-Umschlag bei deutlich niedrigeren Postgebühren versendet werden können. Das ist sinnloser Müll und lästig noch dazu!
11.04.2024
Service und Info gut aber, Ware wurde nicht kontrolliert vor der Versendung bei mehren 100 Euro endtäuschend
JC
Jürgen C.
Mönchengladbach
12.04.2024
Artikel auch liefern!
20.04.2024
12.04.2024
08.04.2024
Preis Leistung ist sehr gut im überwiegenden Teil. Versand war auch schnell genug. Die kostenlose Zugabe ab bestimmten Bestellhöhen finde ich ebenfalls sehr gut.
10.03.2024
Gewöhnungsbedürftig war ,als Erstbesteller,das man keine Vorinformation bekommt, was den Bearbeitungsstatus betrifft .Sonst bekommt man ja auch einen Sendungsstatus von DHL.Aber jetzt ,da ich weiß,ich muss mich in mein Kundenkonto einloggen um diese Infos zubekommen....Alles Klar!
JF
Jörg F.
Großbreitenbach
Als Mehrfachkunde bin ich noch nie durch die Firma enttäuscht worden. Die Kaufabwicklung sowie die Qualität der Artikel haben mich bis Dato nicht enttäuscht, der Anbieter liegt bei meinem Kaufränking mit unter den vordersten Plätzen! Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so gut !!!

Schneller Service

"Modellbahn-Union" versendet Päckchen und Pakete äußerst schnell, die Produkte darin sind bestens geschützt. Ein Lieferschein liegt stets dabei. Die Rechnungen werden zum Selber-Ausdrucken per E-Mail versendet. Alles in Allem sehr professionell und somit sehr empfehlenswert!
UP
Uwe P.
Witten
30.03.2024

Einfach Top

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Modellbahnunion eingekauft und war immer zufrieden. Die Beratung im Geschäft ist top und die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit. Das Angebot zählt sowieso zu den besten lm Modellbahnbereich.
Goede aanbiedingen voor een prima prijs. Verzendkosten naar Nederland zijn niet al te hoog, maar gratis verzenden vanaf €350.- ga ik niet snel halen met mijn bestellingen. Dus daar kan wel wat af van die prijs.
Ein besonderes Modell von Modellbahn-Union, schnell geliefert, kostenloser Tausch von DC auf AC-Achsen. Und das Modell ist wie beschrieben. Weiter so!! Ich freue mich schon auf meinen vorbestellten RRX.
08.03.2024
Ich bin zu 100% zufrieden auch die Verpackung war 1A Auch mit der Verarbeitung bin ich mehr als zufrieden. Werde auch in Zukunft wieder hin hier Einkaufen. Euer Reiner und sonst keiner

Versand in Ordnung, Beratung verbesserungsfähig

Bestellvorgang und Versand in Ordnung, technische Beratung könnte besser (und korrekter) sein. Gelieferter Motor läuft viel zu schnell, Aussagen der Technik waren nicht zielführend.
Die Bestellungen über das Internet sind immer nach wenigen Tagen im Geschäft in Kamen zuverlässig und komplett abholbar. Immer freundliche Bedienung. Alles unkompliziert.
JL
Jutta L.
Kirchheim
16.03.2024
Ich hatte 10 Gleise Spur Z bestellt. In der Packung waren aber nur 4 drin. Nach einem kurzen E-Mail wurden mir sofort mit DHL die fehlenden Gleise zu gesendet.