fahrrad-xxl.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-xxl.de

1.874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.310 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Kurz vorab: Normalerweise kaufe ich meine Bikes vor Ort im Store, da mir diverse Aspekte für meine Kaufentscheidung beim Onlinekauf fehlen. Allerdings ist mein bestelltes Bike bis heute nicht vom Hersteller ausgeliefert worden (Bestellung im November 2023). Ich habe mich dann dazu entschlossen, mir ein anderes Bike zu bestellen und bin bei Fahrrad XXL fündig geworden. Am 27.02.2024 habe ich mir dann mein neues Gravel bei Fahrrad XXL bestellt. Am 04.03.24 wurde dieses dann durch GEL geliefert. Hier gab es keinerlei Probleme. Die Spedition hatte mich am 01.03.24 telefonisch über die Anlieferung informiert. Auch am Liefertag hat sich der Fahrer 30min vor Anlieferung bei mir gemeldet. Alles perfekt gelaufen. 👍 Direkten Kontakt zum Kundenservice hatte ich nicht, jedoch habe ich stets eine Mail über den Status meiner Bestellung erhalten (was in meinen Augen auch ein guter Service ist) Das Bike läuft gut und wurde auch im Einwandfreien Zustand ausgeliefert.

20.07.2023
Das Fahrrad ist top. Aber der Kundenservice ist ein Flop. Meine Lieferung wurde von der Spedition per Mail avisiert und ich habe mir dann kurzfristig einen Tag frei genommen damit ich die Lieferung in Empfang nehmen kann. Nur wurde an dem Tag nicht geliefert. Sondern es wurde ohne neue avisierung am nächsten Tag versucht an dem ich nicht zu Hause war. Hab dem Support am Tag an dem nicht geliefert wurde kontaktiert und erhielt drei Tage später erst eine Antwort mit der Aussage: Kunde wurde am ….. nicht angetroffen, dass war das Datum vom nicht avisierten Termin. Obwohl ich Bilder von der Mail mit der avisierung so wie auch vom Sendungsverlauf angehängt hatte. Und obwohl ich um die Klärung der neuen Lieferung gebeten hatte. Da ich aber erst nichts hörte vom Support, hatte ich mich in der Zwischenzeit mit dem Subunternehmer der beauftragten Spedition selber um alles gekümmert, da ich nicht nochmal so kurzfristig einen Tag frei machen konnte und auch nicht wollte. Da ich meinen Urlaub auch für was anderes brauche. Es kann nicht mal eine Entschuldigung von Fahrrad xxl noch sonst irgendwas. Und wie angepriesen auspacken, Pedale ran und Lenker grad stellen und losfahren ist auch nicht. So wie auch nicht alles an benötigten Werkzeug wie angepriesen mitgeliefert wird. Daher wird die Bestellung eine einmalige Sache bleiben.
MZ
Michael Z.
Donauwörth

Bewertungen für fahrrad-xxl.de

06.06.2024

Lieferzeit etwas länger

Am 14.5.24 zwei eBikes online gekauft. Zehn Tage später wurden sie verpackt und am 31.05. geliefert. Ein Fahrrad hatte eine Reklamation, die zügig per Mail bearbeitet wurde und wir uns schnell einigen konnten.
02.06.2024
Ich habe 2 Räder von Raleigh gekauft, die nicht überall verfügbar sind. Ihr habt diese Räder aus unterschiedlichen Shops in Deutschland für mich zusammengetragen. Vielen Dank dafür.
25.05.2024

Schnell geliefert, sehr gut verpackt.

Ich lege außerordentlich großen Wert auf einwandfreie, unbeschädigte Lieferung und wurde nicht enttäuscht. Mein Rad wurde ordentlich und sehr gewissenhaft verpackt geliefert.
25.05.2024
Gute Beratung im Shop, tolle Auswahl, gute Preise, einfache Online-Bestellung, erstklassiger und schneller Kundenservice - so stelle ich mir eine Einkauf vor.
30.05.2024
Leider musste das Paket zurückgehen, weil der Karton wegen Beschädigung nachgepackt werden musste. Ansonsten schneller Versand und gute Kommunikation.
28.05.2024
Ich habe mein Fahrrad bei XXL gekauft, mein Zubehör was ich noch bräuchte habe ich mir Online bestellt, Beratung top, schnelle Abwicklung und Lieferung.
21.05.2024
Top Produkt und alles dabei für die Montage, auch gut verpackt, leider etwas lange auf die Waren gewartet, schade sonst alles top und jederzeit wieder
23.05.2024

Alles bestens

Ich habe hier Kleinteile / Zubehör fürs Fahrrad gekauft. Guter Preis, schneller Versand und regelmäßige Updates zur Bestellung. Was will man mehr?
29.05.2024

Fahrrad-XXL forever

Ich kaufe seit Jahren meine Räder und Ersatzteile bei Fahrrad-XXL in verschiedenen Filialen und bin Mega zufrieden mit Service und Personal!
01.06.2024
Hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung :) Und mein neues Fahrrad ist ein Träumchen! Herzlichen Dank!
31.05.2024
Schnelle Lieferung und mein Enkel hat sich sehr über das gewünschte und gelieferte Fahrrad gefreut. Ist begeistert von der Qualität
28.05.2024
Es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles einfach und schnell über die Bühne. Gerne wieder.
31.05.2024

Fahrrad Gazelle.

Ich bin begeistert,das Rad kam nach sechs Tagen, gut verpackt , in einem tadellosen Zustand bei mir an. Sehr gerne wieder.
JM
27.05.2024
Ware wie beschrieben, Verpackung nicht angepasst überproportioniert. Schnelle Lieferung , alles insgesamt i.O..
27.05.2024

Alles i.O.

Fahrrad bestellt. Fahrrad kam. Keine Mängel. Schneller Versand. So soll es sein.
SR
Stefan R.
Gernsheim
19.06.2024
Schnell und zuverlässig. Vielen Dank
04.06.2024
Coole Sachen, Gadget's fürs Fahrrad zu kaufen cool ffhh. 🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲 Frankfurt am Main City 🚲🤙🏾🤙🔥
DN
10.06.2024
Gute Shop-Übersicht, gute Preis und schnelle Lieferung, die gut und sicher verpackt ist.
MB
Monika B.
Kirchheim
15.06.2024

Alles top

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Qualitatives Produkt wie beschrieben
10.06.2024

Super Service

Schnelle Lieferung, Super vormontiertes Fahrrad, gibt nichts zu bemängeln :)