starhochzeit.de- Logo - Bewertungen

starhochzeit.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
starhochzeit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für starhochzeit.de

04.07.2023

Sehr guter Service, schneller Versand, top Hochzeitseinladungskarten

Sehr guter Service, haben alle meine Texte nochmal geprüft und mir diese dann zugesandt. Druck und Qualität der Hochzeitseinladungen sehr gut. Werde meine Dankeskarten auch bei starhochzeit bestellen.
05.07.2023
Super schöne Einladungen, sehr individuell und besonders. Tolle Beratung und schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!!
19.09.2023

Einfach mega! kann ich wärmsten weiter empfehlen!

Einfach mega! Kann immer wärmstens weiter empfehlen! Die Möglichkeit meine Hochzeitseinladungen selbst zu gestalten ist top, dieses habe ich bei anderen Anbietern nicht gefunden oder war zu kompliziert. Danke für die tollen Karten.
AH
Anne H.
Grimma
19.09.2023
Habe für meinen Geburtstag Karten bestellt und durfte sie selber mit gestalten und zu schauen wie diese entstehen. Man hat sich Zeit genommen und ist auf wünsche eingegangen. Besser kann es nicht sein. Dafür von mir die Note 1
Ganz toller Shop! Sind auf mich zugekommen und haben die Karten noch angepasst, super Kundenservice. Die Karten sind auch genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Absolute Empfehlung, werde ich wieder bestellen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
19.09.2023

Wie immer sehr Zufrieden!

Wie immer sehr Zufrieden. Produkte werden immer schnell geliefert und sind von guter Qualität. Hervorzuheben ist der Support, wieder professionell! Danke Henry von starhochzeit
02.12.2023
Die bestellten Karten sehen genau wie online abgebildet aus, die Druck Qualität der Fotos ist top und die Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell. Vielen Dank!
20.09.2023

Besonders gefallen hat mir der Kundendienst

Besonders gefallen hat mir der Kundendienst, der sich gemeldet hat, nachdem die Mail nicht angekommen ist. Qualität der Karten ist super!
22.09.2023
Die Dankeskarten sind sehr schön geworden, Gestaltung und Bestellung war ganz einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.07.2023

Professionell und Top Service

Hochzeitseinladungen sind sehr schön geworden. Gerne wieder

Kommunikation war toll!

Kommunikation war toll. Schneller Versand. Gute Qualität des Drucks. Alles bestens. Danke!
21.09.2023
Einfache Bestellung und schnelle Bearbeitung.
14.10.2023
Es gibt nichts zu beanstanden. Alles Top!
19.10.2023

Super schneller service