deligreece.com- Logo - Bewertungen

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2020
deligreece.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Meiner Meinung nach gibt es nichts was Sie besser machen können, denn es ist einfach alles stimmig. Freundlicher Kontakt, sehr gut verpackte Ware ohne Plastik, bei jeder Bestellung legen Sie ein kleines Geschenk dabei und manchmal Rabattcodes mit 10% oder 15%, schnelle Lieferung... Und vor allem dieser unglaublicher Geschmack vom Elaionas Olivenöl, Fleur de Sel mit Wildkräuter, Greek Roast Chicken mit Wildkräutermischung und den anderen Leckereien. Ich werde immer wieder bei Deligreece einkaufen, denn auf diesen Geschmack will ich nicht mehr verzichten.
BZ
Birgit Z.
Dortmund

24.05.2023
Die bestellte Ware ist nach 4 - Werktagen immer noch nicht bei mir eingetroffen.
LS
Ludwig S.
Kirchheim bei München

Bewertungen für deligreece.com

Das/die Olivenöl(e) bestellen wir mittlerweile seit Jahren, ist einfach das Beste! Bei der letzten Bestellung war wieder ein kleines Geschenk dabei ....das "dunkle Feigen Chutney". Ziel erreicht: das Zeug hat Suchtfaktor - z.B. auf Camembert, wird wieder bestellt werden :) Dann alles schön und liebevoll verpackt. Absolute Kaufempfehlung bei diesem wunderbaren Shop.
07.02.2024

Hochwertige Produkte

Übersichtliches Angebot (leider waren einigeSachen ausverkauft - ist aber ok). Es waren aber genug Geschenke für meine Frau dabei, die ich dann erwerben konnte. Bestellung, Lieferung und Zahlung (PayPal) - keine Probleme. Hat Spaß gemacht, da ich durch eine Marmelade - aus einem Adventskalender - auf Deligreece aufmerksam geworden bin.
GL
Gisela L.
Eichenau
Super wie immer, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Ich mag es besonders gerne, wenn man sieht wo die Produkte herkommen und sie vom Hersteller selber verkauft werden. Wir lieben Eure Produkte und bestellen immer wieder. Dankeschön für das kleine Geschenk 👍😊😊
YB
Yasmine B.
Freiburg im Breisgau

Der Duft und Geschmack Griechenlands

Unglaublich feine Köstlichkeiten aus Griechenland ,die man sonst nirgends bekommen kann. Schon beim Zerreiben der Kräuter bekommt man Urlaubsfeeling und Heimweh nach Griechenland. Die Mandarinenmarmelade ist unschlagbar!
- Leicht zu bedienende und gut gegliederte Webseite - Wertschätzender Umgang mit Kunden - professionelles schnell und kundensensibel agierendes Beschwerdemanagement - gutes Kulanzwesen - Freundlicher Telefonservice
Wir sind sehr überzeugt vom Geschmack und Qualität der Deligreece Produkte. Das Olivenöl und die Oliven in Öl sowie die Gewürze sind Spitze. Die Marmeladen schmecken himmlisch, besoders die Mandarinenmarmelade.
06.02.2024

Super Qualität

Die Qualität der Olivenöle ist unschlagbar. Das Zitronenöl mein absoluter Liebling. Auch die Gewürze kann ich wärmstens empfehlen. Und das Beste: heute bestellt, morgen versandt, übermorgen da.
Sehr netter Service und Kontakt, kompetente Auskunft, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - zudem war bis jetzt immer eine kleine Zusatzüberraschung im Paket. Ich bestelle gerne wieder.
Danke schön für das kleine Geschenk Alles super verpackt u eine schnelle Lieferung Über den Quzo kann ich , NOCH , nix zu sagen.., noch nicht probiert! Auf bald
Große Produktauswahl! Einfaches Handling für Bestellung, Bezahlung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind hochwertig, Preis- Leistung stimmig.
Bisher bestes Öl, das Oliven-Zitrone ist Genuss pur. Die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Eine seltene aber schöne Erfahrung.
Super schneller Versand. Top Qualität. 1 A verpackt. Und immer liegt eine Kleinigkeit zum probieren dabei Wurde noch nie enttäuscht
TR
Thomas R.
Seevetal
29.01.2024
Die Lieferung wurde umgehend ausgeführt. Der Kundendienst ist hervorragend. Über die Qualität des Öls kann ich noch nichts sagen.
27.01.2024
Hochwertige Olivenöle, die alle klasse schmecken und jedes besonders ist. Die Bergamotte Marmelade ist einzigartig. Danke.
MF
Maggy F.
München

Super Olivenöle

Ich koche sehr gerne mit den Ölen. Besonders im Salat und zum Stippen mit Brot sind die Öle sehr angenehm im Geschmack.
Tolle Produkte, super Qualität, schnelle Lieferung und bis jetzt bei jeder Lieferung eine kleine Überraschung dabei :-)
Besonders gefiel mir der schnelle Versand und die ansprechende Verpackung. Und natürlich die Produkte ;-)
DR
Dagmar R.
Hofheim
Wie immer: Schnelle Lieferung; sehr gut verpackt. Doch das wichtigste: Geschmack und Qualität 100%
RB
Ralf B.
Gaggenau
28.01.2024
Hab schon x mal bestellt. Immer alles gut. Das Öl ( hab schon einige probiert ) ist sehr gut .
Sehr gutes Olivenöl, bereits zum zweiten Mal bestellt. Guter Service schnelle Lieferung