deligreece.com- Logo - Bewertungen

deligreece.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
deligreece.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deligreece.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.10.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für deligreece.com

30.03.2022
von Uda v.
Ich hatte schon eine Nachricht geschickt. Aber gerne noch einmal: Sehr begeistert bin ich immer vom schnellen Versand meiner Bestellung, sie kommt zumeist schon am Tag danach! Auch das Auspacken macht mir Freude. Alles ist liebevoll zusammengestellt, kein Plastikmüll. Der begleitend Gruß freut mich! Eigentlich mag ich keine Werbemails, bei Euch ist es anders. Bei dieser Gelegenheit: auch die gelegentlichen Grüße per Mail machen mir Freude. Sie sind so nett und herzlich formuliert, dass etwas griechische Sonne bei mir ankommt. Also auch dafür Dank. Wenn es ginge, würde ich Euch mindestens 6 Sterne geben! 🤩 Liebe Grüße Uda ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

29.05.2022
Bestellung wurde bestätigt. Lieferzeit 1-2 Tage. Am zweiten Tag kommt eine Mail, dass es den Artikel gar nicht mehr gibt :-( Am dritten Tag, wünscht man mir viel Spaß mit dem Artikel und gibt mir Tipps zur Lagerung ><

Bewertungen für deligreece.com

Schnelle Lieferung wie immer !! 5sterne für Ouzo!!! Habe schon öfter bestellt wurde nie enttäuscht egal ob Bohnen in Tomatensauce , Feigenmarmelade. Tomatensauce mit Feta usw. Das Olivenöl aus grünen Oliven ist ein einmaliger Genuss !! Besonders gut schmeckt auch das Olivenöl mit Orangen oder mit Basilikum!! Einfach alles spitze und mehr als 5 Sterne !! Weihnachtsbestellung kommt in kürze ! Dankeschön ❤️
Unkomplizierte Bestellung, der extrem leckeren Produkte, dabei sehr schnelle Lieferung, zusätzlich noch klug und liebevoll ausgewählte Geschenkle beigefügt. Sämtliches Papier zur Umverpackung im Paket wird dann meinerseits für (Weihnachts-) und andere Geschenke und Co. upgecycelt. Besser geht's nicht!
extrem guter Ouzo, das Olivenöl aus unreifen Oliven ist zwar nicht ganz günstig, schmeckt aber so was von gut - sehr großzügige Beigaben zu den Bestellungen, das bekommt man auch selten - danke dafür. Wir haben schon weiter empfohlen und jeder, der bei uns Ouzo trinkt bestellt danach auch.
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung. Liebevoll, sehr gut und umweltfreundlich verpackt. Dazu noch drei kleine Kostproben als Geschenk beigefügt. Mehr Kundenfreundlichkeit geht nicht! Vielen Dank dafür! Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen, da noch nicht probiert!
Die Produkte sind einfach super lecker und immer wieder etwas Besonderes ! Die Verpackung ist wirklich liebevoll gestaltet und die Lieferung geht sehr schnell! Mich hat Deligreece schon lange überzeugt und ich kaufe dort sehr gerne ein ! Top Produkte zum fairen Preis!
Deligreece hat einfach wunderbare Ware. Die Kräuter sind göttlich alleine der Geruch beim Öffnen der Gläschen hmmh. Und auch das Olivenöl das Tomatensugo der Honig einfach alles schmeckt fantastisch. Wir können Deligreece nur empfehlen.
Freundlicher Service und schneller Versand. Das Olivenöl hab ich noch nicht probiert-dazu kann ich noch nichts sagen. Aber ich bin sicher, dass es gut schmeckt und hervorragend zu meinem selbst gebackenen Brot passt
Wie immer bin ich begeistert von der Qualität der Produkte. Dazu noch ein außergewöhnlich freundlicher Service. Und die schnelle Lieferung, nebst einer super sicheren Verpackung. Alles zusammen verdient 5 Sterne
05.11.2022
Angebote waren ersichtlich-gute Auswahl im Katalog-sehr gute Verpackung-schnelle Lieferung…..wenn alles auch dann noch schmeckt wie im Katalog bei der Produktinformationen beschrieben …dann ist die Freude groß
Oft bestellt, immer nur beste Erfahrungen gemacht!!!! Schnelle Lieferung, sehr gute und liebevolle Verpackung, Ware immer 1A. Preise der Qualität entsprechend gerechtfertigt. Kundenservice vorbildlich!!!
08.11.2022
Besonders gefallen hat mir die plastigfreie, umweldschonende, liebevolle und sichere Verpackung mit der die Ware bei mir angekommen ist. Der unkomplizierte und reibungslose Bestellprozess ist sehr angenehm.
von Udo O.
Top Produkte und alles sehr lecker. Kommunikation und Versand läuft tadellos und sehr zügig. Wir sind echt bereit und werden hier wohl Stammkunden werden. Viele Grüße an das gesamte Deligreece Team.
16.11.2022
Schnelle Lieferung 🚚,gut verpackt.und ein Geschenk.also was hab ich zu meckern??nichts.ich bin so sehr zufrieden.vielen Dank.ich freue mich wenn ich in ihrem Shop stöber und gesunde Sachen finde.👌🏼
Super Service und Top Produkte. Ich habe schon mehrmals bei DELIGREECE bestellt und bin noch nie Enttäuscht worden. Mittlerweile habe ich Freunde und Bekannte mit dem Ouzo Fieber infiziert. 👍😀
Sehr gute Präsentation und Beschreibung der Produkte auf der Webseite. Geschmacklich nichts zu bemängeln. Wir verschenken gern Produkte, die wir selbst essen. Bestellung ist gut zu bearbeiten.
Rasche Lieferung. Bestellte Produkte ordentlich verpackt. Von Öl und Marmelade in schönen Fläschchen bzw. Gläschen Proben beigefügt. Eine unerwartete und Freude machende Geste.
Sehr geehrtes Deligreece Team, besonders gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung, dass der Transportschutz des Olivenöls aus Papier war und das nette Geschenk. Beste Grüße
Immer wieder gut. Und immer wieder ein paar kleine Aufmerksamkeiten dabei. Die Preise sind schon gehoben, aber Qualität hatte schon immer ihren Preis. Macht weiter so.
11.11.2022
Von der Bestellung bis Ankunft der Ware alles top. Ich bin sowas von begeistert. Olivenöl super, Riesenbohnensalat lecker...Vielen lieben Dank.
11.11.2022
Die Bestellten Öle waren sehr sicher verpackt und super schnell geliefert. Dies war unsere erste , aber sicher nicht die letzte Bestellung.