Variakeys- Logo - Bewertungen

2.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.311 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

22.08.2023
Ist ein Scam Produckte funktionieren nicht!!!!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Schande, dass Sie mit dem Verlauf der Dinge nicht zufrieden sind. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Wenn ja, könnten Sie die Bestellnummer zusammen mit der Frage an hilfe@variakeys.de senden? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ilse | Kundendienst Variakeys
Der Key war schon benutzt und somit Wertlos.
10.09.2023
Ware gekauft aber irgendwas anderes erhalten
13.07.2023

Fehlerhaftes Produkt

Der gesendete Code hat nicht funktioniert
25.07.2023
09.07.2023
Ms office konnte nicht installiert werden
25.07.2023
04.06.2023
Key funktionieren nicht und Geld ist weg.
05.06.2023
Wir glauben, dass bei Ihnen etwas schief gelaufen ist, aber wir würden Ihnen gerne helfen. Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
19.11.2023
Ich habe keine bestellten Code erhalten
Antwort von Variakeys
Wir haben die E-Mail erneut an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys Deutschland Support hilfe@variakeys.de
Keine Ware, keine Antwort, finger weg!
Antwort von Variakeys
Hallo, Wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
07.05.2023

Der Produkt Key funktioniert leider nicht

Der Produkt Key funktioniert leider zu
31.05.2023
Ich habe das Produkt nicht erhalten!
24.05.2023
Key funktioniert nicht leider . Scam
HW
Heli w.
nußloch
16.12.2023
Trotz Widerruf keine Rückabwicklung
31.10.2023
kein Erfolg bei der Installation.
08.11.2023
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Vielleicht ist bei unserem Mail-Provider etwas schief gelaufen. Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
01.06.2023

Abgelaufen

Key war veraltet und nicht nutzbar
26.12.2023

Funktionierte nicht bei Macb

Funktionierte nicht bei MacBook
14.10.2023
Virus in .exe Datei enthalten
08.11.2023
Lieber, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie bei uns gemeldet? Wir finden das sehr bemerkenswert. Würden Sie uns bitte so schnell wie möglich kontaktieren? Hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
30.08.2023
Kann Microsoft nicht öffnen.
30.12.2023
Virus behaftet Unbrauchbar