Variakeys- Logo - Bewertungen

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.295 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Leider nicht zu empfehlen

Leider nicht installierbar und auch auf Email Anfrage keine Antwort Schlechter Support.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation von Variakeys hatten und keine Antwort von unserem Team erhalten haben. Wir bei Variakeys sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und technischen Support zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wenn wir Ihnen bei der Installation oder bei anderen Problemen helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Software ließ sich nicht installieren, Kundenservice reagiert nicht auf Email.
FS
Frank S.
Stuttgart
01.04.2024
Beim Download schlug das Virenprogramm Alarm ‼️
Antwort von Variakeys
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Variakeys zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Antiviren-Software während des Download-Vorgangs eine Warnung ausgegeben hat. Wir bei Variakeys nehmen die Sicherheit und den Schutz der Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verwenden die neueste verfügbare Technologie, damit unsere Anwendungen für alle Benutzer sicher sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf Mails/
Antwort von Variakeys
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Variakeys bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir antworten auf alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden oder weniger. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, denn sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Keinen Code bekommen. Eine absolute Frechheit
Das Produkt ist leider nie angekommen…
Habe bis jetzt keinen Key erhalten
30.03.2024
Gültige Keys verkaufen wäre toll.
Antwort von Variakeys
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Variakeys sind stolz darauf, unseren Kunden Softwareprodukte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten ständig daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie keine gültigen Schlüssel zum Verkauf haben, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unser Ziel ist es, die umfangreichste Auswahl an Softwareprodukten anzubieten, die es auf dem Markt gibt. Daher werden wir dieses Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere bestehende Produktpalette weiter ausbauen. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir unseren Service verbessern können. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de
Download does not work
13.04.2024
RE

Office-2021 Key

KN
20.03.2024
Es hat alles perfekt geklappt und Office lief schon nach kurzer Zeit auf meinem neuen Laptop. Dies war bereits das zweite Mal, dass ich Office für einen Laptop von Varia Keys bezogen hatte, und auch das erste Mal lief es perfekt, nachdem ich bei anderen Anbietern unlösbare Probleme hatte. War froh dass ich die alte Mail von Varia Key aufgehoben hatte, sonst hätte ich den Namen wahrscheinlich erinnert und wäre vielleicht wieder bei einem Problemanbieter gelandet. Zudem war das Angebot zwar nicht das billigste, aber immer noch sehr günstig
22.03.2024
Super Sache, das MS Office ausgewählt zur Kasse, mit Paypal bezahlt. Rechnung und Installationsanleitung mit Schlüssel erhalten. Der Download ist zwar manchmal abgebrochen und musste neu gestartet werden. Kann aber auch an meiner Verbindung gelegen haben. Produkt installiert und freigeschaltet. Alles Super. Bereits der zweite Einkauf.

Schnelle, erfolgreiche Installation des Office 2021…

Die Installation des Office 2021 Paketes gemäß der sehr guten Anleitun hat problemlos auf Anhieb geklappt! Sehr erfreulich. Ich finde den Hinwies in der Anleitung, die Datei setup.exe nicht zu nutzen sehr hilfreich! Ebenso auch die Art wie die Homepage aufgebaut ist!
09.03.2024
Key wurde sofort übermittelt. Download ohne Probleme. Allerdings war Aktivierung nicht möglich. Neuen Key- Code sofort bekommen. Damit Aktivierung kein Problem. Trotz diesem Problem, aber der sofortigen Abhilfe, bleibt es bei 5 Sternen.
GH
Gerd H.
Gerbrunn
War zuerst sehr skeptisch. Holländische Firma und deutsche Software und zu einem sehr günstigen Preis. Hat alles perfekt geklappt. Perfekte Website. Lieferung sofort. Download ebenso. Installiert, Lizenskennwort eingegeben. Alles läuft
Hat bei mir nicht auf Anhieb funktioniert, dies lag aber beim Anwender und seiner Software auf dem Rechner. Der Support hat mir mehrmals und das recht Zeitnah geholfen bis die Installation beendet war. Danke hat toll geklappt