Variakeys- Logo - Bewertungen

2.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

17.02.2024
Rückerstattung erbeten!
Antwort von Variakeys
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail ( hilfe@variakeys.de ) an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
Keine Ware erhalten
Virus und der datei
Antwort von Variakeys
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
09.03.2024
Zu kompliziert
Antwort von Variakeys
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu unserer Variakeys-Software zu hinterlassen. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen Ihren Beitrag. Wir wissen, dass Software kompliziert sein kann, und wir bemühen uns, sie so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, Anwendern zuverlässige, einfach zu bedienende Softwarelösungen zur Verfügung zu stellen, und wir arbeiten weiterhin hart an diesem Ziel. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
09.03.2024
Antwort von Variakeys
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir bedauern jedoch, wenn das Produkt oder der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen, dass sich viele unserer Kunden beruflich und privat auf uns verlassen. Deshalb ist es uns wichtig, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns, uns für alle unsere geschätzten Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
20.01.2024
Alles sehr gut erklärt und mit der Schritt für Schritt Erläuterung hat es super geklappt. Hinweis: es sollte noch eine Information geben zu folgendem Sachverhalt: Meine Emails bekomme ich über Outlook. Da stand dann auch die Download Datei drin. Bevor ich aber installiere musste ich ja die alte Office Version deinstallieren, also kam ich dann auch nicht mehr auf die Outlook - Inhalte ran. Habe diese dann über den direkten T-online Zugang downloaden können. Da musste ich vorher erst einmal über die Zusammenhänge nachdenken. Ansonsten ist die Installation "kinderleicht" und auch für ältere Menschen(wie mich) machbar. Danke
14.02.2024

Risiko "start" und "setup" vermeiden

Das einzige, was mich irritiert hat, war, dass Office auch ohne den Code aktiviert wurde. Dass man nicht auf "Setup" drücken darf, sondern auf "start" drücken muss, ist natürlich ein Bedienungsrisiko. Ich habe den entsprechenden Hinweis, der ja zweimal in rot hervorgehoben war, gesehen und scheinbar alles richtig gemacht, aber vielleicht könnte man das "falsche" Programm ausgrauen oder ausblenden.
18.01.2024

Hat wieder funktioniert.

Selbst mit dem zweiten Kauf hat alles geklappt. Anders war es dieses Mal, dass der Key "nicht auf Lager" war. Ein paar Tage später habe ich diesen dann erhalten, welcher auch funktioniert hat. Einfache Zahlungsabwicklung wie immer.
27.01.2024

Gut erklärt

Gut gefallen hat mir, dass alles gut auf deutsch erklärt war. Der erste Link funktionierte bei mir zwar nicht, dafür aber die zip Methode problemlos
27.01.2024

Günstig, schnell und zuverlässig

Man bekommt günstig und schnell was man braucht. Bei Fragen wird auch sofort reagiert und geholfen. Gerne wieder.
SR
Sören R.
Paderborn
18.01.2024

der Key scheint zu funktionieren, Download enthält Virus

der Key scheint zu funktionieren, aber der angebotene Download für die Office Version enthielt einen VIRUS!
09.02.2024
Einfach und schnell ohne Probleme das einzige was länger gedauert hat, war der Download (bei 100 Mbit-Leitung ca. 20 min). Abgesehen davon war alles einfach verständlich. Man führt dann einfach wie in der Mail beschrieben, die Datei aus und nachdem alles eingerichtet ist, kopiert man den erhaltenen Lizenzcode an die entsprechende Stelle. Daher bin ich momentan sehr zufrieden.

Alles top!

Die Mail mit dem Schlüssel zum Office Paket kam sofort. Die Installation hat etwas gedauert, weil mein Windows Defender das Programm nicht zugelassen und als Virus eingestuft hat. Aber nach der kurzzeitigen Deaktivierung vom Defender, klappte sowohl die Installation als auch die Aktivierung einwandfrei und unkompliziert. Ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank.
09.02.2024
Hat alles gut geklappt: Schnelle Bereitstellung nach Zahlung, der Download, die Installation und Aktivierung. Bei der Installation muss sichergestellt werden, dass alle bestehenden Office Installationen vollständig de-installiert sind. Das war anfangs bei mir nicht der Fall, konnte aber über den Win-Deinstallation-Dienst dann sichergestellt werden.
20.01.2024
Ich habe hier jetzt schon mehrfach kostengünstig, schnell und problemlos einen Rechner mit einem kompletten Office-Paket ausgestattet. Das funktioniert hervorragend. Einfache downloads, gute Erklärung und eine Rechnung mit ausgewiesener MWST. Es gibt einfach nichts was ich mir besser wünschen würde. Jederzeit gerne wieder.
03.02.2024

Sehr gut!

Nicht umsonst habe ich mir das Programm bei VARIAKEYS für meinen zweitrechner heruntergeladen. Hat beim ersten mal sehr gut funktioniert, was der Grund es noch einmal zu kaufen. Hat alles sehr gut funktioniert. Vom zusenden, herunterladen, bis zum installieren. Programm funktioniert hervorragend.
GL
Göran L.
Neu-Isenburg
Sehr günstiger Preis und guter Service. Die Anleitung zur Installation war nicht ganz korrekt, d.h. offenbar nicht aktuell. Hier war von einer Datei die Rede, welche im Download nicht vorhanden war. Meine Anfrage wurde aber kurzfristig beantwortet und alles hat dann funktioniert.

Hat funktioniert

Hat grundsätzlich so funktioniert wie erwartet. Beim Herunterladen ist es aber zu mehrfachen Abbrüchen gekommen, jeweils mit dem Hinweis "Download fehlgeschlagen". Es war aber möglich, den Download fortzusetzen. Die Installation der Programme erfolgte dann einwandfrei,
28.01.2024
Der Service ist ausgezeichnet, und was ihn auszeichnet, ist, dass sie Ihnen den Aktivierungsschlüssel direkt per E-Mail senden, und es gibt auch einen Downloader, um die Version herunterzuladen, die mit dem Aktivierungsschlüssel funktioniert