Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.346 Bewertungen insgesamt

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

Der Download vom Office 2021 64Bit über den Link in der Email von variakeys wurde von Windows defender wegen Viruswarnung blockiert. Konnte es zwar anders lösen aber schön ist das nicht

Bewertungen für Variakeys

Kurt W.
Adendorf
27.09.2024

Vorsicht

Bestellung am 19. aufgegeben. Die Bezahlung wurde sofort abgebucht, jedoch die Lieferung ist bis heute (23.) per Mail noch immer nicht eingetroffen. Auf interne Mailanfragen kam auch keine Reaktion zurück. Vermutlich Betrügerei
04.10.2024

Unzulässig

Bis jetzt habe ich weder die bestellte Ware erhalten. Ausserdem wurde mir auch das dafür gezahlte Geld nicht zurück erstattet. Mehr muss man̈ dazu nicht sagen.
11.10.2024
Ich habe einen PDF Editor gekauft und bereits bezahlt und meinen Download-Link nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten.
12.10.2024
Schlechter Bot im Service. Alte Codes konnten nicht aktiviert werden. Keine Hilfe. Neuen gekauft. Geht.
08.10.2024
Ich wollte meine Bestellung stornieren aber ich habe bis heute keine Rückmeldung von dem Service Team.
01.10.2024
Programm lässt sich nicht herunterladen
06.10.2024
03.10.2024
FS
Franz S.
Mauthausen
20.09.2024
Trotz Eingabefehler bei Microsoft 365 Plus wurde ich im Anschluss sehr zufriedenstellend beraten und sehr kulant verhalten.
07.09.2024

einfach super Preis tolle installation…

einfach super Preis tolle Installation und tadellose Key Eingabe mit 100 % Aktivierung ein Günstiger super, super Kauf . Werde mich ganz sicher wenn ich in dieser Richtung was brauche an diese Firma / Geschäft) wenden Danke für den guten Kauf Mfgr