vanijmeren.de
Erfahrungen:

153 Bewertungen insgesamt   83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams, Fahrers und Kontakts. Die Qualität der gelieferten Bäume und Pflanzen wird überwiegend als sehr gut und wie beschrieben wahrgenommen. Die Beratung überzeugt durch Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft und trägt maßgeblich zur Zufriedenheit bei. Der Bestell- und Kaufprozess verläuft für die meisten Kunden unkompliziert, reibungslos und zuverlässig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis wird von zahlreichen Kunden als fair und angemessen bewertet. Die Kommunikation mit dem Support wird in der Regel als schnell, angenehm und zuverlässig beschrieben. Einzelne Kunden bemängeln jedoch die Terminabsprache und den Umgang beim Transport. Zudem gibt es vereinzelt Wünsche nach Verbesserungen in der Kommunikation mit dem Support.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenvanijmeren.de

(1)
(0)
(0)
(9)
(73)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kugelamberbäume

Die Online-Abwicklung war problemlos und die Lieferung pünktlich. Die Enttäuschung folgte jedoch bei der Übergabe: Trotz meiner Anwesenheit (extra freigenommen) wurde nicht geklingelt. Die Bäume wurden einfach am Gartenrand abgestellt.Ergebnis des Transports: Mehrere abgebrochene Zweige an den Kronen. Beim Einpflanzen am selben Tag haben wir in den Wurzelballen-Tüten zudem Schädlinge entdeckt. Bei diesem Preis erwartet man gesunde und unbeschädigte Pflanzen sowie einen sorgsameren Umgang bei der Lieferung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Ware - leider Liefertermin nicht eingehalten

Ich habe einen Baum in ca. 3m Größe bestellt. Leider wurde der Liefertermin falsch angegeben und die Spedition hat sich entgegen der Absprache nicht vorab wegen eines konkreten Termins gemeldet. Daher waren wir bei der Lieferung bereits im Urlaub und die Nachbarn mussten den Baum annehmen. Aber dafür nur 1 Stern Abzug. Ansonsten sind wir SEHR zufrieden mit dem Baum. Er ist tatsächlich größer als beschrieben und auch im direkten Vergleich zu anderen Baumschulen qualitativ sehr gut. Preisleistung für den Baum auch im direkten Vergleich sehr gut. Dafür die Lieferkosten mit 150 Euro recht hoch. Wären Lieferkosten und Liefertermin nicht, wären es definitiv 5 Sterne. Aufgrund der super Qualität des Baumes würde ich trotzdem jeder Zeit wieder dort bestellen
A K
Anke K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Seriös, verlässlich und Ware in echter Baumschulqualität

Die gesamte Kommunikation im Vorfeld war hervorragend. Die Lieferung erfolgte im versprochenen Zeitfenster und klappte ausgezeichnet. Zum pflanzen des Baumes konnte man sich ausreichend informieren. Nun pflegen wir ihn liebevoll und hoffen, dass er den Transport gut überstanden hat und Wurzeln schlägt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Preis-Leistung. Alle Bäume wurden per Spedition geliefert und abgeladen (bis zur Haustüre) Die Bäume wurden im Herbst 2025 eingepflanzt und sind im Frühjahr ausgetrieben, wie sie sich entwickeln wird sich zeigen. Ich würde wieder dort kaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Onlinekauf Rotbuchen

Die Bestellabwicklung verlief unkompliziert und sehr freundlich. Leider waren wir am Liefertag nicht Zuhause, trotzdem wurden die Bäume perfekt entladen und deponiert. Ein herzliches Dankeschön an Frau van Ijmeren für den tollen Service. Liebe Grüße aus Dortmund!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben schon zum zweitenmal Hecken, Bäume und Sträucher bestellt. Sind sehr zufrieden mit der Ware und es ist alles gut an gewachsen. Der Kontakt ist ohne Probleme. Wir würden jederzeit wieder bestellen.
M N
Markus N.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt, vielen Dank!

Sehr guter Service, sehr schöne und qualitätsvolle Bäume und Sträuche geliefert, angenehme und prompte Kommunikation während des gesamten Bestell- und Liefervorganges, ausgesprochen nettes Lieferteam, alles perfekt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Kugelakazie! Einfacher Bestellvorgang, Baum mit Zubehör (sehr praktisch verpackt und alles schnell und unkompliziert geliefert), sehr guter Service. Empfehlenswert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der gesamte Ablauf war klar und wurde verlässlich eingehalten. Die Lieferung erfolgte sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pflanzen waren in einem guten Zustand.
D K
Dieter K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einen Baum bestellen bei van ijmeren ist ein Genuß und muss! Von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung wird man bestens begleitet. Super!! Der nächste Baum wird wieder einer von van ijmeren sein. Danke dafür.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es war alles absolut perfekt. Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, super netter Fahrer und tolle Bäume. Wir sind rundum glücklich, danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Terminabstimmung bis zur Lieferung und Beratung war alles top. Die Tracking App zur Verfolgung der Lieferung ist super. Die beiden Lieferanten waren ebenfalls sehr nett 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Netter Kontakt, schnelle Beantwortung von Fragen. Reibungslose Abwicklung und Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Spalier-Obst

Riesen Auswahl zu fairen Preisen. Sehr nette Beratung und Lieferung. Top, danke für den tollen Service
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beratung, Abwicklung, Lieferung - top

Von der kompetenten Beratung, über den Bestellvorgang bis hin zur Lieferung sind wir sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Erster Kauf, alles online gelaufen. Ware wie beschrieben. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
R S
Renate Maria S.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Ware und Transport super

Qualität der Ware super, Transport Pflanzenschonend, Preis-/Leistung gut
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice. Sehr kommunikativ und freundlich.
J V
Jan V.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schön rechtzeitig geliefert Wie es so aussieht eine gute Qualität Empfehlenswert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelles Antworten auf Fragen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.