vanijmeren.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2024
vanijmeren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben auf der Internetseite die Kamelie in Dachform gesehen und über mail die Pflanze und eine Frage angefragt und schnell eine Antwort erhalten. Der Mailkontakt war freundlich, schnell und für und erfolgreich. Nach dem Mail haben wir die Pflanze über den Onlineshop bestellt und die Kamelie steht nun nach 3 Tagen bei uns auf dem Hof. Eine superschnelle und freundliche Lieferung. Die Kamelie in Dachform entspricht dem Bild im Internet und genau unseren Erwartungen.

Der Verkäufer hat uns eine Ware geliefert die absolut mangelhaft ist und kein bisschen der Beispielbilder entspricht. Leider äußert der Verkäufer sich dazu nicht. Die Annahme haben wir an dem Liefertag verweigert allerdings hat der Fahrer uns die Bäume einfach auf den Parkplatz gestellt.

Bewertungen für vanijmeren.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Abwicklung einfach zufrieden.
MW
Udo M.
Kölle

Der Verkäufer hat uns mangelhafte Ware geliefert

Antwort von vanijmeren.de
Sehr geehrte Frau Verhasselt, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und bitten um Entschuldigung für den Ablauf dieser Angelegenheit. Aufgrund Ihrer Stellungnahme haben wir unseren Lieferanten noch einmal darüber informiert, dass Sie das Recht haben, die Bäume zurückzuweisen. Den Betrag für diese Bäume haben wir bereits auf Ihr Konto angewiesen. Eine Bemerkung zu den Fotos in unserem Webshop: Es handelt sich hier um Musterfotos von älteren Bäumen, die im Hochsommer aufgenommen wurden. Wir weisen auch deutlich darauf hin, dass das gelieferte Produkt nicht immer mit den Musterfotos übereinstimmt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Team van IJmeren

Tolle Kamelie als Dachbaum

14.02.2024
Baum in sehr guter Qualität. Lieferzeit länger als angegeben, aber Kommunikation sehr gut.
14.02.2024