minihorseshop.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.829 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Passendes Zubehör für meine Minis gefunden, Es ist immer schwierig was für die kleinen ponys zu bekommen: das passt, gut aussieht und nicht gleich nach 5 mal benutzen auseinander fällt. Ich habe mini shetty reflex Bandagen in dem Shop bestellt . Ich war begeistert das es vernünftige Größenangaben gab und das die Sachen auch genau so ausfielen. Die Bandagen sind sauber verarbeitet und passen gut an die schmalen Ponybeinchen. Das Paket war schnell da, die Bezahlung via Paypal herrlich unkompliziert. Ich habe nicht das letzte mal dort bestellt. Kann man nur empfehlen 👍

12.10.2023
Ich bestellte ein Halfter im Angebot und bekam ein Halfter mit Gebrauchsspuren. Siehe Foto. Da die Rücksendung in die Niederlande teurer ist als das Halfter selbst , ist eine Rücksendung natürlich sinnlos. Dennoch habe ich minihorseshop darüber informiert, dass sie mir gebrauchte Ware geschickt haben. Reaktion: KEINE. Kein Bedauern, kein Gutschein, kein Entgegenkommen bei Rücksendung, nichts. So kann man keine Neukunden gewinnen!!!
AM

Bewertungen für minihorseshop.de

SB
Toller Shop, viel Auswahl für meine Shettys , die Decke für die 30 Jaerige kleine Stute passt perfekt! Sehr gute Qualität, gerne wieder!
Schnelle Lieferung 📦 nur bei retour muss man selber zahlen das ist bei anderen dabei ! Sonst gute Qualität schnelle Abwicklung
23.06.2024
Sehr gute, schnelle und freundliche Rückmeldung auf meine Anfrage. Unkomplizierte schnelle Abwicklung und gute Produktqualität.
Die Bestellung wurde wie angekündigt ohne Verzögerungen zu meine vollen Zufriedenheit ausgeführt

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Preis / Leistung passt gut zusammen
20.06.2024
Alles bestens und super freundlicher Servicekontakt.
Sehr schönes Produkt. Gute Preisvorstellung
24.06.2024
23.06.2024
21.06.2024
22.06.2024
KATASTROPHE !!! Habe falsche Artikel erhalten und soll die 16 Euro Versand selber bezahlen da Holland.....es wird immer nur hingehauen.......hier kaufe ich nie wieder !!!! Da gibt es viele gute deutsche online Shops 24 usw....wie man auf dem Photo sieht sollte die obere Decke größer sein als meine Zebra.....hahaha....winzig
03.07.2024
24.06.2024
22.05.2024

Super schnelle Lieferung nach Deutschland

Ich habe aus Deutschland bestellt und das Paket kam sehr schnell und problemlos an. Die Produkte gefallen mir auch sehr gut. Ich bestelle gerne wieder :)
07.06.2024
Produkte waren wie beschrieben. Preis-Leistung passt auch.