minihorseshop.deBewertungen

aktualisiert am: 03.10.2022
 minihorseshop.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für minihorseshop.de

06.01.2022
Ich habe zwei Pferdedecken bestellt. Leider waren beide - trotz der Größe die ich immer nehme - zu klein. Gut, kann passieren, Pech gehabt. Leider ist der Rückversand zur Rückgabe so teuer dass sich das für mich überhaupt nicht lohnt. Ich sitze jetzt hier auf zwei Pferdedecken und hoffe dass ich sie privat noch verkauft bekomme. Wenn man sich zu 100% sicher ist dass das bestellte passen wird dann ein toller Laden. Für mich war die erste Bestellung dort nun leider ein ziemlicher Fail.

14.06.2022
Die Produkte kann ich leider nicht bewerten, aber den Service finde ich grottenschlecht. Ich hatte an einem Samstag eine Bestellung online aufgegeben, die ich eine Stunde später wieder stornieren wollte. Online ging das nicht. Also eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, worauf eine Nachricht zurückkam, dass dieser Empfänger keine Mails von GMX.de annimmt. Also das Ganze nochmal an die NL-Mail von Minihorseshop geschickt. Und dann erstmal ein paar Tage nichts gehört. Als nächstes kam dann am Dienstag die Mail, dass meine Bestellung versandt wurde. Ich daraufhin die auf der Webseite angegebene Service-Telefonnummer angerufen, aber alles, was man dort erfährt ist, dass man per Mail seine Telefonnummer hinschicken und um Rückruf bitten soll. Das hab ich dann gemacht - auf den Rückruf warte ich heute noch 😂 Schließlich kam dann eine Antwort auf meine Stornierung: da die Ware bereits in der Versandabteilung ist, kann die Bestellung leider nicht mehr storniert werden. Ich soll die Ware halt wieder zurückschicken (auf meine Kosten), dann bekäme ich eine Rückerstattung. Auf meine Argumentation, dass ich ja wohl rechtzeitig storniert hätte und deswegen die Ware gar nicht erst versandt hätte werden sollen, kam dann nur die Antwort, dass sie mir nicht garantieren könnten, dass meine Storno-Mail vor dem Versand gelesen wird 🤷🏻‍♀️

Bewertungen für minihorseshop.de

Die Qualität der Shetty-Regendecke fühlt sich echt gut an. Regen war noch nicht um dies auszuprobieren. Die Lieferung war rasch und die Zahlungsmöglichkeiten-Auswahl ist auch bestens. Nach meinem Geschmack nur zu empfehlen. Danke.
Endlich gefunden wonach ich gesucht habe. Die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst klappte einfach schnell und problemlos. Versand ging ebenfalls ganz fix. Hier bestelle ich gerne wieder.
Schneller Versand. Toll wäre ein kostenloser Retourenversand, vielleicht wenn man gleich tauschen will.
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand nach Deutschland, hochwertige Ware zu günstigen Preisen
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, schnelle und zuverlässig Lieferung, schönes Angebot.
Stets schnelle Lieferung. Super Produkte, die halten was die versprechen.
12.09.2022
Große Auswahl für Minishettys viele Angebote und schnelle Lieferung
17.09.2022
Gute Qualität,schnelle Bearbeitung.gute Auswahl für die shettys
10.09.2022
Schnelle Lieferung und ebenfalls schnelle Rückabwicklung.
Gute Ware , schnelle Lieferung 🚚 ☺️
Schnelle Lieferung und gute Ware
12.09.2022
Toller Shop. Schnelle Lieferung.
05.09.2022
Top Qualität...schneller Versand
Hat alles geklappt und Ware top
20.09.2022
Schneller Versand, gute Ware