moowy.de- Logo - Bewertungen

moowy.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Qualität der Waren ist super, allerdings ist der Lieferdienst DPD als ungenügend zu bewerten. Lieferung wurde trotz unserer Anwesenheit nicht bei uns abgegeben, sonder gleich an die Sammelstelle gebracht (keine Info im Briefkasten, nur per Mail unsere Abwesenheit erklärt, was nicht wahr ist). Aus diesem Grund nur 4 Sterne, zumal ich diese Thema sofort bei Moowy gemeldet habe und ich bis heute keine Reaktion erfolgte!!!!!!

07.06.2024
Newsletter erhalten, obwohl ich das abgelehnt habe. Auf entsprechende Infos weiterhin auf der Spam-Liste. Wollte u.a. deshalb stornieren- und weil der Versand lange gedauert hat. Keine Reaktion. Sendung nun zugestellt. Gras wächst noch nicht (vor ca. 2,5 Wochen ausgesäht). Nicht nachgefragt, denn die Antwort kenne ich: ist sicherlich meine Schuld.

Bewertungen für moowy.de

CK
10.07.2024
Dünger und Grassamen halten, was sie versprechen. In diesem Jahr ist es durch die feuchtwarme Witterung schwierig, den Rasen richtig in Schuss zu halten. Ansonsten finde ich die angebotenen Produkte sehr gut und verwende sie regelmäßig.
KG

Perfekt!!!!

Einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung, sehr gute Qualitätsprodukte, Gute Anleitung, die jederzeit im Internet nachgelesen werden kann. Würde ich immer empfehlen und wieder kaufen. Vielen lieben Dank
HB
04.07.2024
01.07.2024
24.06.2024
29.05.2024
Rasensaat geht nach 8 Tagen auf satt und gleichmäßig. Dem restlichen Rasen merkt man den Frühjahresdünger jetzt bereits an
CC
Christoph C.
Norderstedt
27.05.2024

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach jetzt gut 5 Wochen. Werde ich wohl wieder kaufen wenn es notwendig wird.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Premium Rasensaat.
12.06.2024
08.06.2024
31.05.2024

Never again

27.05.2024
Schlechter Umgang mit Kunden. Produkt und Service sind furchtbar. Es wird kein Paket mit DHL geliefert. Eine Lüge auf der Homepage. Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Beim Kundendienst wird nicht auf die Nachrichten reagiert. Lasst die Finger davon. Es gibt viel bessere Alternativen als DIES hier.
29.05.2024

niemals wieder

Nach 2 Wo immer noch keine Ware erhalten. Reagieren nicht auf E-Mails. Habe über Paypal das Geld zurückgefordert.
RK
16.05.2024
Super schneller Service und Austausch der Ware nach Transportschaden. Die Reaktionszeit auf mein Anliegen betrug allerdings 3 Tage, könnte noch verbessert werden.
RS
R S.
Wien
06.05.2024
Ausgezeichnetes Service, rasche Abwicklung, umfangreicher Anwendungs-Support durch regelmäßige Gartenpflegetipps.