heckenonline.de- Logo - Bewertungen

heckenonline.deBewertungen

: 34Gut

zertifiziert seit: 18.6.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
heckenonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.6.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für heckenonline.de

Bewertungen für heckenonline.de

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware haben wir erhalten. Leider jedoch noch keine Rechnung. Gern würden wir über Klarna bezahlen, da wir bereits eine Mahnung erhalten haben. Bitte senden sie mir die Rechnung über Bauservice-hentschel@freenet.de zu. Sie können mich unter Tel. +491633429448 erreichen. Vielen Dank und freundliche Grüße Jens Hentschel
Antwort von heckenonline.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rechnung erneut geschickt. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Kirschlorbeer-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenonline.de
Antwort von heckenonline.de
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Weißdorne sind schnell geliefert worden und gut verpackt bei uns angekommen. Ich habe sie gewässert und einen Tag später eingepflanzt. Sie sind gut angegangen und sehen nach 2 Wochen sehr gut aus.
Antwort von heckenonline.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Weißdorn-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Nur zu emphelen:Schnelle Lieferung ,tolle Qualitaät der Pflanzen und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Antwort von heckenonline.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Weißdorn-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von heckenonline.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Gemeine Eibe-Hecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzendirekt
Antwort von heckenonline.de
Vielen Dank für Ihr Review. In unserem Telefongespräch erklärten Sie dass die 1-Stern Bewertung ein versehen war. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Lorbeerhecke. Mit freundlichen Grüßen, Heckenonline