gartenpflanzendirekt.de- Logo - Bewertungen

gartenpflanzendirekt.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2020
gartenpflanzendirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr guter Online-Shop! Es werden alle Informationen, die man zum Pflanzenkauf benötigt bereitgestellt. Die Kaufabwicklung ist sehr gut. Der Versand erfolgte wie beschrieben, schnell und zuverlässig. Die Pflanzen sehen gesund aus und sind alle angewachsen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

13.02.2024
Die geschickten Pflanzen haben nichts mit denen im Verkaufsbild zu tun. Anstatt 3-4 Triebe kommt ein Stecken mit trockenen, wenigen Wurzeln hier an. Qualität ist sehr schlecht.

Bewertungen für gartenpflanzendirekt.de

Perfekt verpackt- gute Ware

Perfekt verpackt, tolle Ware. Wächst gut an. Meine Nachbarn sind auch schon interessiert. Ich werde sicher wieder bestellen.
Das abgegebene Lieferfenster wurde zu 100% eingehalten. Preis/Leistungsverhältnis absolut top!
06.04.2024
13.02.2024
Antwort von gartenpflanzendirekt.de
14.02.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Pflanzen nicht nach Ihrem Wunsch sind. Wir sehen, dass Sie wurzelnackte Pflanzen bestellt und bekommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat. Sie können uns jederzeit Fotos zusenden, damit wir Sie beraten können. Mit freundlichen Grüßen, Gartenpflanzendirekt