bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 916Gut

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für bettenritter.com

20.01.2022
Hallo, Erste Retoure meines Cervicalkissens leider nicht zügig bearbeitet, da Sachbearbeiter im Urlaub und nicht vertreten wurde. 12 Tage gingen ins Land. O.k. dafür gab es einen Preisnachlass für das nun neu gewählte teuere Kissen; aber auch kein kostenfreies Retourelabel für das erst zugeschickte Kissen. Positiv für mich ist die erneute Rücknahme des zweiten Kissens, aber nun mit freiem Retourelabel und die diesmal schnelle Lieferung des dritten Kissens zum Preis des 1. Kissens. Ich habe nun die richtige Wahl getroffen und bin mit der Qualität und den einzelnen Schichten des Kissens super zufrieden. Die Kommunikation über emails und phone war sehr gut, fast 5 Sterne.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

14.11.2022
09.11.2022
02.11.2022
Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten, obwohl bereits bezahlt. Mehrmals telefonisch angemahnt aber nur vertröstet. Habe darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel die Information: sofort lieferbar stand. Leider bis heute Ware nicht erhalten obwohl bezahlt.
Ware als lieferbar deklariert und nach dem Kauf per Mail erfahren, dass sie zurzeit ausverkauft ist. Den angegebenen neuen Liefertermin leider auch nicht eingehalten. Lieferung kam viel Später……. Schade
09.11.2022
Kein Versand seit über einem Monat trotz bereits getätigter Bezahlung im Bestellvorgang.
20.10.2022
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sehr kundenfreundlicher Mailkontakt. Meiner Bitte Geschenktüten und Seidenpapier beizulegen wurde entsprochen. Sehr empfehlenswert.
16.10.2022
Besonders ist die Beratung hervorzuheben. Ich würde immer wieder dort etwas bestellen. Kann ich nur empfehlen.
12.10.2022
Schnelle Lieferung. Die gelieferte Bettdecke ist von sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden.
07.10.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kompetente Abwicklung. Schnelle und kostenfreie Lieferung.
06.10.2022
Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Schnelle Lieferung, herzlichen Dank.
09.10.2022
Sehr schöne Glasglocken, sehr guter Preis, sehr sicher verpackt, vielen Dank 🤩
13.10.2022
Alles ist problemlos abgelaufen! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
09.10.2022
Die Lieferung kam recht schnell und die neuen Kissen sind fantastisch.
25.10.2022
Lieferung zwar etwas länger gedauert. Ware gut. Gerne wieder
17.10.2022
von S. S.
Habe schon oft dort eingekauft und bin immer voll zufrieden.
28.10.2022
normales Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Lieferung.
21.10.2022
Hat zwar etwas gedauert....aber super Qualität 👌