bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 917Gut

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bettenritter.com

20.01.2022
Hallo, Erste Retoure meines Cervicalkissens leider nicht zügig bearbeitet, da Sachbearbeiter im Urlaub und nicht vertreten wurde. 12 Tage gingen ins Land. O.k. dafür gab es einen Preisnachlass für das nun neu gewählte teuere Kissen; aber auch kein kostenfreies Retourelabel für das erst zugeschickte Kissen. Positiv für mich ist die erneute Rücknahme des zweiten Kissens, aber nun mit freiem Retourelabel und die diesmal schnelle Lieferung des dritten Kissens zum Preis des 1. Kissens. Ich habe nun die richtige Wahl getroffen und bin mit der Qualität und den einzelnen Schichten des Kissens super zufrieden. Die Kommunikation über emails und phone war sehr gut, fast 5 Sterne.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

05.10.2022
Ware von Riviera Maison bestellt und auch bezahlt. Dann am nächsten Tag die Ware ist ausverkauft. Habe 2 Wochen auf mein Geld gewartet. Schlecht organisierter Shop.Ich bin sehr enttäuscht.
07.10.2022
Mitarbeiter sind unfreundlich, sehr lange Bearbeitungszeiten
06.09.2022
Besserer Kontakt zum Kunden, bezüglich des Liefertermin. Erst recht, wenn eine kW angegeben wird und diese verstreicht, zeitnah den KD informieren, dass Liefertermin nicht eingehalten werden kann und neuen Liefertermin mitteilen. Schnelle Beantwortung der Mails. Das dauert mitunter Wochen oder man reagiert garnicht erst.
05.09.2022
Man sollte nur die Preise richtig angeben, ausgezeichnet war die Ware mit 19€ und berechnet wurde 29€ Dies war zwar auch so im Shop mit 29€ angeboten, aber wenn man dann das Paket auspackt und die Ware dann mit 19€ ausgezeichnet ist, ist man schon sauer.
25.09.2022
Bin ausgesprochen zufrieden mit der schnellen Lieferung, gutem Service und vielen Dank an Herrn Ritter. Geschenk kam pünktlich an.
02.09.2022
Tolle Wanduhr (Weltuhr) ein echter eyecatcher zum Schnäppchenpreis.
23.09.2022
habe diese Laken schon zum 2. Mal Gute Qualität
25.09.2022
Schnelle lieferung. Gut verpacht. Top artikel.
28.09.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben!
12.09.2022
Alles bestens gelaufen, gerne wieder!
04.09.2022
Guter Preis und schneller Versand
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware super.
20.09.2022
Alles bestens!