bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 916Gut

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für bettenritter.com

20.01.2022
Hallo, Erste Retoure meines Cervicalkissens leider nicht zügig bearbeitet, da Sachbearbeiter im Urlaub und nicht vertreten wurde. 12 Tage gingen ins Land. O.k. dafür gab es einen Preisnachlass für das nun neu gewählte teuere Kissen; aber auch kein kostenfreies Retourelabel für das erst zugeschickte Kissen. Positiv für mich ist die erneute Rücknahme des zweiten Kissens, aber nun mit freiem Retourelabel und die diesmal schnelle Lieferung des dritten Kissens zum Preis des 1. Kissens. Ich habe nun die richtige Wahl getroffen und bin mit der Qualität und den einzelnen Schichten des Kissens super zufrieden. Die Kommunikation über emails und phone war sehr gut, fast 5 Sterne.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

06.09.2022
04.09.2022
31.08.2022
27.09.2022
Bisher noch keine Ware erhalten… obwohl lieferbar bei Bestellung angegeben war. Auf emails keine Antwort. Anruf… Mitarbeiterin konnte mir keine Auskunft geben. Bei weiteren Anruf, wurde mir der Erhalt der Ware für diese Woche zugesichert… jedoch glaube ich nicht daran, da es mit einer Spedition kommen soll…
24.09.2022
Die Ware war super. Ich hatte eine nette Email geschrieben, da ich beim 2. Einkauf innerhalb kurzer Zeit vergessen hatte meinen Gutschein einzulösen. Bettenritter hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht meine Email zu beantworten. Wofür gibt es dann einen Kundenservice?
29.09.2022
Keine Reaktion auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar, Kundenservice sieht anders aus!
09.09.2022
Keine Lieferung, keine Antwort auf Mail
09.09.2022
09.08.2022
Einer der wenigen Anbieter, die bei Bettwäschegarnituren auch individuelle Größenkombinationen ermöglichen. Liefertermin wurde zuverlässig eingehalten. Die Ware entspricht in vollem Umfang den Erwartungen.
18.08.2022
Problemlose Bestellung und Lieferung. Die Bestellbestätigung, die Information, dass die Ware verpackt wurde sowie die Übergabe an den Zusteller war perfekt. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
20.08.2022
Schneller, unbürokratische Bearbeitung eines berechtigten Widerrufes wegen schlechter Produktqualität und natürlich Prüfung der Qualität versendeter Produkte.
19.08.2022
Die Konsolen wurden sehr schnell und unproblematisch geliefert. Verpackung top, so dass auch keinerlei Beschädigungen entstanden. Wir sind rundum zufrieden.
12.08.2022
Ein tolles Angebot, eine perfekte Erledigung, großartige Produkte, die viel Freude machen :):)
18.08.2022
Bin sehr zufrieden.Eventuell wäre eine Bestätigung bzgl.Zahlungseingang noch gut.Danke!
04.08.2022
Reisekissen sehr gut. Versand erst vier Wochen nach Bestellung, zu spät für die Reise.
14.08.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Produkt entspricht genau der Beschreibung.
20.08.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bin sehr zufrieden