bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bettenritter.com

07.11.2022

Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

07.11.2022

08.11.2022
Die Schurwolle/Zirbenholz Bettdecke ist leicht und dennoch gut wärmend, anfangs duftete sie mehr nach Schaf als nach Zirbe. Ich fühle mich jedenfalls in der kühlen Jahreszeit sehr wohl damit. Gerne wieder!
08.11.2022
Der Preis war sehr gut, die Lieferung extrem lang, länger als eine Woche. Wenn man etwas nicht schnell benötigt, ist der Shop ok.
15.11.2022
Die gewünschte Ware kam schnell und einwandfrei verpackt bei mir (55m) an. Genau so soll es sein. Gerne jederzeit wieder!
09.11.2022

Sehr lange Lieferzeiten. Bei der Bestellung hieß des, sofort Lieferbar. Das Kissen ist absolut spitze.
23.11.2022
Sehr schnelle Lieferung! Sehr freundlicher Kontakt! Sehr zuverlässig und absolut empfehlenswert!!!
15.11.2022
Alles ok gelaufen, Kissen ist gut, Nackenschmerzen weg
21.11.2022

Gute Ware kam exakt wie beschrieben und pünktlich
23.11.2022

Es ist alles bestens gelaufen! Gerne wieder!
30.11.2022

Besser kann man es nicht machen.
03.12.2022
Alles in bester Ordnung