bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bettenritter.com

07.11.2022

Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

18.11.2022
14.11.2022
09.11.2022
22.11.2022

Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten, obwohl bereits bezahlt. Mehrmals telefonisch angemahnt aber nur vertröstet. Habe darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel die Information: sofort lieferbar stand. Leider bis heute Ware nicht erhalten obwohl bezahlt.
23.11.2022
Ware als lieferbar deklariert und nach dem Kauf per Mail erfahren, dass sie zurzeit ausverkauft ist. Den angegebenen neuen Liefertermin leider auch nicht eingehalten. Lieferung kam viel Später……. Schade
09.11.2022
Kein Versand seit über einem Monat trotz bereits getätigter Bezahlung im Bestellvorgang.
20.11.2022
20.10.2022
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Sehr kundenfreundlicher Mailkontakt. Meiner Bitte Geschenktüten und Seidenpapier beizulegen wurde entsprochen. Sehr empfehlenswert.
16.10.2022

Besonders ist die Beratung hervorzuheben. Ich würde immer wieder dort etwas bestellen. Kann ich nur empfehlen.
12.10.2022

Schnelle Lieferung. Die gelieferte Bettdecke ist von sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden.
09.10.2022

Sehr schöne Glasglocken, sehr guter Preis, sehr sicher verpackt, vielen Dank 🤩
13.10.2022
Alles ist problemlos abgelaufen! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
09.10.2022

Die Lieferung kam recht schnell und die neuen Kissen sind fantastisch.
25.10.2022

Lieferung zwar etwas länger gedauert. Ware gut. Gerne wieder
17.10.2022

von S. S.
Habe schon oft dort eingekauft und bin immer voll zufrieden.
31.10.2022
Schöne Decke, gut verarbeitet. Lieferzeit korrekt angegeben.