shop.chiccodoro.com

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2019
shop.chiccodoro.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shop.chiccodoro.com

RP
Rolf P.
Esch-sur-Alzette
13.06.2023

Lieferung sollte am 05.06.2023 zugestellt werden.

Am 14.06.2023 wurde die Bestellung noch nicht zugestellt, woraufhin ich eine sehr schlechte Bewertung von Caffè Chicco d'Oro verfasste. Nach Rücksprache mit einem freundlichen Mitarbeiter wurde mir aus Kulanzgründen auf meine Reklamation eine neue Lieferung versprochen, welche 2 Tage später zugestellt wurde. Prompter und beispielhafter Service von Caffè Chicco d'Oro. Fehler lag bei DHL.
WT
Werner T.
Meschede
28.10.2023
Wir freuen uns sehr unseren geliebten espresso jetzt wieder zubekommen - im Handel des Umkreis er nicht mehr erhältlich war. So ist es noch viel besser, einfach die gewünschte Menge nach Hause bequem zu bekommen und dazu noch Treuepunkte , für noch mehr Freunde am Genuss.
15.07.2023

Super Kaffee!

Der Kaffee von Chiccodoro schmeckt mir sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Alles super, gerne wieder.
08.10.2023

Perekt

Ware bestellt, bezahlt und zwei Tage später erhalten. So sollte es immer sein und bei Chicco D'Oro hat das bis jetzt immer geklappt!
Susan S.
16.09.2023

Bester Instant Espresso

Sehr schnelle Lieferung wunderbar Bruch sicher verpackt. Das Produkt an sich trinke ich schon seit fünf Jahren. Bin Mega zufrieden.
29.08.2023
Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Die Lieferung erfolgt ohne Probleme und sehr schnell. Alles super, gerne immer wieder.

Super Kaffee ☕️

Der Kaffee ☕️ schmeckt sehr lecker. Der Service ist super. Die Lieferung erfolgt super schnell. Gerne wieder!!
05.10.2023
Schnelle Lieferung wie immer. Preisstaffelung wird angeboten, deswegen gleich 5 bestellt. Wir mögen das Aroma!
Alles top gelaufen. Sogar ein Tag früher als erwartet angekommen, somit gab es kein Kaffeeverzicht.
Schon lange Kundin daselbst und jedesmal großartig und sorgfältige Betreuung des Kunden
11.11.2023
Besser gehts nicht - gut verpackt, schneller Versand und der Kaffee ist einfach Klasse.
11.07.2023
Ich war mit der Lieferung zufrieden. Der Preis war sehr gut und ordentlich verpackt!
26.08.2023
We love Chicco D‘oro. Tolles Produkt. Schneller Versand. Immer gerne wieder:-)
03.10.2023
Wie immer gute Qualität, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
10.10.2023
Hervorragender Kaffee, sehr rasche Lieferung, Sehr empfehlenswert!
11.10.2023
Guter Preis, Guter Kaffee, sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
23.12.2023
Die Lieferung hat wieder sehr gut geklappt. Immer wieder gerne.
LW

RB
Renate B.
HUnderdorf
03.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Abwicklung und Service ohne Probleme.
21.10.2023
Dauerkunde immer schnell und sehr gut geliefert zu empfehlen