STEINER Plüsch Onlineshop

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
STEINER Plüsch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Letztes Jahr mussten wir nach langer Krankheit den Kater meiner allein lebenden, verwitweten Mutter einschläfern lassen. Er war ein unglaublich treuer und verschmuster Kater und war meiner Mutter ein lieber und wichtiger Mitbewohner. Mittlerweile ist sie aber auch zu alt, um sich noch aktiv um ein Tier zu kümmern. Daher wünschte sie sich eine Katze als Stofftier, um ein wenig an ihren geliebten Kater erinnert zu werden. Ich hielt das erst für einen Witz, aber sie fragte dann doch immer wieder mal nach. Und so schaute ich mich im Internet um. Ich habe wirklich lange nach einem halbwegs hübschen Stoff-Kater gesucht und nicht viel schönes gefunden. Und dann habe ich Kira im Steiner-Shop entdeckt und was soll ich sagen: Meine Mutter ist hin und weg. Ernsthaft: Ihr habt mir eurer Plüsch-Katze eine alte Frau wirklich sehr glücklich gemacht. Sie hat vor Freude geweint, das hat mich wirklich berührt. Die Katze liegt den ganzen Tag auf dem Sofa, wird abends beim Fernsehen gestreichelt und kommt nachts mit ins Bett. Ein kuscheliger und pflegeleichter Begleiter. Vielen Dank, wirklich. Meine Mutter ist überglücklich!
ST
Sven T.
Bottrop

Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Hund ist sehr sehr süß. Unser Sohn ist sehr verliebt in ihn. Allerdings haart er sehr, überall liegen die feinen "Haare" herum. Da der Hund natürlich jetzt auch mit ins Bett muss, finde ich das tatsächlich störend. Hab immer Bedenken, dass mein Sohn die feinen Härchen einatmet. Wenn mein Sohn ihn nicht so lieben würde, würde ich ihn tatsächlich zurück schicken, weil das für unsere Zwecke dann doch störend ist. Wenn der Hund einfach nur herumliegt und nicht zum Spielen oder Schlafen gedacht ist, dann ist er wirklich niedlich.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen