STEINER Plüsch Onlineshop

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.820 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Letztes Jahr mussten wir nach langer Krankheit den Kater meiner allein lebenden, verwitweten Mutter einschläfern lassen. Er war ein unglaublich treuer und verschmuster Kater und war meiner Mutter ein lieber und wichtiger Mitbewohner. Mittlerweile ist sie aber auch zu alt, um sich noch aktiv um ein Tier zu kümmern. Daher wünschte sie sich eine Katze als Stofftier, um ein wenig an ihren geliebten Kater erinnert zu werden. Ich hielt das erst für einen Witz, aber sie fragte dann doch immer wieder mal nach. Und so schaute ich mich im Internet um. Ich habe wirklich lange nach einem halbwegs hübschen Stoff-Kater gesucht und nicht viel schönes gefunden. Und dann habe ich Kira im Steiner-Shop entdeckt und was soll ich sagen: Meine Mutter ist hin und weg. Ernsthaft: Ihr habt mir eurer Plüsch-Katze eine alte Frau wirklich sehr glücklich gemacht. Sie hat vor Freude geweint, das hat mich wirklich berührt. Die Katze liegt den ganzen Tag auf dem Sofa, wird abends beim Fernsehen gestreichelt und kommt nachts mit ins Bett. Ein kuscheliger und pflegeleichter Begleiter. Vielen Dank, wirklich. Meine Mutter ist überglücklich!
ST
Sven T.
Bottrop

25.03.2024
Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Hund ist sehr sehr süß. Unser Sohn ist sehr verliebt in ihn. Allerdings haart er sehr, überall liegen die feinen "Haare" herum. Da der Hund natürlich jetzt auch mit ins Bett muss, finde ich das tatsächlich störend. Hab immer Bedenken, dass mein Sohn die feinen Härchen einatmet. Wenn mein Sohn ihn nicht so lieben würde, würde ich ihn tatsächlich zurück schicken, weil das für unsere Zwecke dann doch störend ist. Wenn der Hund einfach nur herumliegt und nicht zum Spielen oder Schlafen gedacht ist, dann ist er wirklich niedlich.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

09.07.2024
03.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
27.06.2024
19.06.2024
Very good product!!! Loved it. Would recommend 100% and great customer service. They can personalize more than what the website explicitly says. I was able to write more that 10 letters. Thanks!
17.06.2024

Super Service und tolle Qualität

Das Stofftier ist sicher und schnell hier angekommen und sieht genauso süß aus, wie auf den Bildern. Ganz lieben Dank für alles und liebe Grüße aus Solingen!
16.06.2024
Netter Kontakt und ein tolles hochwertiges Kuscheltier! Sehr schneller Versand trotz individueller Bestickung. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
EB
03.06.2024
Es war jetzt meine 5. Bestellung und jede Lieferung war sehr schnell und die "Tiere" ein echter "Hingucker".
BR
brigitte r.
Immensee
17.06.2024

ALLES BESTENS!

Das Plüschtier ist einwandfrei und speditiv bei uns eingetroffen.
09.06.2024
Tolle Auswahl, Gute Qualität, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und Ware in top Qualität
31.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
08.06.2024
Tolle Produkte!! Beste Qualität.
13.06.2024
super Produkt, rasche Lieferung