STEINER Plüsch Onlineshop

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
STEINER Plüsch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor paar Tagen ist endlich mein Pferd Gabriel bei mir eingetroffen und ich bin so begeistert. Das Fell ist richtig schön verarbeitet, es ist weich, aber dennoch fest genug, sodass man sich wunderbar ankuscheln kann. Auch die Mähne und der Schweif sind richtig schön weich. Ich finde die Größe von 65 cm auch genau richtig, so hat man ein richtig schön großes Pferd. Die Farbe ist auch sehr schön, ich hatte Gabriel in Hellbraun genommen. Die Nähte machen auch einen sehr stabilen Eindruck, also man merkt wirklich, dass man hier ein sehr hochwertiges Kuscheltier hat, was sein Geld auf jeden Fall wert ist. Ich würde mich also auf jeden Fall nochmal für ein Steiner-Kuscheltier entscheiden.

Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Hund ist sehr sehr süß. Unser Sohn ist sehr verliebt in ihn. Allerdings haart er sehr, überall liegen die feinen "Haare" herum. Da der Hund natürlich jetzt auch mit ins Bett muss, finde ich das tatsächlich störend. Hab immer Bedenken, dass mein Sohn die feinen Härchen einatmet. Wenn mein Sohn ihn nicht so lieben würde, würde ich ihn tatsächlich zurück schicken, weil das für unsere Zwecke dann doch störend ist. Wenn der Hund einfach nur herumliegt und nicht zum Spielen oder Schlafen gedacht ist, dann ist er wirklich niedlich.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

IG
Ingrid G.
W´feld
16.12.2023
Ich bin immer wieder begeistert von ihren tollen Plüschtieren und vor allem von der Qualität. Am liebsten hätte ich selbst eines, aber für meine Enkel sind sie perfekt und sie lieben sie. Auch Bestellung und zeitnahe Lieferung funktionieren immer reibungslos. Ein ganz großes Lob an alle ihre Mitarbeiter. Schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr für Sie alle .
Vielen Dank für die schnelle Antwort des Kundenservices. Der Kuschelkloß ist klasse. Hier in Norddeutschland (Hamburg) ließe er sich vllt besser als Kuschel-Schneeball vermarkten. Meine Tochter (2 Jahre) war ganz begeistert und hat ihm direkt einen Kuss gegeben :-). Eine schöne Nikolausüberraschung!
Sehr schöne Verarbeitungsqualität und ich bin sehr froh, dass es in Deutschland hergestellt wurde. Sie dürfen gerne weitere Hundrassen wie Schäferhunde fertigen 😉 Noch nicht verschenkt aber davon überzeugt, dass meine Tochter in den Border Collie sofort verliebt sein wird!
JG
Hat alles prima geklappt und ist ein sehr hübscher Schneemann, der bestimmt sehr geliebt werden wird. Leider kommt der Weihnachtsmann erst am Wochenende. Liebe Grüße und ein frohes Fest aus Berlin
BS
Becke S.
Lübeck
Sehr freundlich und zuverlässig. Kurz vor Weihnachten ist das nicht überall so. Das Kuscheltier ist sehr schön und gut verarbeitet. Es wird zu Weihnachten Kinderaugen zum leuchten bringen. Danke!
Lieferung dauerte von der Bestellung bis zur Zustellung eine Woche . Nicht so schlimm wenn man in voraus informiert wäre. Das Plüsch-Tier ist wirklich sehr sehr schön

Wie immer alles perfekt!

Habe 2 Kuschelklösse bestellt. Geschenke zum Nicolaus. Wie schon einige Male gewohnt, perfekte kleine Kuschelfreunde und bereiten so viel Freude! Dankeschön
24.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität, richt nicht nach Chemie; leider keine Übernahme der Versandkosten.
Top Qualität und schnelle Lieferung wie immer. Ich bin seit Jahren treuer Kunde und wurde nie enttäuscht.
DH
Dirk H.
Heppenheim
Sehr freundlich - und die Kuscheltiere sind wunderschön und waren ein voller Erfolg bei den Kindern!
HL
Helga L.
Weinstadt
Zuverlässige und kurzfristige Sendung und ein sehr schöner und wertiger Bär ! Besser geht nicht

Hier ksufe ich sehr gerne wieder ein!

Super tolle Qualität. Liebevoll gestaltete Profukte. Toller Service, schnelle Lieferung!