trittbrettoriginal.de- Logo - Bewertungen

trittbrettoriginal.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Gut

Den Trittbrett Paul habe ich seit 2 Jahren im Wohnmobil dabei, und bin bereits einige Kilometer damit gefahren. Die stabile Ausführung, insbesondere die Bremsen, macht beim Spaß beim fahren. Die breiten Reifen sind sicher auf Schotter und Sand. Da die Reifen Tubeless sind, konnte ein eingefahrener Nagel mit Repa-Schraube repariert werden. Bisher war der längste Trip ca. 35-40 Km auf Asphalt mit einigen Steigungen, gemäß Anzeige war der Akku etwas unter 50%. Ein gutes Gefühl Reserve zu haben. Die Halterung vom Klappmechanismus habe ich durch Jahrgang 2023 ersetzt.

20.06.2023
Im Mai 2022 habe ich den Roller Paul von trittbrettoriginal.de erworben und seitdem eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Der Roller wies von Anfang an bekannte Probleme auf, die bei einem Paul auftreten können. Die Lenkerstange war wackelig, das Schutzblech riss und der Ständer wurde locker. Diese Mängel waren ärgerlich, aber das Schlimmste kam erst noch. Der Roller begann plötzlich ohne erkennbaren Grund endlos zu piepen. Er schaltete sich eigenständig ein und aus, wechselte zwischen den Fahrmodi Drive und Turbo im Sekundentakt. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich. Schließlich versagte der Roller komplett und ließ sich seit einer Woche nicht mehr einschalten. Ich habe seit drei Wochen auf eine Antwort vom Kundenservice gewartet, jedoch ohne Erfolg. Trotz zahlreicher Anfragen und unzähliger Telefonversuche blieb der Kundenservice von trittbrett original.de unerreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und fehlende Unterstützung haben mich sehr enttäuscht. Für ein so hochpreisiges Produkt wie den Roller Paul ist diese Erfahrung inakzeptabel. Der Kundenservice sollte in solchen Fällen funktionieren und angemessen reagieren. Ich bin von trittbrett original.de und ihrer mangelnden Kundenbetreuung sehr enttäuscht. Daher kann ich nur einen Stern für diese Internetseite vergeben.

Bewertungen für trittbrettoriginal.de

Mein Paul

Ich habe den Paul jetzt ein paar Monate und bin total zufrieden. Meine ganze Familie ist begeistert und fährt damit.
12.04.2024
Nachdem ich mich beschwert habe sind sie hellhörig geworden, trotzdem ist die Reklamation nicht anerkannt worden.
12.04.2024
Teuer aber gut! Sehr hochwertig verarbeitet, kraftvoller Motor, stabile Bremsen und powervoller Akku! Macht Spaß!
Ich sehr unzufrieden mit dem Akku, nach knappen 100km gesamt Fahrleistung komme ich keine 15 km mit meinem Kalle.

Immer wieder

Mein gekaufter Roller kam schnell und heil an und zu dem finde ich die Ersatz und Zubehörteile Auswahl angemessen
HR
Henry R.
Darmstadt
12.04.2024
Sehr kulant trotz eines Fehlers den ich selbst verschuldet habe!!!! Ohne großes hin und her! Gaaaaanz Toll.
12.04.2024
Lieferung ging schnell und eScooter war wie beschrieben. Die Zusatsteile (Blinker) sind leider teuer im Shop.
JH
J. H.
Bremen

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Kleinigkeiten, die nicht optimal sind aber ansonsten sehr zufrieden.
Sehr Kompetente und Freundliche Leute am Werk . Dadurch dass Anliegen sehr schnell gelöst. Weiter so.
Hat alles super geklappt. Qualität der Scooter ist 1A. Versand war recht schnell und unkompliziert
12.04.2024
Ich mag eure Firma ihr seid richtige Profis !!! Und deswegen kaufe ich mir immer E Scooter von euch.
12.04.2024
Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Trittbrett Team und Kommunikation, kann ich nur weiterempfehlen
12.04.2024
fahre meinen Kalle trittbrett schon 4 jahre erste Generation jeden Tag auf Arbeit hin und zuruck

Top Scooter und Service

Ich habe den Kalle und jetzt den Fritz dazu gekauft. Ich bin begeistert. Macht weiter so *****
12.04.2024
Preis-Leistung top.Dieser Fritz gibt mir ein Stück Lebensqualität zurück. Dank Dank Dank. 😀

Unkomplizierter Ersatz

Gute Kommunikation, sehr kundenorientiert, schnelle Abwicklung und unkomplizierter Ersatz
12.04.2024
Nach einem Jahr und ca. 3000 km ist mein Fazit absolut Tauglichkeit Gerät zum fairen Preis
13.04.2024
Sehr schnelle Hilfe bei meinem Problem mit dem Firmware Update des "Fritz" . Vielen Dank
12.04.2024
qualitativ kaum zu überbieten.optisch der hammer .bin sehr zufrieden mit fritz und hilde

Schnelle Antworten per Mail und tolle Telefonate

Schnelle Antworten per Mail und tolle, informative Gespräche am Telefon. Klasse *****