waschturm.de- Logo - Bewertungen

waschturm.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt

23.06.2024
Nachdem durch den Transport ein Schubladen-Brett gebrochen war und im Basis Paket die 4 Metall Teller für die Höhenverstellung fehlten wurde schnell und unkompliziert Ersatz geliefert. Foto von fehlendem/defekten Teil und dem Artikel in der Anleitung markiert, per Email gesendet, reichte. Super Support. Die Nachlieferung war sehr gut verpackt. Nach kurzer Pause konnte die Schublade und der letzte Hochschrank (gleiche Metall Teller für Basis genutzt) auch fertig gestellt werden. Hinweis Verpackung: Beim Basis Paket liegt genau an der Bruchstelle des Brettes, ein kürzeres Brett dahinten und beim überragenden Ende nur Pappe, die durch Druck von außen nachgegeben hat.

26.11.2023
Wir haben hier zwei Artikel gekauft. Preis/Leistung fanden wir nicht wirklich gut. Die Schienen und Softclose waren andere als auf der Anleitung abgebildet. Die Montageanleitung enthielt außerdem einen Fehler, so dass wir den ersten Schrank noch einmal auseinanderbauen mußten, danach war er aber gut. Der zweite Schrank wurde direkt danach aufgebaut, nun wußten wir ja, wie es geht. Trotzdem hatte der zweite Schrank am Ende eine etwas schiefe Schublade, was wir reklamiert haben. Der Kundendienst war gut erreichbar. Uns wurde gesagt, dass die Schienen gerade werkseitig geändert wurden. Wir haben Fotos von der Reklamation gemacht. Diese reichten den Kundendienst nicht. Wir haben nochmals Fotos gemacht, dieses Mal mit geändertem Blickwinkel. Dann wollten sie, dass WIR ihnen die Artikelnummern nennen, die sie uns zusenden sollen. Das finden wir nicht in Ordnung. Deshalb haben wir auch bis heute keinen Ersatz bekommen und können die Qualität daher leider auch nicht empfehlen!

Bewertungen für waschturm.de

Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rumdum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
04.01.2024
04.01.2024
24.12.2023
17.12.2023
17.12.2023
19.11.2023
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
12.11.2023
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm
05.11.2023
03.11.2023
28.10.2023
30.10.2023
26.11.2023

Wir würden nicht noch einmal dort kaufen

Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir trotz Ihrer Beschreibungen und Bilder die Fragen nach der Artikelnummer wiederholt haben. Dies sind die Nummern auf der Montageanleitung und diese sind wichtig für uns, um genau das richtige Teil zu schicken. So können wir ausschließen, dass wir Ihnen unnötig viele oder sogar zu wenige Teile erneut zuschicken. Wie ich von meiner Kollegen höre, hat sie versucht Sie anrufen und eine Mail geschrieben. Wir hoffen sehr bald eine gute Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
19.06.2024
Die Qualität der Holzplatten ist sehr mangelhaft. Beim zusammenbauen und beim Putzen splittert schon Farbe ab. Für den Preis unmöglich. Aber an sich eine super Lösung.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass Teile mangelhaft waren, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wie ich von der Kollegin höre, haben wir eine gute Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
09.11.2023

Leider keinerlei Kundenentgegenkommen!!

Wir hatten leider den Waschturm falsch konfiguriert, so dass ein Schrankteil höher war als die beiden anderen. In der Konfiguration stand die Höhe 2,35 m und es gab keinerlei Hinweis, dass der Schrank unterschiedlich hoch bestellt wurde. Ja, das war unser Versehen, doch bei dem Preis sollte die Konfiguration durchdacht sein. Nach Kontakt und Kulanzanfrage lediglich die Info, auf eigene Kosten den nicht passenden Oberschrank für 75 € zurückzusenden und einen neuen passenden Oberschrank zuzüglich nochmal 75 € Versandkosten zu bestellen. Da hätten wir uns tatsächlich ein Entgegenkommen gewünscht. Wie z.B. Übernahme eines Versandweges, oder irgendeine Ermäßigung, nachdem wir ja einen kompletten Schrank bereits bezahlt hatten. Das geht besser!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Wie ich von den Kollegen höre, waren Sie aber wieder im Austausch mit uns und wir haben eine gute Lösung gefunden. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm