waschturm.de- Logo - Bewertungen

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2019
waschturm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Die Ware kam zeitnah und ohne Probleme an. Nach dem Aufbau stellten wir fest, dass eine Schrankfront an den Ecken beschädigt war und reklamierten dies umgehen. Wir bekamen innerhalb einer Woche ein Ersatzteil, hier an dieser Stelle vielen Dank an Frau Sarigül für die zügige Bearbeitung. Nachdem dieses Teil eingebaut war, stellten wir fest, dass ein Scharnier der Schranktür nicht mehr richtig funktionierte, da der Dämpfer kaputt war. Wieder reklamierten wir das Teil und auch hier wurde uns zugesichert, sofort ein Ersatzteil zu versenden. Für den Preis im Vergleich echt in Ordnung, der Kundenservice ist wirklich top.

05.09.2023
Sehr schlechte Qualität! Zu schade für das Geld! Wir haben es sogar von professionellen aufbauen lassen und auch bestätigt bekommen dass die Qualität einfach nur Schrott sei! Es hat sehr viele Macken> als wäre es 10 Jahre alt! Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Bewertungen für waschturm.de

SR
Susanne R.
Großpösna
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum glücklich mit der Lieferung und Qualität Ihres Waschmaschinenschranks sind. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
23.03.2024
Super komplizierter Aufbau. Die einzelnen Teile sollten beschrieben werden, dann müssen sich die Leute nicht so lange Gedanken machen, welches Teil gerade gemeint ist. Wir hatten gute Helfer beim Aufbau dabei und wir alle haben mehrmals geflucht und den Schrank erst nach 3 Abenden fest an die Wand montieren können. Heute ist der Schrank super und tut sein Werk - und gleichzeitig würde ich empfehlen, nochmal die Anleitung und die Beschriftung der Teile zu überarbeiten.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie einen so langen und umständlichen Aufbau hatten. Wir versuchen umfassend über die Montage zu informieren, auch in Videos, aber sollten dies vielleicht noch an mehreren Touch Points tun. Danke für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen, dass Sie nach dem Aufbau trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank und beim Wäschewaschen haben. Viele Grüße, Corinna– Team Waschturm

Leider bisher 8 Wochen Lieferzeit ohne Aussicht auf Lieferung

Leider bisher 8 Wochen Lieferzeit. Seit 6 Wochen kein Feedback seitens Waschturm. Rechnung ist seit Wochen bezahlt. Lässt sich gut arbeiten mit dem Geld der Kunden.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie wir Ihnen soeben schon telefonisch mitgeteilt haben, ist die Verzögerung der Lieferung hier eine Ausnahme durch den Lieferantenwechsel und wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und für die fehlende Kommunikation. Wie angekündigt wird Ihr Schrank in der nächsten Woche geliefert und wir hoffen, dass wir Sie mit der Qualität des Schranks glücklich machen können und würden uns über eine positive Anpassung Ihrer Bewertung freuen. Damit der Aufbau Ihres Schranks dann möglichst einfach vonstatten geht, können Sie sich gerne schon mal die Montagevideos auf unserer Website anschauen, die den Aufbau der Waschmaschinenschränke genauer erklärt: https://waschturm.de/de_DE/montagevideos/. Bei weiteren Fragen können Sie uns natürlich weiterhin immer telefonisch und per Mail erreichen! Liebe Grüße, Hannes - Team Waschturm
Es ist mir unerklärlich warum es nicht möglich ist zwischen Unternehmen in der EU mit einer UID Nummer nicht netto einkaufen zu können?!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dies in den E-Mails und Telefonaten nicht zufriedenstellend erklären konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Spaß mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank haben. Viele Grüße, Corinna – Team Waschturm
Qualität zum Preis nicht gegeben
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer 2 Sterne haben wir Sie telefonisch kontaktiert. Wir hoffen, unser Telefonat hat Ihnen weitergeholfen und Sie können nun die vielen Vorteile Ihres Schrankes genießen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Viele Grüße Corinna - Team Waschturm
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie scheinbar eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dies ist definitiv nicht unser Standard. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und per E-Mail kontaktiert. Wir werden weiterhin Kontakt mit Ihnen halten und unser Bestes geben, um sämtliche Probleme zu beheben! Viele Grüße, Corinna - Team Waschturm

Gute Qualität gepaart mit gutem Service

Mitten im Umzug habe ich aufgrund veränderter Platzverhältnisse im neuen Umfeld den Waschmaschinenschrank „Original 2.4" bestellt und wegen der Umstände um zeitnahe Lieferung gebeten. Bereits 10 Tage später konnte ich den Schrank in Empfang nehmen. Geliefert wurde er mit einer Spedition sicher verpackt in Einzelteilen zum Selbstaufbau, der dank einer guten und verständlichen Anleitung problemlos möglich war. Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und bietet neben einer ansprechenden Optik und einem guten Platzangebot sinnvolle und arbeitserleichternde Ausstattungsmerkmale. Ich bin froh, auf die Firma Waschturm gestoßen zu sein, die mir mit ihrem gutem Sortiment und Service ein echtes Problem gelöst hat und das auf eine qualitativ gute und optisch schöne Weise. Guten Gewissens und sehr gerne empfehle ich sie weiter!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive und so ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Mit unserem Service möchten wir unsere Kunden zu 100% zufrieden stellen, was bei Ihnen der Fall ist - toll! Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
AV
Angela v.
Bürstadt
18.03.2024

Sehr gute Qualität

Ich habe schon mehrfach die Möbel von Waschturm zu Hause. Die Qualität ist sehr gut. Alles ist stabil. Nichts wackelt - auch nicht wenn die Maschine schleudert. Der Stauraum ist toll und in die große Schublade passt ein Wäschekorb hinein. Die Bullaugen sind auch top. Ich kann es jedem empfehlen, der interessiert ist.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihren tollen neuen Schränken ! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Aufbau so zusagt. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung macht uns sehr stolz. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
25.02.2024
Einige Bohrlöcher für die Dübel waren an der falschen Stelle gebohrt. Die Kippsicherung fehlte bei beiden Schränken und die Tüten für die Dübel, Schrauben usw. könnten beschriftet sein, wie es in der Aufbauanleitung steht, wäre für den Aufbau übersichtlicher und einfacher bei der Menge an Kleinteilen.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und Kundenservice so zusagt.Wir entschuldigen uns für die fehlenden Teile. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Top!

Telefonisch gut erreichbar, freundlich kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität, stabil und gut verarbeitet, Mechanik top, Zusammenbau unproblematisch.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Foto von Ihren tollen neuen Schränken ! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und der Kundenservice so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihren neuen Schränken. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
RH
Ralf H.
Büdelsdorf
25.02.2024
Ein Teil fehlte, Ersatz erst nach 2 Wochen! Ersatzteil hat doppelt so lange gebraucht wie die ganzen Schränke. Beschreibung könnte besser sein.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lieferung und Qualität so zusagt.Wir entschuldigen uns für das fehlende Teil und die Verzögerungen beim Versanddienstleister. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
18.02.2024
Ware ist super! Angemessene Lieferzeit. Der Zusammenbau dauert, ist aber gut beschrieben und für handwerklich begabte kein Problem.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Dies ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm

Tolle Ware

Schneller Versand, tolle Verpackung, wenn auch etwas unhandlich, leichte verständliche Montage, alles perfekt, danke
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
18.02.2024
Schöne schränke,Kommunikation könnte besser werden ,z.b.dass man informiert wird wann die Ware losgeschickt wird
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität so zusagt. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung, die wir gerne weitergeben. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Schnelle Abwicklung, sehr gute Verarbeitung, alles bestens Absolut weiterzuempfehlen!!
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und uneingeschränkte Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Qualität und Lieferung so zusagt. Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Schrank. Liebe Grüße, Corinna - Team Waschturm
Leider war bei ihren e-mails keine Rechnung im Anhang.
Antwort von waschturm.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Rechnungen erhalten Sie direkt nach der Auftragsbestätigung an die selbe Mailadresse. Manchmal kann diese im Spam landen. Wenn Sie die Rechnung nochmals zugeschickt haben möchten, wenden Sie sich gerne an info@waschturm.de. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind und wünschen weiterhin noch viel Spaß beim Wäschewaschen! Liebe Grüße, Corinna- Team Waschturm