new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.403 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

Vivien B.
Stuttgart
27.06.2024
24.06.2024
Ist eigentlich zu teuer für ein paar Papierfaltboxen die nicht besonders wertig aussehen. Würde ich nicht mehr kaufen, denn das sollte für den halben Preis zu schaffen sein...
Antwort von new-swedish-design.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unsere Kallax Kartonschubladen zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir verstehen, dass der Preis für Pappe hoch erscheinen mag, aber wir versichern dir, dass unsere Produkte aus hochwertigen Materialien hergestellt werden und für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind. Vielen Dank, dass du dich für unser Produkt entschieden hast, und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns kaufst. Bei Fragen oder Anregungen wende dich gerne an unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de Viele Grüße Dein NSD- Team
es fehlte mal wieder die Bestellbestätigung
Antwort von new-swedish-design.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist uns wirklich wichtig, dass du eine Bestellbestätigung erhältst, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles bald wieder reibungslos funktioniert. Sollte es doch einmal zu einer Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns selbstverständlich. Viele Grüße Dein NSD Team
CU
Christian U.
Grafenrheinfeld
27.05.2024

Klasse Upgrade für IKEA

Wir haben Eis "Fußteil" und ein "Multimedia-Fach" für ein zweizeiliges Kallaxregal, das als Hochregal verwendet wurde bestellt. Jetzt ist es ein augenschilich hochwertiges Sideboard. Der Umbau gestaltet sich recht einfach und die Anleitungen sind einfach zu verstehen. Klare Kaufempfehlung, jedoch beim Zerlegen des Originals aufpassen! Die Holzdübel möchten manchmal ihr "Bett" nicht verlassen 😉
24.05.2024
Produit conforme à ce que je cherchais. Très bon rapport qualité/ prix. Les dimensions s'ajustent aux meubles STRONES d'Ikea. Très beau bois qui ressemble à mon escalier, parfait !