new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2019
new-swedish-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

07.05.2023
05.05.2023
04.05.2023
24.08.2023

Schöne Auflage, kann aber optimiert werden.

03.08.2023
Absolut mindere Qualität, geht beim ersten dagegenstoßen kaputt. Extrem bedenklich für Baby-Sachen. Erstens ist Preis-Leistung einfach nur frech, was man bekommt sind 4 Latten aus billigsten Spressspahn. Zweitens, wie gesagt, reisst bei kleinster Belastungsprobe (die bei einem Wickeltisch unumgänglich ist) aus (s. Bild). Leider maximale Enttäuschung, glücklicherweise ist uns aufgefallen bevor er wirklich zum Einsatz kam und niemand ist zu Schaden gekommen.
03.08.2023
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, dass du bei deiner Bestellung schlechte Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht in unserem Sinne und möchten uns herzlich bei dir entschuldigen. Da Sicherheit und Funktionalität bei uns an erster Stelle stehen, fertigen wir den Wickelaufsatz aus einem hochwertigen und beschichteten Material. Mehr Sicherheit bietet zusätzlich die 3-Punkt-Befestigung und die abgerundete Kanten. In unserer Qualitätssicherung legen großen Wert auf gute Verarbeitung der Produkte. Leider muss es sich in deinem Fall um ein Materialfehler gehandelt haben. Wir sind sehr froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Bitte melde dich bei unseren Kundenservice unter sales@nsdm.de Dort werden wir dir sicher weiterhelfen können. Mit den besten Grüßen Dein New Swedish Design Team
05.10.2023
Die Ideen sind super, aber die Qualität hat noch Luft nach oben. Das Holz vom Kallax-Einsatz für Trofastboxen ist teilweise abgesplittert. Man kann es trotzdem benutzen, aber gut ist es nicht. Auch die seitlichen Bretter, die lackiert sind haben einige Macken in den Ecken. Für Kinderzimmer oder Keller ist es brauchbar, für alles andere eher nicht.
06.10.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Das Team von unserem Kundenservice hilft dir gerne weiter. Melde dich doch bitte unter sales@nsdm.de Herzliche Grüße Dein NSD Team
EG
Elke G.
Ich vermisse die alten Kallax Körbe für ein halbes Fach. Die waren wesentlich praktischer um sie z. B. mit zwei Händen an zu heben. Dass es jetzt nur noch eine Griffmulde auf einer Seite, noch dazu ohne Steg gibt, finde ich schade. Wir haben zuhause noch die alten Körbe und nun passen die neuen Körbe auch optisch nicht so gut dazu.
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung. Leider gibt es bei dem alten Modell Lieferprobleme, weshalb wir kurzfristig auf eine Alternative umgestiegen sind. Zukünftig werden wir das gewohnte Modell wieder anbieten. Bis es aber soweit ist, werden noch einige Wochen vergehen. Wir bedanken uns für dein Verständnis. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
14.09.2023
Die Qualität der Holzkisten ist leider mangelhaft. Der Service war aber sehr gut. Wir können die Kisten kostenfrei zurücksenden und bekommen das Geld inkl. Versand erstattet.
15.09.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir führen bei allen Artikeln stichprobenartige Qualitätskontrollen durch. Bitte entschuldige, dass du trotzdem ein mangelhaftes Exemplar erhalten hast. Wir freuen uns aber, dass dir unser Kundenservice gefallen hat und bereits behilflich war. Wir bedanken uns für dein Verständnis und viele Grüße von deinem New Swedish Design Team.
14.09.2023
Die Pappfächer sind super empfindlich und es entstehen schnell Dellen. Schade! Die Körbe aus Schilf kann ich dagegen sehr empfehlen! Sehen besser aus als die von IKEA.
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich doch bei unserem Kundenservice, wir möchten gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Du kannst gern eine Mail an sales@nsdm.de senden. Wir freuen uns, von dir zu hören. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team
24.10.2023
Verarbeitung nicht gut. Seiten bei den Regaleinsätzen offen. Hinterlässt Kratzer in den Regalfächern. Online auf den Bildern nicht sichtbar.
Antwort von new-swedish-design.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter sales@nsdm.de Da können wir dir sicher weiterhelfen. Viele Grüße Dein New Swedish Design Team