new-swedish-design.de- Logo - Bewertungen

new-swedish-design.de

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.391 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Nun, ich habe mir den Kallax Fachteiler für die doppelte Fachbreite bestellt. Passt super, die Verschraubung die in der Anleitung angezeigt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss eigentlich nicht sein. Aber wird wohl seinen Sinn haben. Was mich allerdings etwas stört, sind die 2mm Luft, die zwischen dem Seitenteil und dem Oberteil herrschen, Die kante fällt sofort auf und wirkt ein wenig "vermessen“ Ansonsten ist die Materialstärke super und das man die Böden in der höhe verändern kann ist richtig gut, wenn man Konsole und Hifi- Verstärker in einem Fach unterbekommen mag. Die Lieferung war super! Verpackt war es auch so, das nichts im Karton verrutschen kann und Kleinteile waren fixiert. Die Kosten für den Versand und Verpackung sind gerechtfertigt. Bis auf das kleine Manko, bin ich voll und ganz zufrieden und kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen. Danke!

24.08.2023
Top war die Kommunikation u die Lieferzeit, sowie Bearbeitungszeit. Klare Note 1. Enttäuscht war ich von, daß die Einzugsnaht nach Außen geschlossen vernäht wurde. Offenbar sind die Bezüge vorgenäht, daß nur noch der Schaumstoff eingezogen werden muß. Spricht soweit ja nichts gegen, würde dann aber nen Reißverschluß im Vorfeld einnähen. Die Schließnaht im Gegensatz zu allen anderen Nähten nach Außen zu schließen, sieht nicht nur unschön aus, macht auf mich auch einen sehr amateurhaften Eindruck. Da der Rest aber sehr gut vernäht ist u die Auflagen einen passgenauen u guten Eindruck ansonsten machen, ist dies sehr schade u scheint dem Produkt unnötig nicht gerecht zu werden.

Bewertungen für new-swedish-design.de

19.05.2024
Die Rückerstatung dauert lange
Antwort von new-swedish-design.de
22.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Wir haben Ihnen den Betrag innerhalb weniger Werktage zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsart einige Tage dauern kann, bis das Geld bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr NSD Team
CM
Christine M.
Saarbrücken
17.05.2024

Passgenau und schön

Die bestellten Holzplatten für IKEA Trones sind gut verpackt in tadellosem Zustand geliefert worden. Sie bestehen aus sehr gut verarbeitetem Buchenholz, sind passgenau. Gefällt mir sehr gut und würde ich auch wieder bestellen.
CO
24.04.2024

Kundenservice top!

Schnelle Lieferung, Produkte qualitativ hochwertig. Habe 6 Körbe für mein Kallax bestellt. Bei einem Korb gab es ein Problem. Der Kundenservice hat den Korb anstandslos und in Rekordgeschwindigkeit ersetzt.
15.05.2024
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der gelieferten Platte und Gestell für das Kalaxregal sind sehr gut. Wir werden definitiv wieder bestellen.
09.05.2024

Sehr zufrieden!

Die Lieferung kam schnell an, das Zubehör passt tatsächlich perfekt auf die Ikea-Möbel und bietet eine tolle Möglichkeit diese zu erweitern und verschönern!