Combi

Gut

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

21.05.2023
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.

Bewertungen für Combi

EP
Eveline P.
Stuttgart
24.03.2024
Belgische Pralienen sind nicht gut vielzusüs Nicht frisch Nur fester Inhalt
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir nehmen direkt einmal Kontakt zum Hersteller auf. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Auslieferung, vielen Dank
Antwort von Combi
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Combi.de Team
30.03.2024

Unkompliziert, super schneller Versand

Unkompliziert, super verpackt. Immer Verlass auf pünktliche Lieferung.

Guter Service

Der Fahrer hat sich pers. gemeldet . Ware kam schnell und gut an. Top!
Antwort von Combi
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Alles war sehr sorgfältig verpackt. Deshalb immer wieder gerne.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Artikel kamen auch einwandfrei an.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Die Lieferanten sind nett und hilfsbereit, was will man mehr.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Combi.de Team
30.03.2024
Alles in allem bin ich mit der Lieferung zufrieden.
01.04.2024
Ware kam im Top Zustand und super pünktlich.
20.03.2024
Waren gut gepackt und wenig Transportschäden.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.deTeam
FW
Frank W.
Tuttlingen
24.03.2024
klappt bisher gut, mit der Terminlieferung.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Hat alles super geklappt immer gerne wieder
Antwort von Combi
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Immer gut verpackt.
Antwort von Combi
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
Sehr schnelle Lieferung gute Qualitaet
BV
Bianka V.
Duisburg
20.03.2024
Bekomme immer alles was ich brauche.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Combi.de Team
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
Verpackung teilweise aufgeplatzt
Antwort von Combi
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Selbstverständlich erhalten Sie eine entsprechende Erstattung. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
18.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt.