elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

28.06.2023
Importierte Bewertung
Liebes Ela Mo Team, habe nun meinen zweiten Begleiter bei euch bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sowohl optisch wie auch funktional finde ich den Rucksack super. Kleiner Kritikpunkt ist der Reißverschluss des vorderen kleinen Außenfach. Leider klemmt dieser ständig, da der Außenstoff immer in den Reißverschluss gerät. Demnach ist dieser nur langsam und mit ständigem Aufpassen nutzbar. Vielleicht findet ihr hier noch eine Lösung.
26.05.2023

Ela Mo Rucksack eine gute Entscheidung

Der Rucksack ist sehr gut durchdacht. Mein Laptop passt perfekt rein, in das andere Fach der ganze Papierkram, ein Fach für Ausweise, eins für meine Handy... Die breiten Träger sind super, weil das ganze schon ziemlich schwer wird. Alles per Reißverschluss gesichert. Schöne Farben. Ich bin sehr zufrieden, meine Kollegen haben ihn auch schon bewundert. Auch der Service hat mir sehr gut gefallen. Ela Mo - Eine sehr gute Entscheidung.
27.06.2023

Mein Alltagsrucksack in frischem, sommerlichem Rosa

Ein toller Rucksack für den täglichen Gebrauch. Er ist sehr handlich und die Inneneinteilung überzeugt mich, da durch die vielen Fächer alles gut geordnet ist, deshalb ist dieser Rucksack auch schon mein zweiter Ela Mo Daypack. Der Erste ist neutral schwarz und nun brauchte noch einen passend zum Sommer-Outfit. Obwohl der Rucksack keinen schwarzen Bezug im unteren Bereich hat, kann ich bisher noch keine Verschmutzungen sehen.
29.05.2023

Tolle Grösse

Ich finde die Tasche super, die Einteilung der einzelnen Fächer ist gut gelöst und sie sieht einfach schön aus. Den Punkt Anzug gebe ich für die Anpassung des Bandes. Für meinen persönlichen Geschmack müsste dieses höher an der Tasche sitzen, so dass man sie besser tragen kann, ohne dass die Tasche oben etwas nach außen kippt. Vom Volumen passt alles rein, was ich so brauche. Toll ist die Einteilung der zwei großen Fächer.
30.05.2023

Hin und Weg

Ich bin begeistert, er ist stabil, hat ein sehr gutes Fassungsvermögen und durch den Reißverschluss geht auch nichts verloren! Zum Unternehmen selbst kann ich nur sagen, alles super. Unmittelbar nach der Bestellung gleich den ersten Kontakt und auch sonst immer nett und freundlich. Sehr positiv empfand ich auch die Pflegehinweise. Ihr seit auf einem guten Weg, weiter so, ich habe euch zu meinen Favoriten hinzugefügt!
27.05.2023

Beauty in darkness

Der Daypack ist sehr hübsch und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue. Ist jetzt bereits meine 3.Bestellung, den Humble&Tiger habe ich für meine Mutter bestellt, die ebenso glücklich mit ihrem ist. Vielen Dank für euren super Service, Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet. Ich habe meine Freundin überzeugt, die nun ebenfalls einen Daypack bei euch bestellt hat und wahnsinnig zufrieden ist. Ihr seid super !!
10.07.2023

Optik super, Qualität super - ich bin sehr zufrieden

Ich habe den Rolltop für einen Städtetrip gekauft, um ihn als Handgepäck fürs Flugzeug und natürlich auch unterwegs nutzen zu können. Er war perfekt - auf der einen Seiten nicht zu groß, wenn man unterwegs ist und auf der anderen Seite groß genug, um ihn für Gepäck nutzen zu können. Ich finde er sieht super aus und die Verarbeitung wirkt durchdacht und qualitativ sehr gut. Ich bin sehr zufrieden :slightly_smiling:
05.07.2023

Immer wieder gerne

Das ist bereits der 4. Rucksack, den ich von Ela Mo habe und ich liebe sie. Es gibt keine besseren Rucksäcke was den Tragekomfort, das Preisleistungsverhältnis und die Vielfalt an Motiven und Farben betrifft. Meine beste Freundin ist auch begeistert und besitzt mittlerweile den Zweiten Daypack. Bin gespannt auf weitere Motive und Formen... Grüße aus Augsburg.... Im Anhang meine beiden jetzigen Begleiter:blush:
11.06.2023

Super Größe

Ich habe einen kleinen Rucksack gesucht für den Urlaub, indem man persönliche Utensilien + Trinkflasche mit zum Erkunden nehmen kann und der zusätzlich als persönlicher Gegenstand (Maße einer Handtasche) im Flugzeug gratis mitgenommen werden kann.Dafür ist dieser Rucksack genau richtig!Die Farben sind richtig schön und sind gut kombinierbar mit dem Outfit.Robust scheint er auch noch zu sein.Mir gefällt er!
07.06.2023
Importierte Bewertung
Hallo, ich bin über den Service bei Ihnen sehr zufrieden. Es gab ja ein paar Schwierigkeiten mit dem Rucksack, die aber von Ihnen sehr gut behoben wurden. Zum Rucksack: er gefällt mir sehr gut. Vor allem die Leichtigkeit finde ich optimal und natürlich auch das Aussehen. Die Verpackung beim Versand sollte etwas größer ausfallen um Falten im Rucksack zu vermeiden. Insgesamt kann ich Sie nur weiterempfehlen.
28.06.2023

Großartig

Das Format ist für den täglichen Gebrauch genau richtig. Sehr schön sind die kleinen Details, die das schnelle Handling erleichtern. Genügend Extrafächer zum Einsortieren und vor allem der Schlüsselhaken!!! Der Tragekomfort ist super. Voll beladen trägt er sich auf dem Rücken sehr angenehm. Das Design ist schön schlicht, aber gar nicht langweilig!!! Ich freue mich über das tolle Preis-Leistungsverhältnis.
18.07.2023

Schöner Rucksack

Ein schöner und bequemer Rucksack. Der Rücken ist weich gepolstert, die Träger sind weich und bequem. Diese könnten lediglich etwas länger sein, da so die Schnalle an der Brustseite etwas drückt, wenn der Rucksack mal schwerer wird. Ein echtes Stauraumwunder. Gerade die kleine Tasche am Rücken ist praktisch. Im inneren wäre eine größere Innentasche noch wünschenswert, ansonsten ist die Aufteilung top.
05.07.2023

großartig

Der Rucksack sieht toll aus und ist sehr zweckmäßig. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden. Seine erste Bewährung hat er bei einem Urlaub in Leipzig gehabt. Vieles passt hinein und bleibt durch die Innenfächer geordnet. Er kann in der Größe angepasst werden und ist nachhaltig produziert. Darüber hinaus finde ich das Rosenmuster wunderschön. Der Rucksack ist ein tolles Produkt. Frohe Grüße, Cordula Krause
14.07.2023
Importierte Bewertung
Ich war sehr überrascht, wie schnell und unkompliziert die Bestellung und die Lieferung abliefern. Zu dem Paket kann ich nur sagen: außen klein und innen groß. Der Rucksack hat meine Vorstellungen übertroffen. Er ist sehr leicht, sieht wunderschön aus. Die Größe lässt sich mühelos dem Inhalt anpassen. Die Ausstattung ist optimal für meine Zwecke und wohl überlegt. Ich kann mich nur herzlich bedanken.
20.09.2023
Tolle Auswahl. Faire Preise. Bessere Anpassung der Preise an Versandkostenfreie Möglichkeit. Also wenn ab 50 Euro Versand kostenlos, dann sollte Artikel 50 Euro kosten und nicht 49,90...
30.05.2023

Tolle Crossbody Bag

Hallo, ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner neuen wunderschönen Crossbidy Bag...wir haben schon zusammen St.Peter Ording unsicher gemacht...vielen Dank...macht weiter so!! Wenn's dann noch eine Crossbody Bag in 3Ecksform gibt und noch andere Farben bestelle sie alle...Bilder wollte ich Euch schon längst per Mail zukommen lassen....hefte sie jetzt hier an...:wink: LG...Aloha...ela
06.06.2023

Ela Mo Rucksack und Regenschutz

Ich bin mit meinem Ela Mo Rucksack sehr zufrieden und nutze ihn jeden Tag. Er hat genug Platz für Schulplaner, Arbeitshefte, Notizblock etc. Sehr praktisch sind auch die vielseitigen Fächer für Tablet, Schlüssel, Stifte... Ich möchte ihn nicht missen und hoffe, dass er viele Jahre hält! Toll wäre es, wenn Ela Mo auch komplett wasserdichte Rucksäcke entwickeln und anbieten könnte. Viele Grüße B.
10.07.2023
Importierte Bewertung

Super Rucksack, sehr funktional und hübsch zugleich

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft. Das Design ist sehr hübsch, ich konnte mich kaum entscheiden. Er lässt sich toll tragen, ist mega bequem. Der Rucksack bietet viel Platz und ist ideal zum verstauen eines Laptops, dessen Zubehör und sonstigen Dingen, die man so braucht. Auch zum Einkaufen ist er bestens geeignet, da er viel Platz bietet. Ich bin rundum zufrieden :blush:
14.06.2023

:heart:️Mega für jung und alt. :heart:️Stylisch griffbereit! :heart:️

Habe den Rucksack für unsere Tochter gekauft. Sie geht in die 7 klasse aufs Gymnasium. Sie ist mega zufrieden. Es passt alles immer rein. Von wenig bis mega viel. Manchmal sagt sie :"so jetzt sieht es aus als wenn ich wandern gehe." Da hat sie soviele unterschiedliche Stunden und es passt tatsächlich alles rein. Weiter so ein tolles Produkt :rose::revolving_hearts::rose:Dankeschön
14.05.2023
Importierte Bewertung

Suuper praktisch und richtig schön!

Da passt alles rein, was man so braucht. Es gibt genügend Taschen innen, so bekommt jedes Teil seinen Platz und dann passt noch einiges mehr hinein: Regenjacke, Regenschirm, dicker Pulli und Schal- in HH muss man oft alles mitnehmen, weil das Wetter wechselt! Der Rucksack ist wie eine Tardis: innen größer als von außen zu ahnen. Und dann ist er auch noch superschön! Viele Grüße aus Hamburg!