elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

06.07.2023
Importierte Bewertung

Super Zufrieden! Perfekter Radelrucksack!

Endlich ein Rucksack den ich trotz Kind auf dem Gepäckträger aufsetzen kann, da er nicht so weit nach hinten aufbaut. Die Verarbeitung ist spitze und er bietet sehr viel Stauraum. Ich liebe ihn und nutzte ihn jetzt eigentlich immer, auch ohne Fahrrad. Wer mit Kind unterwegs ist weiß ja, dass immer irgendwas mit muss. Ich konnte ihn auch tatsächlich schon einer Freundin weiterempfehlen die sich diesen dann auch direkt gekauft hat nachdem sie ihn bei mir gesehen hat. Also klare Kaufempfehlung!
03.07.2023

Rolltop Rucksack - Waterleaf Gold

Der Rucksack ist super! Durch die Rolltop Funktion ist der Rucksack super praktisch für einen Städtetrip! Es passt erstaunlich viel hinein. Den einzigen Minuspunkt den ich hab sind die Träger. Wenn man den Rucksack länger trägt, Vorallem bei großer Hitze, fangen die Träger an, nach einer Zeit unangenehm zu werden, das Material fängt an zu kratzen und dadurch das kein „Bauchgurt“ vorhanden ist trägt man das Gewicht auf den Schultern, was nach einem halben Tag sehr unangenehm werden kann.
29.05.2023

I love it :grinning_face_with_star_eyes:

Das ist jetzt schon mein zweiter Rucksack. Nach 3 Jahre der Dauernutzung, habe mich mir mal einen neuen Rucksack gegönnt. Der Alte ist noch top in Schuss, aber es war mal Zeit für was Neues. Ich bin Mama und habe immer viel dabei. Dank des Rolltops passt sogar noch der Einkauf rein. Design, Aufteilung, Qualität und Preis-Leistung ist einfach unschlagbar! Was mich auch freut, dass trotz höherer Bekanntheit die Qualität nicht nachgelassen hat. Einfach Top :ok_hand::skin-tone-2:
11.07.2023

Klein und fein

Schöner kleiner Rucksack für die City usw. Passt mehr rein als man vermutet. Solide Verarbeitung, angenehmes Material, sieht wertig aus. Vorne kleine Reisverschlusstasche mit Karabinerhaken aus Kunststoff für Schlüssel. Grosses Hauptfach mit einer Reisverschlusstasche. Am Rücken ebenfalls eine Reisverschlusstasche für Geldbeutel. Sehr praktisch. Seitlich zwei Halter für z.B. kleine Flaschen und/ oder Knirps. Magnetverschluss vorne. Trägt sich angenehm. Bin sehr zufrieden.
06.07.2023

Tolle Tasche

Sehr schöne und vor allem geräumige Tasche. Ich überlege mir, noch eine weitere zu kaufen trotz der 4 Sterne Bewertung. Störend für mich ist die Befestigung des Gurtes. Dadurch dass dieser nicht unterhalb des Reissverschlusses sondern in der Seitennaht befestigt ist kippt die Tasche im oberen Bereich vom Körper weg was an den Armen dann stört. Tasche wird von mir Crossover getragen. Als Bauchtasche würde die Befestigung kein Problem darstellen. Dadurch ein Stern Abzug.
20.06.2023

Rollrucksack

Ein toller gut durchdachter Rucksack, in den auch meine Arbeitsordner hineinpassen. Endlich herrscht Ordnund in meinem Rucksack dank der vielen Innenfächer. Das einzige, was zu verbessern wäre, ist das seitliche Netz. Meine Trinkflasche fiel beim Auf- und Absetzen schon ein paar Mal heraus, weil es nicht hoch genug ist. Der Boden des Rucksacks könnte etwas stärker sein. Alles in allem bin ich aber voll zufrieden, auch vom Design her. Es wird nicht mein letzter Ela Mo!
07.06.2023

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist wirklich schön und hat eine gute (Fächer-) Aufteilung und Qualität und tolle Farben. Ein Stern fehlt, weil Zwei-Wege-Reißverschlüsse wirklich praktisch wären und auch die Tragegurte könnten noch besser gepolstert sein. Bei den Einschubtaschen für Flaschen würde ich mir wünschen, dass zumindest eine davon aus festem Stoff anstatt aus Netzstoff wäre. Mit diesen Änderungen gäbe es den fünften Stern und ich würde mir glatt noch einen zweiten zulegen.
04.06.2023

Top bin super zufrieden

Habe die Marke und den Rucksack von einer Freundin empfohlen bekommen und bin einfach happy. Benutze den Rucksack vor allem beim Rad fahren (zur Arbeit und für längere Touren) und er ist unfassbar bequem und man merkt ihn auch kaum, dank der guten Polsterung. Außerdem ist er sehr geräumig und bietet einfach viel Platz für alle möglichen Dinge. Material ist top und fühlt sich auch sehr hochwertig an. Mein absolutes Must Have bei jeder Radtour und nur zu empfehlen!
30.06.2023
Importierte Bewertung

Hält, was er verspricht und ist chic!

Mir gefällt super die Aufteilung im inneren und das alle Außenfächer mit Reißverschlüssen gesichert werden können. Ich hab das daypack mit am Strand gehabt und Null Sand drinnen. Toll! Kleiner Wermutstropfen, wenn der Rucksack etwas praller ist, schließt er nicht mehr richtig mit den Magnetteilen und die Außenlasche steht ab, vlt. kann man das noch verbessern? Ansonsten rate ich jedem zu einem Ela Mo! Top Verarbeitung! Und edel! Das ist jetzt schon mein zweiter!
03.06.2023

Schöner Rucksack :)

Ich bin mit Rucksack zufrieden, weil er ein tolles Desgin hat, viel Stauraum, der flexibel ist und auch einige Fächer, vor allem zwei Flaschenfächer, die ich super praktisch finde. Verbesserung sehe ich darin, dass man das Fach vorne für Kleinigkeiten größer machen kann, da bis zum Boden noch einige an Platz wäre. Da geht leider nicht so viel rein wie erhofft. Auch der Reißverschluss verklemmt an der vorderen Tasche oft in der Schutznaht über dem Reißverschluss.
13.05.2023
Importierte Bewertung
Ich freue mich riesig über den schönen Roll- Rucksack ROSE und er hat sich im Urlsub richtig gut bewährt und ich freue mich täglich über das tolle Design. Habe mit nun den Daypack mit dem gleichen Design bestellt und freue mich schon auf meinen neuen täglichen Begleiter:-) Ihr seid ein tolles Unternehmen und habt einen mega freundlichen Service. Eine praktisch- schöne Geldbörse wäre noch toll, da wäre ich sofort wieder dabei ! Ich empfehle Euch sehr gerne weiter
PG
petra g.
berlin
18.09.2023

Erstklassige Kundenbetreuung

Ich habe schon den 2. Rucksack bei Ela Mo bestellt. Die Aufteilung ist super und durch das Einrollen des oberen Teils habe ich das Gefühl vor Diebstahl relativ gut geschützt zu sein. Ausschlaggebend für meine 2. Bestellung war allerdings die außergewöhlich zugewandte und freundliche Kundenbetreuung. Als bei meinem 1. Rucksack eine Schnalle zerbrochen ist und ich nach Ersatz gefragt habe, wurde ich freundlich unterstützt und habe nun eine neue Schnalle. DANKE
14.06.2023

Fast perfekt

Ich habe mir den Rucksack gekauft und bin eigentlich positiv überrascht wie toll er ist aber leider finde ich ein kleines Manko und zwar hat es mit dem Kabel an der Innenseite der Tasche zu tun. Der Reißverschluss ist ein bisschen zu klein und man bekommt das Kabel fast nicht raus zum einstecken an den Akku und nach geführten halben Stunde hat es leider nicht geladen. Sonst bin ich mit dem Rucksack sehr zufrieden im Urlaub auf Mallorca war er echt hilfreich.
20.06.2023

Guter Rucksack

Ein gut zu handhabender Rucksack, praktisch durch die flexible Größe. Gut gepolstert. Ich nutze ihn mit Laptop und Tagesgepäck täglich und an schon nach ein paar Tagen sagen dass mir 2 Dinge daran fehlen. Ein Hüftgurt wäre schön um die Traglast der Schultern zu reduzieren und noch wichtiger finde ich ein haftpad am Boden des Rucksack, damit er nicht weg rutscht nach dem abstellen. Das ist tatsächlich sehr nervig... Er rutscht immer weg, bleibt nicht stehen.
01.07.2023
Importierte Bewertung

Hat sich jetzt schon gelohnt

Ich wollte schon länger mal einen Rucksack für Städtetrips etc. Bald geht es nach Sizilien und da sollte der Rucksack vorher natürlich getestet werden. Eine Wanderung vom Hintertuxergletscher von 0 Grad bis 30 Grad am Ende hat er erfolgreich gemeistert. Alles wichtige konnte verstaut werden, der Tragekomfort war super und der Look ist super schön. Der Kauf war daher ein voller Erfolg! Ich werde mir bestimmt noch eine kleine Version für den Alltag holen.
EK
Eva K.
22.09.2023
Der Ruchsack ist ein Geschenk, die Beschenkte hat mit ausgesucht! Es gefällt ihr, dass auch einige zusätzliche Fächer zum Hauptfach vorhanden sind. Super ist die Innenfarbe mit rot, da findet man sich besser zurecht, als mit lichtschluckendem schwarz! Die Verarbeitung sieht gut aus, ein großer Klickverschluss um den Stoff einzurollen. Gutes Fassungsvermögen, wenn der Rucksack nicht eingerollt ist. Wir werden sehen wie er sich in der Zukunft bewährt.
13.06.2023
Importierte Bewertung

Die richtige Entscheidung :)

Ich bin mit meinem neuen Begleiter rundum sehr zufrieden. Optisch und auch vom Tragekomfort. An die Innenaufteilung musste ich mich erst gewöhnen (mein bisheriger Rucksack verfügte über eine zusätzliche Innenaufteilung), aber die Umgewöhnung fiel leicht. Besonders angenehm finde ich den Tragekomfort, trotz meiner schmaler Schultern sitzt der Rucksack einwandfrei. Es wird bestimmt nicht mein letzter Ela Mo sein und ich werde ihn gerne weiterempfehlen.
23.06.2023

Schon mein dritter Ela Mo Rucksack :heart_eyes:

Nach einem Rolltop habe ich vor Kurzem meinen zweiten Daypack gekauft und bin auch damit wieder super zufrieden. Sie sehen einfach super aus, ich bekomme viele Komplimente und konnte Ela Mo schon einige Male weiter empfehlen :hugging: Die Qualität ist super und vor allem der Rolltop ist ein richtiges Platzwunder :grinning_face_with_star_eyes: Ich habe keinen meiner Käufe bereut! Weiter so, liebes Team von Ela Mo! :star:️:star:️:star:️:star:️:star:️
22.06.2023

Toller Rucksack

Schönes Design, tolle Qualität, praktisch durchdacht mit extra Geldbörsen Fach am Rücken ( Diebstahlschutz) Mir gefällt dieser Rucksack sehr gut , ob auf Reisen oder im Alltag als Mutti es passt viel rein. Tipi Topi! Ich sehe inzwischen sehr viele Frauen mit Rucksäcken von Ela Mo in den verschiedensten Ausführungen. Ein Geheimtipp ist es nicht mehr, ist aber auch egal. Würde ihn wieder kaufen oder auch eventuell ein anderes, kleineres Modell.
24.05.2023
Importierte Bewertung
Ich bin von schneller Lieferung, tollen Aussehen und Ausstattung zufrieden. Ich habe nach drei Jahren trauern, mich entschlossen wieder das zu tun ,was ich Jahrzehnte mit meinem Mann getan habe, zu wandern, die Natur zu genießen, und für mich reicht der kleine Rucksack. Die erste Reise ist Mitte Juni und ich hoffe der Rucksack hält was er verspricht, denn September folgt die zweite Reise und da soll er mich wieder begleiten. LG.CHRISTINE