hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

08.04.2024
Die Bestellung war sehr einfach und die Produkte sind super beschrieben, die Ware ist in einer sehr guten Qualität ich vermisse nur die Rechnung ist nicht zusammen gekommen,
Ware war SEHR gut verpackt und kam mängelfrei bei mir an. Wartezeit aufgrund Legalisierung in DE etwas länger, trotzdem uneingeschränkt weiter zu empfehlen👍🏻
11.04.2024
Netter Support und guter Kundenkontakt allerdings warte ich seid nun zwei Wochen auf die Versandbestätigung meiner Pflanzen. Was mit Recht lange erscheint…
Antwort von hanfgartenshop.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
11.04.2024
Bestellung war 4 Tage unterwegs, Stecklinge sind wohlbehalten angekommen.Werde das nun mal testen und bei gefallen auf jeden fall öfters dort bestellen!
Schnelle Bearbeitung und Auslieferung, trotz dem hohen bestellaufkommen.. Ware sehr gut verpackt..alles gut angekommen..Danke und gerne wieder..
11.04.2024
Super netter Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen, schneller Versand, super sichere Verpackung, schöne gesunde Pflanzen, einfach vorbildlich 👍
Ich habe zum ersten Mal bei Hanfgarten etwas bestellt. Hat super geklappt. Die Ware kam schneller als gedacht und super verpackt.
11.04.2024
Was hat mir gefallen? Paket kam unversehrt, Inhalt sehr frisch und der Versender hat einem auf den laufenden gehalten
01.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung mit Tiptop verpackten Produkten. Auf Rückfragen wurde stets schnell geantwortet.
Die Stecklinge waren etwas beschädigt( Blätter ab) ansonsten bin ich mit der Kommunikation und der Ware zufrieden.
GD
08.04.2024
Einfache Bestellung im Online-Shop. Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Pflanzen im guten Zustand angekommen.

einwandfreier Zustand der Pflanzen

Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Pflanzen

Rundherum absolut zufriedenstellender Service!

Nachdem der anfängliche "Bestellsturm" so heftig war, kam es zu Bearbeitungsengpässen und zeitlichen Lieferproblemen, was sowohl bereits bei der Bestellung als auch während der Bearbeitungszeit deutlich und ausreichend kommuniziert wurde. Paket und Ware kamen in völlig unversehrtem Zustand an. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!!! :)

Hanf Lieferung

Die Lieferung der Ware wurde für den 22.4.24 angekündigt, jedoch am 20.4.24 morgens geliefert. Leider war der Zustellbote, bevor ich den Türöffner betätigte, weg und eine Benachrichtigung im Briefkasten, die Ware am Abend des Zustellortes abzuholen . Es ist zu bemerken, dass ich gehbehindert und älter bin, also sehr langsam.
AO
Andreas O.
Wegen der großen Nachfrage hat die Lieferung etwas gedauert. Der mehrtägige Transport der Setzlinge im Dunkeln hat den Pflanzen nicht so gut getan. Eine von 3 gelieferten Pflanzen ist schlapp und Energielos. Sie wird wohl eingehen. Der Transport von Graz nach München sollte über Nacht funktionieren und nicht 3 Tage dauern
12.04.2024
Das Packet kam sicher gut verpackt an . Ich wunderte mich . Und war beim Öffnen echt überrascht. Ich dachte nie das dort so eine Pflanze drinnen war . Sie roch schon 🤧👍. Die Mimosa ist der Hammer 14.cm groß . Nun werde ich sie umtopfen . Ich bleibe bei dem Hersteller und bin echt begeistert 🤩 Top WARE ❗️❗️❗️❗️
BS

Hanfhybriden

Die 3 Hanfhybrlden sind sehr gut bei mir in einwandfreiem Zustand angekommen ! Wegen der Kälte habe ich sie einzeln eingetopft und ans Küchenfenster gestellt. Leider ist Eine trotz mit Wachstumdünger gegossen , eingetrocknet. Ich hoffe, dass ich die anderen Beiden groß bekomme 🤗
14.04.2024
Es kamen bei einem Dreierpack nur 2 „gesunde“ Pflanzen an. Die 3. war komplett abgerissen. Die Reklamation von vor ca 5 Tagen wurde noch nicht beantwortet. Ggf zahlen wir nur 2 Pflanzen (per Rechnung). Ansonsten war die Lieferung top ‼️ die Bilder wurden beigefügt.
Antwort von hanfgartenshop.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Die beiden gesunden Pflanzen dürfen Sie natürlich behalten ;-) Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
Der Ansturm muss wohl gewaltig gewesen sein. So bisschen mehr Kommunikation wäre schöh gewesen, aber immerhin wurde auf Anfrage schnell reagiert. Ware ist nach 18 Tagen (incl. Ostern) angekommen uns sieht sehr gut aus! Dieses eine mal verzeih ich euch ;-)
WS
Waldtraut S.
Gerbstedt

sehr schöne Pflanzen

Ich hatte nur eine Pflanze bestellt und auch erhalten. Es ist ein wunderschönes Pflänzchen, sehr gut verpackt. Wenn eine kurze Anleitung zum Umpflanzen dabei gewesen wäre,zum Beispiel die richtige Erde, hätte ich es noch schöner gefunden.