folicut.de/

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Mein Motiv hatte nicht die beste Qualität, deswegen habe ich den Premium Plus Check ausgewählt. Nicht einmal 24h nach meine Bestellung hat mich ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen und nach meiner Erlaubnis gefragt, um die Qualität meines Bildes aufzubessern. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und die Qualität ist 1A. Folicut.de kann ich nur weiterempfehlen.

26.10.2023
Gut war die schnelle Lieferung, auch das Klebeverhalten der Folie für die Wand. Ich hatte Folie für eine Satz bestellt. Dafür habe ich 3 Folien erhalten. Leider waren die Folien oben und untern schräg abgeschnitten und ungleichmäßig ausgerichtet, diese habe ich nachträglich angepasst. Die Folie für den mittleren Wortlaut war extrem knapp abgeschnitten, dass nur sehr wenig Platz für Masking Tab vorhanden war. Auch konnten die Abstände von den Wörtern nicht erkannt werden, bzw. passten nicht zum Wortlaut . Ich hätte die Qualität bemängeln müssen leider hatte ich nicht viel Zeit für mein Projek.

Bewertungen für folicut.de/

17.04.2024

Völlig unbrauchbar da mit der Schere…

Alles OK
JD
Joachim D.
Hildesheim
31.03.2024
Die Klebeposter sind einfach toll. Habe sie für meine Tante bestellt. Diese lebt im Heim und hat so viele ihrer Lieblingsfotos auf einem Poster an der Wand. Ganz ohne bohren zu müssen.
21.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder 🙋🏼‍♂️👍
19.03.2024
Alles super. Qualität wie versprochen. Netter Kundenservice. Vielen Dank
18.03.2024
Schneller Service,gute Qualität,Preis Leistung passt.
09.04.2024
Flott und korrekte Ausführung des Druckes... :)
22.03.2024

Gut und schnell

Schnell geliefert, genau nach Vorgabe.
20.03.2024
Alles Bestens funktioniert....
Problemlos und schnell
22.03.2024
Alles Gut. Weiter so.
08.04.2024
Super schnelle und super Produkt. Nur eine Bestellbestätigung wäre super gewesen.
08.04.2024
31.03.2024