badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.262 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

02.01.2024

Rund um zufrieden!

Gute Artikelbeschreibung im Shop, die Rückmeldung zum Artikel vor Bestellung beim Kundenservice wurde prompt beantwortet. Die Lieferung erfolgt noch vor dem avisierten Termin und das Ergebnis gefällt uns. Vielen Dank!
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Artikelbeschreibung in unserem Shop zufrieden waren und dass Ihre Rückmeldung vom Kundenservice prompt beantwortet wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden vor dem Kauf bestmöglich informiert sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in badshop.de und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
08.12.2023
Ware wie beschrieben und Termingerecht geliefert. Leider passten ein paar Dinge nicht, was aber das Verschulden des Herstellers war. Der Service von Badshop hat sich super gekümmert und alles geregelt - Danke
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware wie beschrieben und termingerecht geliefert wurde. Wir bedauern, dass es einige Unstimmigkeiten gab. Gerne haben wir uns jedoch um alles gekümmert und konnten eine zufriedenstellende Lösung finden. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen. Wir wünschen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
08.01.2024
Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und kulant. Ich konnte sogar noch nach Ablauf der rückgabefrist einen Teil meiner Möbel umtauschen.dafür gibt es von mir mehr wie 5 Sterne.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Umtausch weiterhelfen konnten. Ihr Lob für unser freundliches und kundenorientiertes Team bedeutet uns sehr viel. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
14.09.2023
Die ganze Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung lief absolut reibungslos. Wir müssen die Pakete noch auspacken, aber ansonsten ist bislang alles top.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die gesamte Abwicklung Ihrer Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass auch das Auspacken der Pakete genauso zufriedenstellend sein wird. Falls Sie dennoch Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Ihr Team von badshop.de
IG
Ilona G.
Wangerland
15.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ware! Qualität und Verpackung immer top. 👍 Bezahlvorgang und Lieferfrist inclusive Beratung am Telefon 📞 haben mich überzeugt wieder dort einzukaufen.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware, der Verpackung und dem Bezahlvorgang zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für das Lob bezüglich der Lieferfrist und der Beratung am Telefon. Das Team von badshop.de freut sich bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Viel Spaß mit Ihrer Ware.
RM
06.07.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter ! Hatte telefonischen Kontakt und wurde bestens beraten ! Die Termine wurden fristgerecht eingehalten !Ist nur weiter zu empfehlen !
11.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Beratung so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen und die Termine fristgerecht einzuhalten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Das Team von badshop.de freut sich über Ihr Feedback und steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.
KB
Kersti B.
Bermatingen
25.07.2023
Die Bestellung wurde überprüft und super korrigiert. Die Badmöbel sind bestes Material und sehen top aus. Kann man nur weiter empfehlen. Super Beratung
26.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir legen großen Wert auf eine genaue Kontrolle, um sicherzustellen, dass Sie die besten Produkte erhalten. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln.
KS
Kornelia S.
Euskirchen
15.06.2023
Sehr konstruktive Kommunikation wg.Termin Verschiebung, nett, veständissvoll und zuvorkommend.Bestellte Artikel zu unserer vollen Zufriedenheit geliefert.
27.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Auch freuen wir uns, dass die von Ihnen bestellten Artikel vollständig zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online Shop und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
13.12.2023
Schneller Versand, Ware ist wie beschrieben und auf den Bildern abgebildet. Der Kundenservice war zuverlässig und Lösungsorientiert. Gerne wieder!
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass der Versand und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf einen zuverlässigen Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihrem Anliegen lösungsorientiert nachgehen konnten. Das Team von badshop.de bedankt sich herzlich für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
MK
Marie Luise K.
Grebenhain
17.09.2023
Gute Auswahl und Qualität, Lieferwunsch wurde exakt eingehalten - Waschtischschränke waren zusammen gebaut - sehr gute Qualität - klare Empfehlung
18.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl und Qualität zufrieden sind und wir Ihren Lieferwunsch exakt erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre klare Empfehlung. Das gesamte Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten.
17.09.2023
Wurde bei meiner Bestellung gut beraten und kleine Fehler auch gleich korrigiert. Netter kompetenter Service . Würde immer wieder dort bestellen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden waren. Unser Team ist stets darauf bedacht, einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
19.01.2024
Super Service tolle Schadensabwicklung Da das 2. Paket total zerdeppert hier angekommen ist. Das Alles auch noch schnell Immer wieder gerne
01.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir bedauern sehr, dass das zweite Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Schadensabwicklung zufrieden waren und wir das Problem schnell lösen konnten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware und steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
01.07.2023
Alles Super Gute Qualität und schnelle Lieferung Bin voll zufrieden Trotz eine Reklamation wurde schnell alles bearbeitet und erledigt
11.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Für den Reklamationsfall möchten wir uns nochmals entschuldigen. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir setzen alles daran, mögliche Probleme schnell zu lösen. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf.
15.05.2024
Es war fast alles okay nur die Leuchte am Spiegelschrank leuchtet nicht das liegt wohl an der Leiterplatte denn dort kommt kein Strom an
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Leuchte am Spiegelschrank gibt. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über unser Reklamationsformular unter: www.badshop.de/reklamation, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind bemüht, das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.10.2023

Sehr gute Preise. Sehr gute u. freundliche Beratung

Durchweg positiv. Von der Beratung über den Preis bis zum gelieferten Produkt. Wobei wir Produkte der Firma Burgbad bestellt hatten.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie von der Beratung über den Preis bis zum gelieferten Produkt durchweg zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihren Burgbad-Produkten.
AS
A S.
Beckingen
10.10.2023

Alles Bestens

Lieferung erfolgte zeitlich genau so, wie es bei der Bestellung angegeben wurde. Preis Leistung sehr gut für meine Bestellung
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
20.10.2023
Abwicklung und Absprache Liefertermin hat super funktioniert Reklamation wurde zügig geklärt. Sehr nette Mitarbeter
30.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung und die Absprache des Liefertermins reibungslos funktioniert haben. Es tut uns leid, dass es dennoch zu einer Reklamation kam. Uns liegt viel daran, auch diese schnell und zügig klären zu können. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr, vielen Dank. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
SW
08.08.2023
Alles klasse auch der Support schnell und kompetent leider transportschaden was aber schnellstmöglich bearbeitet wurde
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Support zufrieden waren und der Transportschaden schnell und kompetent bearbeitet wurden. Wir nehmen solche Zwischenfälle sehr ernst und sind bemüht, schnellstmöglich Lösungen zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
MW
18.06.2023
Sehr gute Abwicklung. Gute Vorabinformation für die Versandübernahme und die Abwicklung mit den Versanddienstleister.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Sie über den Versandstatus und die Zusammenarbeit mit dem Versanddienstleister gut zu informieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr tolles Feedback!
09.01.2024
Alles so wie bestellt, alle Termine genau eingehalten, Preislich super, ca. 400€ gegen hiesigen Anbieter günstiger.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bei badshop.de Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns besonders zu hören, dass wir Ihnen einen günstigeren Preis im Vergleich zu anderen Anbietern bieten konnten. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.