badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.327 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

29.03.2024
24.04.2024
25.02.2024
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung planmäßig erfolgte und wir die Reklamation des mangelhaften Möbelteils schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die technischen Schwierigkeiten mit unserem Onlineportal. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit den neuen Badartikeln und steht Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.
RB
10.02.2024
Alles super gelaufen. Vor der Bestellung, wurde ich auf meine Anfrage, super beraten. Ware wurde früher geliefert, als angegeben und war auch in einem sehr guten Zustand. Wir sind zufrieden Danke
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung vor der Bestellung so zufrieden waren und dass die Ware früher als erwartet geliefert wurde. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
MM
MIchaela M.
Brunthal
Von der Bestellung bis zur Lieferung super informiert! Und es hat alles reibunslos funktioniert. Die Ware war gut verpackt.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Informations- und Bestellprozess zufrieden waren und alles reibungslos funktioniert hat. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um die Ware sicher zu transportieren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten!
Der Kundenservice war toll. Ich habe eine Badewanne bestellt aber leider wurde von dem Hersteller der falsche Abflussdeckel mitgeschickt. Badshop hat mich schon vorher darüber informiert, dass es eventuell dazu kommen könnte und ich ihnen das in dem Fall melden soll. So ist es gekommen und drei Tage später war der richtige im Briefkasten. Die Anlieferung lief problemlos ab.
Antwort von badshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Bei uns wird Kundenservice großgeschrieben und wir freuen uns, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf und der pünktlichen Anlieferung so zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Badewanne.
Super Qualität, bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice auch eine weitere Bestellung war kein Problem. Lieferung war in der angegebenen Wartezeit dann da. Das einzige Problem war das Speditionsunternehmen mit dem badshop zusammen arbeitet. Sehr unfreundlicher Fahrer. Auch das Liefern bis zur ersten Bordsteinkante sollte vielleicht verbessert werden.
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Speditionsunternehmen hatten. Wir werden dies an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
01.10.2023
Die Online-Bestellung einer Badewannen-Duschwand der Fa. HSK war aufgrund des Bestellformulares sehr gut und schnell abzuwickeln. Der persönliche Telefonkontakt mit der Firma war auch sehr zufriedenstellend und hat mit sehr guter Unterstützung und einem guten Rat zu einer reibungslosen und termingerechten Anlieferung geführt. Herzlichen Dank !
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei badshop.de so zufrieden waren. Unser Team steht Ihnen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viel Freude mit Ihrer Badewannen-Duschwand von HSK wünscht Ihnen das Team von badshop.de!
23.08.2023
Habe eine Spiegelschrank bestellt und kam auch wie in der Lieferzeit angegeben. Die Lieferung wurde per Email angekündigt. Beim Aufbau wurde an einer Spiegelschranktür, unter dem Kantenschutz ein Katt/ Kratzer entdeckt. Nach der Reklamation kam sehr schnell Ersatz. Gerne wieder da auch guter Service.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und auch die Lieferung reibungslos erfolgte. Wir entschuldigen uns nochmals für den Kratzer an der Spiegelschranktür, freuen uns aber, dass wir schnell einen Ersatz für Sie organisieren konnten. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihr Vertrauen und hofft, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem Spiegelschrank!
Ich habe einen Spiegelschrank bestellt. Es war sehr schnell geliefert, leider unvollständig, ohne Beleuchtung und mit falsche Schiene zum aufhängen. Ich habe dem Kundenservice kontaktiert und es waren die fehlende Teile problemlos und sofort mir zugeschickt. Eine tolle Service! Dankeschön
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Ihr Spiegelschrank zunächst unvollständig war, aber wir freuen uns, dass unser Kundenservice schnell und problemlos helfen konnte. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Ich habe einen Waschtisch mit Unterschrank bestellt. Alles kam super verpackt und in bester Qualität bei mir an . Ich bin sehr zufrieden und kann nichts bemängeln. Die Lieferzeit ist nicht als Mangel zu bewerten . Das wurde von mir bei der Bestellung mit eingeplant . Dankeschön an BADSHOP .
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung und beste Qualität. Auch freut es uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrem neuen Waschtisch. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung!
JK
Jutta K.
Greven
30.09.2023

Lieferung am Wunschtag

Es ist alles nach Wunsch verlaufen, Lieferung wie besprochen, sehr netter Mitarbeiter der Lieferspedition. Da alles super verpackt war, hoffen wir das auch alles heile ist. Der Waschtisch ist noch nicht angebracht worden. Deshalb kein Bild!!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir hoffen, dass Sie damit viel Freude haben werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in badshop.de.