badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.313 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

20.06.2024
Produkt sehr stabil, Lieferung wie vereinbart
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt rundum zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
BK
Super Ablauf. Sehr gute Qualität
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Das Team von badshop.de wünscht nun viel Freude mit Ihrer Ware.
Alles Super Super Super!!
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf bei uns.
RB
Ralf B.
Burladingen
16.06.2024
Alles super, gerne wieder
18.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei badshop.de begrüßen zu dürfen. Das Team von badshop.de steht Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf gern wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
22.06.2024

Badmöbel

alles Gut super gelaufen
Antwort von badshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles gut bei Ihrer Bestellung gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Badmöbeln haben. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen alles Gute!
15.06.2024
Alles in Ordnung
18.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Das Team von badshop.de steht Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
RQ
Rainer Q.