badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.433 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

Burgstädt
28.09.2024
27.09.2024
30.08.2024
Wir haben einen reibungslosen Ablauf mit der Bestellung und der Lieferung erfahren. Fragen wurden umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Die bestellten Badmöbel entsprechen voll und ganz unserer Vorstellung. Man kann badshop.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob für unsere Kundenbetreuung wissen wir sehr zu schätzen. Toll, dass die Badmöbel genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware.
03.09.2024

Hohe Qualität und günstiger Preis

Die Badzimmermöbel sind von hoher Qualität. Es ist fast alles vormontiert und somit war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Die Verpackung ist überdurchschnittlich robust und trotz der langen Reise mit mehrmaligem Umlad gab es keine Transportschäden.
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Badezimmermöbel und dem einfachen Zusammenbau so zufrieden sind. Auch die robuste Verpackung ist ein wichtiger Aspekt für uns, und es ist schön zu wissen, dass alles sicher angekommen ist. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware!
10.09.2024
Tolle Preise und super Service! Schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Reklamationen. Ich bin wirklich zufrieden.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Preisen und dem Service so zufrieden sind. Die schnelle und zuverlässige Bearbeitung einer Reklamation ist uns besonders wichtig. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware.
SW
Sieghard W.
Fürstenwalde
10.09.2024
Dieser Shop hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte prompt und super verpackt.
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob zur Verpackung wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
12.09.2024
Auch telefonisch erreichbar! Badmöbel termingerecht und in guter Qualität geliefert.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der termingerechten Lieferung und der Qualität unserer Badmöbel zufrieden sind. Unser Kundenservice ist stets für Sie da, und wir schätzen Ihr feedback sehr. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware!
SA
Susana A.
Sindelfingen
31.08.2024
Hat alle super geklappt. Liefertermin wurde eingehalten.
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware!
31.08.2024
Pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware!
06.09.2024
Alles super und erstklassig verpackt.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass alles super angekommen ist und die Verpackung Ihren Erwartungen entspricht. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware.