badshop.de- Logo - Bewertungen

badshop.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.325 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Lieferung erfolgte nach Plan. Bei einem der bestellten Artikel war ein Möbelbrett mangelhaft. Dieses wurde entsprechend der Anleitung reklamiert. Zum Zeitpunkt der Reklamation ging leider das Onlineportal nicht, so dass die Meldung per Mailverkehr erfolgen musste. Kommunikation und Bearbeitung waren auch auf diesem Weg freundlich, schnell und zufriedenstellend. Nach Prüfung der Reklamation lieferte man unmittelbar das mangelhafte Teil. Dieses kam ebenfalls entsprechend des angekündigten Lieferzeitfensters an. Qualität der Artikel war insgesamt wie erwartet. Wir hatten ein mittelpreisiges Badset und einen günstigen Selbstbausatz bestellt. Der teurere Artikel war bereits vormontiert. Man musste lediglich noch das Waschbecken aufsetzen und die Aufsatzleuchte am Spiegelschrank anbringen. Der Bausatz war im Vergleich deutlich günstiger, dafür aber auch Selbstmontage mit entsprechend verständlicher Anleitung.

15.11.2023
Schlechtes preis Leistungsverhältnis Bei uns kamen 2 Reklamation wieder kaputt an, vielleicht sollte man über die Verpackung nach denken, wenn das Möbelstück in einem Karton mit einer Styropor Platte verpackt wird, ist es klar, dass das Möbelstück leicht beschädigt wird. Und auf meine Email nach dem 2 kaputzen Teil wurde leider nicht drauf eingegangen es wurde einfach wieder ein Ersatz geschickt. Am Telefon wollte man mir nicht helfen ich sollte alles in eine Email packen, wobei es bei einem persönlichen Gespräch viel einfacher gewesen wäre. Naja nie wieder Badshop! Das einzigst gute war, wofür der eine Stern ist, die Optik.

Bewertungen für badshop.de

24.07.2023
24.07.2023
15.11.2023

Keine Weiterempfehlung

20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden sind und dass die reklamierten Teile erneut beschädigt bei Ihnen ankamen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass unsere Kommunikation per E-Mail nicht zufriedenstellend war und das Telefonat nicht die gewünschte Unterstützung bieten konnte. Die Bemühungen unserer Mitarbeiter sind immer darauf ausgerichtet, dass Reklamationen ausschließlich von unserer Fachabteilung bearbeitet werden. Aus diesem Grund bevorzugen wir eine schriftliche Form der Kommunikation. Bevor es zu einer Erstattung des Warenwertes kommt, haben wir das Recht auf zweimalige Nachbesserung, dem wir zunächst nachgegangen sind. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen die Optik gefallen hat. Das Team von badshop.de bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünscht Ihnen für die Zukunft eine positive Einkaufserfahrung.
24.01.2024

Service mangelhaft

Wir haben fast unsere komplette Einrichtung bei Badshop gekauft, als wir unser Haus gebaut haben. Es gab Probleme mit der Ware, falsch bestellt und Unterschrank hat nicht gepasst wegen Syphon. Der Shop kam uns null entgegen, obwohl wir für mehrere tausend Euro eingekauft haben. Das spricht für keinen guten Service. Die Qualität der Ware ist auch nicht das Beste. Wären wir doch lieber in ein Fachgeschäft gegangen.
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Für das von Ihnen bestellte Produkt benötigen Sie einen Raumsparsiphon, um die Schublade korrekt schließen zu können. Diesen bieten wir im Shop über das passende Zubehör zum Artikel an. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.
CS
Carola S.
Cottbus
28.08.2023
Ich hatte bei badshop.de am 09.02.2023 einen Spiegelschrank, ein Waschtischunterschrank und einen Hängeschrank bestellt. Leider mussten wir den Waschtischunterschrank 1 x und den Hängeschrank 2 x reklamieren. Es wurden jeweils ein neuer Korpus geschickt - jedoch immer erst nach 6-7wöchiger Wartezeit. Beim Hängeschrank zog sich das Ganze dann über Monate hin, sodass wir Mitte August !!! endlich alles hatten.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Reklamationen gekommen ist. Die längere Wartezeit resultierte aus der Neuproduktion der beschädigten Teile. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch nutzen, um unseren Liefer- und Reklamationsprozess zu verbessern. Das Team von badshop.de bedankt sich für Ihre Geduld und hofft, dass Sie nun viel Freude an Ihren Schränken haben.
GR
15.03.2024
Nach der Bestellung war keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer möglich, weder telefonisch noch per Mail! Absolut unverschämt! Dann kam ca einen Tag vor dem angegebenen Liefertermin eine Nachricht von einer Spedition, sehr kurzfristig, aber dann war alles letztendlich ok. Zusammengefasst: Ware ok, Preis ok, aber Kommunikation grottenschlecht!
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Kommunikation hatten. Das beschriebene Erlebnis entspricht nicht dem Standard unseres Kundenservice. Normalerweise versenden wir regelmäßig Status-Updates per E-Mail und auch unsere Hotline ist stets besetzt, um unseren Kunden bei Fragen oder Anliegen zur Seite zu stehen. Bitte überprüfen Sie daher auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass wichtige E-Mails dorthin gelangen. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation klären können. Schön, dass Sie letztendlich sowohl mit der Ware als auch mit dem Preis zufrieden waren. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Ware nun in vollen Zügen genießen können.
SM
Sabine M.
Ursensollen
06.08.2023
Der Waschbeckenunterschrank hat nicht zum Waschbecken gepasst, es ist vorne an der Front ein 2cm Schlitz, also die Türe schließt nicht bündig mit dem Waschbecken ab. Ein Umtausch hätte 79,- Euro Versand gekostet
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Waschbeckenunterschrank nicht zu Ihrem Waschbecken gepasst hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Umtausch von Speditionsware mit zusätzlichen Rücksendekosten verbunden ist. In unseren AGB kommunizieren wir transparent, in welcher Höhe diese anfallen. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um eventuelle alternative Lösungen zu besprechen oder Sie bei anderen Fragen zu unterstützen.
29.08.2023

Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung nur für bestimmte Waschbecken

Handwaschbecken-Ablaufeinrichtung ist nicht für Waschbecken ohne integriertem Überlauf. Diese Voraussetzung ist bei der Bestellung der Armatur nicht ersichtlich. Einen Umtausch hat die Firma abgelehnt.
MF
04.11.2023

Falsche Lieferzeiten

Offenbar hat man heute nichts mehr auf Lager und gibt um Käufer anzulocken schöne Lieferzeiten von 3-4 Tage an. Dann aber die Ernüchterung: 4-6 Wochen. Nicht akzeptabel. Storno der Bestellung.
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass es zu einer deutlichen Verzögerung bei der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Da die Ware direkt vom Hersteller an Sie verschickt wird, haben auch wir erst bei der Bestellung im Werk von dem Lieferverzug erfahren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten daran unsere Lieferzeiten noch genauer mit unseren Lieferanten abzustimmen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Das gesamte Team bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und hofft darauf, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können.
26.11.2023
Ganz schlechte Erfahrung mit einer Reklamation eines Bad Schranks gemacht. Leider absolut daneben vom Hersteller!
10.08.2023

Fehlerhafte Lieferung, keine Lösung in Sicht

Fehlerhafte Lieferung wurde bis heute nicht vollständig getauscht. Werde ständig nur vertröstet!
19.02.2024
Kommunikation und Abwicklung super, allerdings Ware herstellerseitig mit fehlerhafter Anleitung
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Abwicklung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Anleitung herstellerseitig fehlerhaft war. Wir werden dies umgehend prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Das Team von badshop.de wünscht Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Ware.
RG
Rainer G.
Hilchenbach
30.01.2024
Sehr verzögerte Bearbeitung bei der Retoure. Echt nervig!
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Retoure gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
BH
Bernd H.